![]() |
RLP Treffen Frühjahr/Sommer/Herbst Männer wie schauts mit nem BaWü Treffen? Hätte mal wieder Bock die ganzen Gesichter wieder zu sehn 😁 |
Zitat:
Mfg Sven |
Könnten uns ruhig mal woanders als Stuttgart diesmal Treffen. |
Zitat:
Mfg Sven |
ich sehe den Ort locker |
Wäre auch dabei, vom Ort her bin ich auch flexibel |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Noch ist er ja noch nicht weg Sven ;-) |
Sagt mal einen Ort an, bin oft in der nähe von TBB :) |
Erst gestern dachte ich das gleiche Äxel^^ Ort ist mir auch egal, Stuttgart war halt immer praktisch, da es relativ zentral war. Dann sollten wir uns nur bald auf einen Ort einigen, damit es auch was wird mit dem Treffen. Macht mal Vorschläge. |
Ich wäre auch für das Treffen. Nur sieht es ab Anfang September schlecht aus bei mir. |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich dachte es mir auch erst diese Woche ;) Je nachdem wann und wo kann ich es bestimmt einrichten... |
Oktober kann es aber auch schon gut kalt sein. Und wo sollen wir es machen? |
Am besten stimmen wir ab zwischen Karlsruhe und Stuttgart, mann kann sich da ja irgendwo auf einem Parkplatz treffen und dann spontan ein paar Runden drehen und in den Mc Doof etc. noch was essen... Mfg Sven |
BaWü Treffen Sommer/Herbst Heiko hatte mir bereits geschrieben das er mit Karlsruhe einverstanden ist 😁 Hätte jetzt mal den 07.09 vorgeschlagen |
Ich bin für den 21.9. Am 7. Ist bereits vw treffen. In langenau. Außer wir fahren dort geschlossen hin?! |
Also im September habe ich keine Zeit mehr:( Ich wäre für Oktober... Mfg Sven |
Also 7 würde bei mir auch nicht passen und ab Mitte September hab ich Schicht und kann nicht mehr. |
Oktober geht auch. Bloß nicht sehr wahrscheinlich das ich dann mim Golf komme. |
Also was nun?! |
Zitat:
Mfg Sven |
Dann wann im Oktober? |
Melde mich auch mal zu Wort da ich wieder kommen kann. Wenn das Treffen zwischen Stuttgart und Karlsruhe liegen soll, dann können wir gleich Pforzheim nehmen. Terminvorschlag: da am 3.10. Feiertag ist könnten bestimmt alle (Berufsbedingt) auch am 4.10. oder Woche später (11.10.). Alles andere währe m.M. zu spät. oder? |
Zitat:
3.10 würde gehen |
Ich warte einfach mal ab was bei den Diskussionen hier noch raus kommt und sag dann zu oder ab 😉 |
So ich hab mal ne Umfrage gestartet. Also Ort würde ich nun einfach KA festlegen, da sich dort Rob & Äxel um ne Location kümmern können. In Pforzheim kennt sich ja niemand aus. |
Wenn alles klappt bin ich auch mal wieder dabei |
Servus, ich meld mich au nach laaaaanger Zeit mal wieder zurück :D Ich wäre evtl auch dabei, Karlsruhe oder Stuttgart is mir eig egal, Temin warte ich ab was rauskommt :) Gruß Max |
Leuts wie wäre es mal wieder mit nem Wintergrillen im Januar. Ich kann zwar noch nicht sagen wie lange ich noch Schicht arbeite, kommt drauf an wann die letzte Rübe kommt, aber ich denke mal mitte Januar dürfte es rum sein bei mir. War damals recht cool mit Schnee und co. |
Wenn ich bis dahin den 3er noch hab, bin ich dabei, sonst muss ich mal schauen mit was oder wie ich anreise.. |
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei kommt nur aufs Datum drauf an 😁 |
Bin zwar neu hier, würde aber auch gerne dazukommen.:D Einfach mal die Gesichter kennenlernen... |
Wie wäre es mal mit nem Treffen? :) |
Bin dabei...:winke: |
Wäre auch dabei falls was zustande kommt |
Immerhin haben sich schonmal zwei gemeldet. ;) Mal sehen, ob noch ein paar andere Bock haben. Was stellt ihr euch so als Zeitraum vor, also wann ihr könnt und wollt? |
Ich wär auch dabei, allerdings erst ab Mai, da ich aktuell den Motor draussen hab |
Wenn es Zeitlich passt schau ich auch vorbei. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |