![]() |
Fahrwerk 60/40 Bilder Moin, um mal einen Überblick zu bekommen hätte postet doch mal alle Bilder die euer PC so hergibt von 60/40 FWen (nur am guten 3er natürlich, keine anderen). Ich weiss das gabs schon, war aber ein bisschen mager, wie ich finde und bitte kein "das sieht doch bei jedem Modell anderes aus"... Haut einfach mal ordentlich Bilder raus!!! :D |
Ich habe ein Supersport 60/40 mm [5-fache Nutenverstellung an der HA] verbaut: http://www.golf3.de/clear.gif gruss Ronnsn |
Hi Ronnsn ... wie lange hast schon driN ? wie ist die quali un die passgenauigkeit? MFG |
wie groß sind deine Felgen Ronnsn? 16" oder 17"? mfg |
Das Fahrwerk ist seit über 18.000km verbaut ohne das es sich gesetzt hat oder weicher / schwammiger geworden ist. Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden und vor allem stimmt das Preis/Leistung -Verhältnis (Kaufpreis: 200€)! Die Felgen sind von RIAL in 7J x16 und nennen sich Trigon. gruss Ronnsn |
|
Serwutz! Hab ein 60/40 Fahrwerk von der Firma H&R verbaut, bin wirklich äußerst zufrieden bisher, Fahrwerk hat sich zwar etwas gesetzt, ist aber dennoch straffer als viele andere 60/40er die so auf dem Markt sind! Fahrverhalten ist blendend, über H&R kann man wirklich nicht meckern! Anbei ein kleines Pic vom aktuellen Zustand! MfG Thugged |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Serwutz! Hab ein 60/40 Fahrwerk von der Firma H&R verbaut, bin wirklich äußerst zufrieden bisher, Fahrwerk hat sich zwar etwas gesetzt, ist aber dennoch straffer als viele andere 60/40er die so auf dem Markt sind! Fahrverhalten ist blendend, über H&R kann man wirklich nicht meckern! Anbei ein kleines Pic vom aktuellen Zustand! MfG Thugged Sorry hatte beim ersten try pic vergessen, Asche auf mein Haupt! Hier nun mit Pic! |
wo wir dabei sind: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif mein Golf wurde für's Felgen eintragen auf 'ner Hebebühne runtergedrückt, sieht mega teil aus! Und ich würde gerne genau so eine Tieferlegung haben. Ist das auch 60/40? mfg |
|
ja das könnte ungefähr hinkommen |
Hey STiRNiOne, extrem geile und super dezente Motorhaubenverlängerung hast du da, gefällt mir sehr gut! Gibt es eventuell einen Link, bzw. Tip, wo du die MHV gekauft hast?! Wäre dir sehr dankbar, da ich sonst immer nur diese übertriebenen "Bösen - Blicke" finde! So, sorry, back 2 topic! |
@all: Ja, so hab ich mir das vorgestellt. Weiter so!!! Gebt mir 60/40 ;) @thugged: Sag mal, welche Schweller (diese m3-style?) und Lippe (vr6 oder normal) hast du dran? und hast du die dann einfach in wagenfarbe lackiert oder wie, oder was?? und wie siehts am heck aus? auch das originale grau lackiert? foto? |
Servus! Ich fahre ein Weitec Ultra GT Fahrwerk mit 60/40er Tieferlegung. Hinten ist das Fahrwerk auf der 2ten Nut. Sprich es sind noch ca 2 cm drinn. Von Weitec wurde einem lange abgeraten. Aber ich bin megazufrieden. Das Fahrwerk ist sehr altagstauglich und trotzdem sportlich. Kann echt nur ein ganz großes Lob an Weitec und KW ;) aussprechen. Aber ich hab das Fahrwerk erst seit 3 Wochen. Den Dauertest muss es erst noch bestehen... Finde die 60/40 Kombination in Verbindung mit 16" Felgen am ideal. Ich habe 7,5 * 16 Schmidt VN Line Felgen rudenrum mit 215/40 Gummis. Die Reifengröße ist nicht optimal...195/45 wären besser. Denn so mussten bei mir alle Kotflügelkanten umgelegt werden. So und nu ein Bild. http://www.golf3.de/images/imported/2006/10/28.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2006/10/29.jpg Scheen Gruß aus Dresden Tobi |
ein herzerfrischendes moin moin hier im forum tobi :D |
Hey Mr.Mista! Hast prinzipiell alles schon einmal richtig erkannt, hier noch mal kurz aufgelistet: M3 Seitenschweller (bzw. "M - Style"), eine gewöhnliche VR - Lippe an der Front, eben in Wagenfarbe lackiert, sowie einen Heckdiffusor, bei dem der Heckansatz, der von Werk aus grau, bzw. schwarz ist, ebenfalls in Wagenfarbe lackiert wurde! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, MfG Thugged! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ahja, hier noch mal kurz ein kleines Foto vom Heck, hattest glaub ich danach gefragt - hoffe man kann alles einigermaßen erkennen! Viel Spaß beim Pimpen, MfG Thugged |
Allles klar, dank dir! hast mir auf jeden fall weiter geholfen. MfG |
Ahhh, es werde Foto.... sag mal hast du das selbst lackiert? |
Freut mich, gerne wieder! Bei weiteren Fragen sag einfach bescheid! Grüße, Thugged |
Ja, ich hab diesen Heckansatz selber lackiert......jeder Lackierer, bei dem ich war, wollte so was von viel Asche dafür haben, und ich hatte eben gerade genug Geld übrig für Schweller sowie Heckdifusor - da hab ich mir gedacht scheiss drauf, machst es selber.....wird halt nicht perfekt, hab allerdings immens Kohle gespart....... |
Ja, was heißt nicht perfekt, also auf dem Foto zumindest siehts doch jut aus. Insgesamt muss ich sagen gefällt mir dein Golf richtig jut! Und wenn man sich Zeit nimmt und Mühe gibt, ordentlich an- und glattschleift, grundiert, evt. füllt, 2-3 mal Farblack und 2 mal Klar drüber, dann geht das schon. hab das auch an meiner eintiegsleiste gemacht, da war rost, sieht top aus jetzt. ist ja keine motorhaube, tür oder ein kotflügel; das würde ich auch eher zum lacker bringen. Kurzum ich finds jut!!! Außerdem ist selbermachen geiler! |
hey, werde mir in geraumer Zeit auch ein 60/40 Fahrwerk holen, Wie tief wir er den dann vonre wenn iche ne VR6 Lippe dran hab, also wieviel cm Platz hat er dann vorne noch ca.? Bilder von vorne mit Vr6 Lippe und 60/40 wären cool. MFG |
Zitat:
Hey, DANKE für den super Kommentar, freut mich immer wieder so was nettes zu hören.....wie du bereits beschrieben hast, was man so alles beim Lackieren machen muss, du sprichst mir aus der Seele....hatte schon wunde Hände vom Schleifen, zwei Tage lang nonstop durchgearbeitet.....aber wie gesagt, hat sich gelohnt und selbermachen ist wirklich was Feines, besonders wenn man sein Werk dann nach Fertigstellung bewundern kann!!! :D MfG |
zeigt mehr Bilder her ;) Ich glaub ich hol mir auch 60/40 :) Oder Gewinde und dann noch tiefer :cool2: |
stir... warum steht die karre denn auf felgen ?? verstehe ich jetzt nicht die guten golf 1 bzw frühe golf 2 felgen ^^ |
kannst meinen Namen ruhig ausschreiben ;)... weil ich da bei der GTÜ war zum Eintragen und da wurde der Wagen halt runtergedrückt um zu gucken ob nichts schleift... und so eine tieferlegung fänd ich geil... evtl. noch 'nen Tacken tiefer. mfg |
so leute weihnachten kommt und mudder spendiert ein fahrwerk aber es sollte im rahmen bleiben,. viele sind ja von supersport sehr begeistert. ich von meinem Supersport Esd auch. Taugen die Supersportfahrwerke also was? Wenn ja würde ich bei Bremer eins kaufen. Weil Gewinde brauch ich net . Muss ja Tüv Eintragung und Spur einstellen mit rechnen. |
Ronnsn, auf welcher Stufe hast du dein Fahrwerk hinten eingestellt ? Ganz unten ? Zum Thema: Hab nen 60/40 HiTec Sportfahrwerk von FK .. neu für 150€ mit 5facher Nutenverstellung http://www.golf3.de/clear.gif |
hast de ma ein bild von der seite donPanse? Von vorne siehts ja schonma richtig gut/tief aus |
Hatte auch vor dem gewinde ein 60/40 er. Verbaut waren Sportstoßdämpfer mit Vogtland federn. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Zitat:
wie es auf der untersten ausschaut. Da geht noch was! :cool: Hast du mal ein Bild mit Seitenansicht von deinem Car? |
MOIN!!! ich brauch nochmal n paar bilder und zwar von 60 60 mit 15" felgen danke ;) ;) mfg |
Mahlzeit! Nachdem ich mal die Bilder hier im Thread bewundert habe, freue ich mich echt, ab Freitag abend Golf-Fahrer zu sein - ihr habt echt mal ein paar Schätzchen zusammengebaut, Respekt! Grüße aus dem regnerischen Linnich, Sascha |
ma ne frage: wieviel entsteht an zusätzlichen kosten also einbauen, eintragen, etc? muss bei 215/40 reifen was verändert werden und wieviel kostet das ? ^^ |
@ Xardas: Also wenn du die Reifen auf ne 9J Felge machst, kann es etwas teurer werden. Dann muss auf jeden Fall gebördelt werden(kostet ca.60@ pro Achse) und vielleicht auch gezogen werden(ca.100€ + Lackieren). Und so sieht das denn aus: Hab nen 60/40 Fahrwerk von Weitec. |
hi! hab mir letztes we auch ein 60/40 eingebaut finde es aber sehr tief! spolerlippe unterkante bis fahrbahndecke 8cm. und hinten sieht genauso tief aus wie vorne. was sagt ihr dazu? |
sry das ich das hier wieder ausgrabe aber kommt ihr damit noch überall rüber oder habt ihr probleme irgendwo rüberzufharen? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |