![]() |
VW Vento/Golf Lippen Hallo zusammen, ich suche für meinen Golf mit Ventofront (inklusive Stoßstange) eine andere Lippe. Sollte Ähnlich wie Yachting, Votex oder Kamei sein. Gibt es sowas auch für den Vento? Bzw. passen die Lippen auch an den Vento? Wo bekommt man eine solche Lippe noch her? Gibt es allgemein für den Vento nur 3 Lippen (schmale, GL und VR)? Oder noch mehr. Bitte um Hilfe. LG |
Zitat:
2 : NEIN 3 : Da wo es die für den Golf auch gibt. 4 : Gibt es denn für den Golf mehr ? zu 2 : evtl. kann man das anpassen, aber einfach so passt nicht zu 3 : eBay, evtl. noch VW, Schrotti, oder wo auch immer Du deine Autoteile kaufst zu 4 : es wird wohl wenn nur die gleichen wie für den Golf geben, aber nicht mehr |
die normalen Golf-lippen sind nach hinten kürzer (also wenn man ne vento-lippe an den Golf macht muss man hinten dran ca. 2 - 3 cm kürzen damit es bündig zum radlauf ist). also wären die lippen die du suchst zu kurz. weiß nicht wie sehr dich das stören würde. hol dir doch einfach die normale dicke Vento-lippe, falls du dise noch nicht haben solltest ;) |
|
Die Sammlung kenne ich. Und ich bekommm die Lippen nirgends. Gibt's nicht im Netz Schrott schon gar nicht und ebay aktuell auch nicht. |
|
Naja das sind einige wenige bei, aber BMW, Renault, Peugot und Audi Zeugs wird nicht passen. einen TFATF Heckspoiler sucht er ja auch nicht. Aber für nen Vento gibts nicht so viel wie den 3er Golf |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
Einfach in ebay vento Lippe eingeben schaffe ich auch. Aber ich such ja spezielle Lippen... Yachting, Votex und kamei. Und hier kann ich absolut nichts finden |
Die sind halt selten. Ne alternative wäre selber eine anpassen/verlängern/kürzen. Sei kreativ ;) |
ich behaupte, dass nicht eine zubehörlippe an eine ventostoßstange passt das sagt mir schon die überschrift "golf3/vento" die wissen doch selber nicht was sie da manchmal verkaufen ich denke du hast 3 möglichkeiten, cl, gl und vr, aber das weißt du ja schon |
Neue GT Frontschürze: 5884572 - VW VENTO Stoßfänger (VAN WEZEL) Fahrzeugheck Die Teile von Van Wezel sind meiner Erfahrung nach passgenau. |
Wenn er gerne die Golf Lippen hätte, könnte er sich auch eine Golf Stoßstange dran zimmern. Dann hat er die freie Wahl der Qual. |
Zitat:
|
Da muss man dann halt Prioritäten setzten. |
Zitat:
Wenn an der Karre ne Yachting Lippe oder ne ABT Lippe ist sagt keiner " Guckmal das is ja ne Golf 3 Stoßstange an der Vento" Front |
Ich hab aktuell die GL verbaut. Taugt mir schon. Aber hätte gerne die Yachting und Co probiert weil die ja ein Stück nach vorne geht. Dass hätte mir gefallen... |
Ich häng mich mal hier dran, ich suche für die golf stange ne flache Lippe wie sie mein vento gt hatte. Gibts die für golf passend? Zur Zeit fahre ich ohne lippe weil die immer mal aufsetzt trotz serienhöhe. |
Zitat:
PS: Hab sogar noch eine da und könnte sie dir anpassen :D |
vento gl lippe oder us lippe sind leider nicht oft im guten zustandf zu finden ich hab auch 3monate gesucht bis ich ne ordentliche us lippe gefuden habe, gleiches prob is es mit denn us stangen |
Zitat:
Aber so wie es aussieht, kann ich mir die Yachting Optik knicken. Hab bei Votex und Kamei schon direkt angefragt. Kamei hat Sie nicht mehr im Programm (ist ja logisch). Die können mir aber keinen Händler sagen, der sowas eventuell noch hat. Hab irgendwo gelesen dass man sich die bei VW in Italien bestellen kann. Ist aber schon ein Stück her. |
Schon mal auf Kleinanzeigen geschaut? Votex lippe Golf 3 selten in Niedersachsen - Gifhorn | eBay Kleinanzeigen Golf 3 Yachting lippe *Rar* Vr6 GTI in Niedersachsen - Göttingen | eBay Kleinanzeigen Grüße, Ritschy |
Hallo ich muss nochmal fragen die vento lippe ist ja sehr anders auch von der biegung her passt ne vento stange p&p an den golf oder sind die Aufnahmen und form auch anders? Ist mir noch nie aufgefallen das die stangen so verschieden sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder gleich eine Vento Stoßstange komplett nehmen. |
hat wer zufällig ne us fronzschürze abzugeben MIT SML fürn schmalen taler? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |