golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wie is der 1,4l so (http://www.golf3.de/showthread.php?t=121173)

Bullsrider 05.08.2014 21:43

Wie is der 1,4l so

Hallo Leute

wie ist denn der Golf mit der 1,4l Maschine und 60 PS so. Ist der Hocker sehr langsam und ich schaffe es nicht einmal eine Trecker zu überholen, oder geht es??

mfg Dustin

wolfi71 05.08.2014 22:00

es ist fahrbar. Und in der Stadt fällt er nicht negativ auf. Mit 4-Gang säuft er aber ein bisschen

Aber harmonischer sind die 75PS 1,6l

Wolf247 05.08.2014 22:24

Dustin hast du einen Golf im Auge?

Oder guckst du nur rum?

cerebellum76 hat mal einen Rolling Stone 1,4er für um die 150 Euro bekommen. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. Der war von der Karosse noch richtig fit.

Bullsrider 05.08.2014 22:39

Ja ich habe einen in Aussicht das ist ein 1,8l mit 90PS aber der Typ geht nie ans Telefon :( :(

Wegen dem 1,4l frage ich weil von dem viele billige im Netz sind. Aber die doch sehr geringe Leistung schreckt mich stark ab. Da ich auf dem Lande wohne und eigentlich keinen Stadtverkehr habe muss der Wagen schon ein bisschen nach vorne gehen sonst kann ich total schlecht überholen. Meine 75PS im Vento sind mir schon fast zu wenig, aber er ist ja auch etwas schwerer als der Golf.

chris rock 05.08.2014 23:08

Haha... vergiß den 1.4er ganz schnell!
Ich krieg jedes mal zuviel wenn ich bei 80 zum überholen ansetze.
Wenn der zu überholende noch Gas gibt ist ganz vorbei, kannst abbrechen.
Bei 100 wirds noch schlimmer, da kommt nichts mehr.
Das einzige was man machen kann, hoch auf 120 und versuchen vorausschauend zu fahren.
Hol dir lieber nen 1.6 AFT mit 100 ps, der geht besser als der 1.6 75 ps oder 1.8 mit 75 bzw 90 ps!

BuzzDee 05.08.2014 23:22

1,8er 90PS... bleib da dran. ist wie ich finde einer der geilsten motoren im Golf 3 ;)

Ritschy4711 05.08.2014 23:29

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1714621)
1,8er 90PS... bleib da dran. ist wie ich finde einer der geilsten motoren im Golf 3

Und mit Abstand der haltbarste. ;)

Grüße, Ritschy

Teletubby 06.08.2014 02:54

Hallo!

Ich fahre seit fast 19 Jahren mit einem Golf 3 mit 1,4 Litern Hubraum und 44 kW = 60 PS herum. Mittlerweile ca. 223.000 Kilometer. Dieses Auto war mir noch nie zu langsam, und ich habe es noch nie bereut, diese Motorisierung gewählt zu haben.

Freundliche Grüße
Teletubby

rulez 06.08.2014 03:06

Ich fahr ab und zu (sehr selten) mal nen 1,4er ABD von mein Bruder..und muss sagen das der Motor schon sehr sehr träge ist, würd ich persönlich NIE fahren (außer fürn winter)

Meiner meinung nach ist der 1,4er ne totale Krücke und garkeine option

Salex 06.08.2014 07:42

Zitat:

Zitat von Teletubby (Beitrag 1714632)
Hallo!

Ich fahre seit fast 19 Jahren mit einem Golf 3 mit 1,4 Litern Hubraum und 44 kW = 60 PS herum. Mittlerweile ca. 223.000 Kilometer. Dieses Auto war mir noch nie zu langsam, und ich habe es noch nie bereut, diese Motorisierung gewählt zu haben.

Freundliche Grüße
Teletubby

Hatte ich 2 Jahre auch gefahren. Reicht vollkommen meiner Meinung nach. Ich war damit mehr als flott unterwegs. Wenn der erstmal in Fahrt ist, dann passt das.:)

HDD 06.08.2014 08:11

Zitat:

Zitat von chris rock (Beitrag 1714619)
Haha... vergiß den 1.4er ganz schnell! Ich krieg jedes mal zuviel wenn ich bei 80 zum überholen ansetze. Wenn der zu überholende noch Gas gibt ist ganz vorbei, kannst abbrechen. Bei 100 wirds noch schlimmer, da kommt nichts mehr. Das einzige was man machen kann, hoch auf 120 und versuchen vorausschauend zu fahren. Hol dir lieber nen 1.6 AFT mit 100 ps, der geht besser als der 1.6 75 ps oder 1.8 mit 75 bzw 90 ps!

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1714609)
Meine 75PS im Vento sind mir schon fast zu wenig, aber er ist ja auch etwas schwerer als der Golf.

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.
Wie ist die Gegend denn bei dir? Auf dem flachen Land ist er ausreichend man kann auch überholen, aber mit viel mehr Anlauf.

Ich würde mir keinen 1,4 mehr holen. Alleine schon wegen der Probs die meiner mir bereitet hat.

wolfi71 06.08.2014 08:24

Um mein obiges Posting zu konkretisieren: Mit dem 1,4l kommt man überall hin. Er ist ein richtiges Arbeitspferd, genau richtig um von A nach B zu kommen. Diese Dinger sind zuverlässig und wenn man günstig fahren will, ist das durchaus eine Alternative.

Ich würde mich nicht genieren so einen zu fahren. Aber ich brauche meinen Golf auch nicht zum Spaß haben, sondern um transportiert zu werden.

Es ist ein Antrieb, der von Vernunft beim Fahrer zeugt.

Im Zweifel nimm aber einen mit Servolenkung und 5-Gang-Getriebe.

Ben_RGBG 06.08.2014 08:36

ohgottogott n 1,4er.. ich fand das ding im golf 3 grauenvoll, obwohl ich den nur ab und an gefahren bin.

schon meine 60 PS im wintercorsa waren viiiel zu wenig und der bringt was weniger auf die waage als der golf 3. ;)

ab 1,6er kann man n golf 3 kaufen meiner meinung nach. die AEE sind ja gar nich so verkehrt, schön spritzig, mit seinem kurzen getriebe fängt er aber auf der AB recht früh mit nem hohen geräuschlevel an zu nerven.

Bullsrider 06.08.2014 09:02

Vielen dank Leute,
ich denke mal ich werde mir dann keinen 1,4l holen. Da ich auch spaß beim fahren haben möchte und nicht nur von A nach B will.

Ich werde dann mal schauen was ich für 300€ mit einem Jahr Tüv so bekomme ;)
Auf jeden fall nicht den 1,4l ;)

Mfg Dustin

Ben_RGBG 06.08.2014 09:11

jetzt wirds interessant mit dem budget..

da musste schon auf nen echten glückstreffer hoffen, sonst glaub ich sieht das ganz schlecht aus.

Bullsrider 06.08.2014 09:24

Genau wegen deisem geringen Budged habe ich nach dem 1,4l gefragt ;)

Aber ich hab da wie gesagt schon einen an der Hand aber der Typ geht nicht ans Telefon:mad:

G3 Variant 06.08.2014 09:38

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1714658)
Vielen dank Leute,
ich denke mal ich werde mir dann keinen 1,4l holen. Da ich auch spaß beim fahren haben möchte und nicht nur von A nach B will.

Ich werde dann mal schauen was ich für 300€ mit einem Jahr Tüv so bekomme ;)
Auf jeden fall nicht den 1,4l ;)

Hm, also man muss schon Prioritäten setzen.
Fahrspaß für 300€ mit einem Jahr HU halte ich für unrealistisch und daswird nix.

Ich hatte mir mal einen für n Winter geholt und war dann eine Woche mit roten Kennzeichen damit unterwegs, zum Glück hab ich was anderes gefunden, war mir echt zu lahmarschig.

Es geht auch nicht um viel Leistung zum prollen oder was auch immer,
aber n paar hundert Meter vollgas bevor man n LKW überholen möchte, ist nichts für mich.

Aber bei 300€ und 1 Jahr HU, würde ich nehmen was ich "vernünftiges" kriegen kann.
Da wird es nichts "vernünftiges" geben.
Das sind alles Krücken.

Man muss eben Abstriche machen, wenn man keine Patze hat.
Da wäre es mir völlig egal, denn 300€ ist wenig für ein Jahr HU,
demnach wird das alles nix sein.

Ich habe gerad n Corsa mit 0973 Hubraum auf dem Hof stehen.
Naja 1 Tag rote Kennzeichen hat mir völlig gereicht ^^
aber den will ich ja auch nicht fahren.

Für ne Mutti die Ihre Kids zur Schule, Kita bringen will oder für Arztbesuche und Einkäufe sind solch Autos in der Stadt wohl ok.

Aber sonst würde für mich nichts unter 1.6 in Frage kommen ....

BuzzDee 06.08.2014 09:39

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1714622)

Grüße, Ritschy

zur zeit hab ich nen 1,8er mit 75PS, also eigentlich fast der selbe wie der ABS/ ADZ motor. bin damit echt zufrieden. hat zur zeit 223.000 runter und man kommt gut vorwärts.

aber mir nen 1,4er ans bein binden würde ich schon aus prinzip nicht. wenn ich bedenke dass ich schon mit meinem motor keine lust mehr habe, sobald 3 oder mehr personen im auto sitzen, wie soll das erst beim 1,4er sein.

Mustang80 06.08.2014 09:51

Für 300€ bekommst auch schon was mit größere Maschine. Interessant ist doch beim 3er Golf hauptsächlich wie viel Blech noch zwischen dem Rost ist.

Die Aggregate laufen doch irgendwie alle recht gut beim 3er. Vom 1.4er bis zum VR. Da gibts keinen absoluten Griff ins Klo motormäßig.

Thema 1.4er:
Bin mal einen gefahren. War ein AEX. Kann von etwa 120 km +/- berichten.
Sofern man alleine fährt, geht der eigentlich schon in Ordnung. Dass man bei 60PS auf etwas über eine Tonne Gewicht keine besonderen Fahrleistungen erwarten darf, sollte wohl klar sein.
Auf der Autobahn ist der Ofen aber schnell aus und da heißts mit dem Motor sowieso rechte Spur und ggf. mal nen LKW überholen. Jeder aktuelle Polo zieht da besser.
Auf der Landstraße ists schon okay, solange man nicht mit mehreren Leuten fährt. Dann kommt der kleine nämlich schnell an die Grenzen des Machbaren.

Zusammen gefasst:
Spaß macht der AEX nie. Ich würde auch nie einen kaufen. Da finde ich den etwas stärkeren AEE die bessere Wahl. Nicht nur weil mehr Drehmoment und Leistung zur Verfügung steht, sondern weil die beiden auch annähernd den selben Verbrauch haben.

Über die Monomotronic Motoren hab ich ja schon mehrfach geschrieben. Das sind alles Krücken. So dermaßen träge... Das ist beim AAM so, beim ADZ so und das wird bei der ABD Luftpumpe sogar noch schlimmer sein.
Klar, keiner der Motoren im 3er besitzt die Drehfreudigkeit eines Japaners, aber die Mono ist wirklich so das Allerletzte.
Wie bereits vorher schon geschrieben. Schau, dass du nen AEE bekommst oder den AFT/AKS.

G3 Variant 06.08.2014 09:55

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1714621)
1,8er 90PS... bleib da dran. ist wie ich finde einer der geilsten motoren im Golf 3 ;)

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1714622)
Grüße, Ritschy

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1714665)
zur zeit hab ich nen 1,8er mit 75PS, also eigentlich fast der selbe wie der ABS/ ADZ motor. bin damit echt zufrieden. hat zur zeit 223.000 runter und man kommt gut vorwärts.

Nach 5 Jahren ABS kann ich das auch so bestätigen,
zuverlässig ist der Motor, aber leider leistungsarm und verbrauchstark.

Es soltle i.d.R genau anders sein.
Der macht einiges mit und hat auch ne hohe Laufleistung aber Leistung / Verbrauch "passt in meinen augen" irgendwie nicht zusammen, da verbraucht der ABS zu viel.

unununium 06.08.2014 09:55

Also ich mochte ja meinen 54PS Clio. :meister:

Ziemlich unkaputtbar, und wenn was dran war, günstig zu reparieren. Hatte zwar keine Ausstattung, und war überall verbeult, dazu noch die Farbe (lila), aber immerhin ein halbes Jahr bis zur nächsten HU (was ich erfolgreich um zwei Jahre verlängert habe).

Blöd nur, dass auch dieses Wunderwerk der Technik leider bereits dein Budget sprengen würde… 350€ habe ich damals dafür bezahlt. Und ich finde, er war jeden Cent wert, weil er als Arbeitshure für mich genau seinen Zweck erfüllt hat. Inklusive des günstigen Unterhalts.
Hast du bei deinen 300€ eigentlich die Anmeldung schon mit drin, oder kannst du die darüber hinaus bezahlen? Ich halte das für eine wichtige Frage, weil sonst am Ende auf einmal nur noch 200€ für dein "Auto" bleiben, und da gibt es dann wirklich nur noch Altmetall. (Okay… gibt es bei 300€ auch nur…)

Viele Grüße
Frank

P.S.: Der Clio fährt heute übrigens immer noch. ::hammer::

Ben_RGBG 06.08.2014 10:00

ich glaube das problem ist auch, dass bullsrider leider unter einer ziemlichen fremdmarkenphobie leidet.. daher wird so ein clio, so günstig und robust er sein mag, wohl nicht in fragen kommen..

unununium 06.08.2014 10:02

Wird ja eh nichts, da er sein Budget maßlos überschreitet…

Mortiferus 06.08.2014 10:06

Fahr seit ich 18 bin einen 1,4l ABD im Alltag.

Reicht völlig aus, bis vor zwei Jahren sogar noch mit 8,5x17 und nem 205/40er Reifen.

Traktoren, Mofas, Roller etc, überhaupt kein Problem die zu überholen, trotzdem sollte man sich im klaren sein, dass der Wagen keine Rennmaschine ist und man keinen AMG überholen sollte.

Vorausschauend fahren sollte eigentlich jeder, nicht nur bei 60 PS.

Könnte auch meinen VR6 im Alltag bewegen, aber wofür? Reicht doch...

unununium 06.08.2014 10:10

Sicherlich mag das reichen, aber für das Geld kriegt man einfach kein super Auto. Das geht nicht. Es sei denn, man hat viel mehr Glück als Verstand.
Im Alltag fahre ich ja nun auch einen 122PS Diesel… alles andere, als eine Rakete, macht mir aber auch einfach Spaß. Und der andere würde, wenn er denn im Moment laufen würde, eh nur bei schönem Wetter bewegt.

Ben_RGBG 06.08.2014 10:12

ich seh das ja andersrum gelagert.. mir is der 1.8t im alltag wichtiger, weil ich damit jeden tag fahre. und da will ich bums haben. die sommerkutsche mit ihren 75 ps, wird doch eh nich schneller als 130 gefahren. und dafür reicht der kleine motor.

@bullsrider: zusammenfassend von meiner seite sei gesagt.. lass den quatsch ganz ehrlich. ;) is nich böse gemeint.. fahr deinen vento bis du ausgelernt hast, dann legste dir bisschen geld auf die seite und dann kaufste ne vernünftige alltagskutsche und machst in ruhe deinen vento. alles andere is geldverschwendung. diese 300€ mühle, auch wenn sie ein jahr tüv hat, wird dich garantiert mehr reparaturen kosten als dir lieb ist.

@ununidings: deine brikettschleuder is eh über alles erhaben.. der braucht keine leistung um cool zu sein xD

Bullsrider 06.08.2014 10:18

Also ich habe schon ein paar recht gute Autos für 300€ und sogar weniger gefunden und zwar mit Tüv zwar kein ganzes Jahr mehr aber mit Tüv :D

Was die Anmeldung betrifft die sind bei den 300 nicht mit drin die sind rein für das Auto.

Was Fremdmarken angeht kann ich eigentlich nur Opel überhaupt nicht leiden und einen Franzosen muss ich auch nicht haben.
Ansonsten habe ich damit eigentlich kein Problem ;) ;)
Aber ich mag VW am liebsten und ich sag mal so die meisten hängen bei einer Marke fest. Papa z.B. auch der ist Mitsubishi Fahrer.

edit @ Ben Das Problem ist nur das ich den Vento nicht mehr im Winter fahren möchte da er nahezu Rostfrei ist und das auch so bleiben soll ;)

unununium 06.08.2014 10:20

Nagut, ich bin mittlerweile ja auch ziemlich volvofiziert. Wobei ich da auch lieber bei den alten bleibe, den neuen kann ich auch nichts abgewinnen. Aber das ist bei allen Marken so.

Zum Thema du hast schon einiges für 300€ gefunden… hast du dir die Wagen auch mal live angesehen? Bilder sehen nämlich oft schön aus, und das Auto selber ist einfach nur schrottreif…

Viele Grüße
Frank

-Dom- 06.08.2014 10:20

habe den 1.4 ABD gefahren, bis er mal auf Geschwindigkeit kommt dauert es schon eine halbe Ewigkeit.
Endgeschwindigkeit auf gerade Strecke war glaube so 150kmh.
Verbrauch min.7l auf 100km.

mein 1.6 AEE ist da schon flotter, kommt wesentlich zügiger auf Tempo.
Endgeschwindigkeit auf gerade Strecke ca. 175-180kmh
Verbrauch min. 7,5-8l auf 100km

als Winter Golf kann man den 1.4 schon fahren ( mit passender Austattung ) ansonsten sollten es schon ein paar Pferdchen mehr sein...

Bullsrider 06.08.2014 10:21

Bis jetzt konnte ich mir noch keinen angucken da noch keiner rangegangen oder geantwortet hat :(

Ben_RGBG 06.08.2014 10:22

jaja ich kenn diese inserate die sich so verlockend lesen.
wenn du aber mal genauer hinschaust bzw. die autos live siehst, isses normalerweise müll. aber mach wie du meinst.. ich denke wenn du die 300€ in rostschutz bzw. vorsorge investierst und deine vento damit dann (gut vor salz geschützt) noch einen winter durchschiebst, wirst du deswegen im frühjahr auch kein riesen loch im boden haben.

Bullsrider 06.08.2014 10:24

Ja das stimmt auch wieder ich werde mal schauen ob sich was gutes findet vielleicht habe ich ja glück ;)

Ansonsten wird der Vento auch wieder im Winter gefahren ;)

-Dom- 06.08.2014 10:24

Zitat:

Zitat von unununium (Beitrag 1714670)
Also ich mochte ja meinen 54PS Clio. :meister:

Ziemlich unkaputtbar, und wenn was dran war, günstig zu reparieren. Hatte zwar keine Ausstattung, und war überall verbeult, dazu noch die Farbe (lila), aber immerhin ein halbes Jahr bis zur nächsten HU (was ich erfolgreich um zwei Jahre verlängert habe).

Blöd nur, dass auch dieses Wunderwerk der Technik leider bereits dein Budget sprengen würde… 350€ habe ich damals dafür bezahlt. Und ich finde, er war jeden Cent wert, weil er als Arbeitshure für mich genau seinen Zweck erfüllt hat. Inklusive des günstigen Unterhalts.
Hast du bei deinen 300€ eigentlich die Anmeldung schon mit drin, oder kannst du die darüber hinaus bezahlen? Ich halte das für eine wichtige Frage, weil sonst am Ende auf einmal nur noch 200€ für dein "Auto" bleiben, und da gibt es dann wirklich nur noch Altmetall. (Okay… gibt es bei 300€ auch nur…)

Viele Grüße
Frank

P.S.: Der Clio fährt heute übrigens immer noch. ::hammer::

Nachtrag: den 1.2 hatte ich früher auch, war ein Sprit sparendes Auto und bergab auf der Autobahn mit fast 190kmh bewegt. :D

-Dom- 06.08.2014 10:26

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1714682)
jaja ich kenn diese inserate die sich so verlockend lesen.
wenn du aber mal genauer hinschaust bzw. die autos live siehst, isses normalerweise müll. aber mach wie du meinst.. ich denke wenn du die 300€ in rostschutz bzw. vorsorge investierst und deine vento damit dann (gut vor salz geschützt) noch einen winter durchschiebst, wirst du deswegen im frühjahr auch kein riesen loch im boden haben.

Ist immer am besten man nimmt jemanden mit der sich Auskennt, in der Tat wird so viel Schrott Verkauft!!!

Bullsrider 06.08.2014 10:27

Ja klar ist das besser aber ich bin ja auch KFZ Lehrling im jetzt 3 Jahr ;)
Ansonsten habe ich noch meinen Onkel der ist Gutachter

unununium 06.08.2014 10:30

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1714686)
Nachtrag: den 1.2 hatte ich fürher auch, war ein Sprit sparendes Auto und bergab auf der Autobahn mit fast 190kmh bewegt. :D

So irre sich das anhört, aber nach VIEL VIEL Anlauf hatte ich tatsächlich auch mal die 190 auf dem Tacho stehen - aber frag mich nicht, wie schnell das real waren?! Keine Ahnung.

Ich bin ihn zwar nur 40.000km gefahren, aber in dem Jahr hat die Kiste bei mir doch einiges aushalten müssen… und es erfolgreich weggesteckt. Von Unfall über Hochwasser bis hin zu Motor- und Getriebeschaden… alles reparabel für relativ kleines Geld.

-Dom- 06.08.2014 10:34

Zitat:

Zitat von unununium (Beitrag 1714693)
So irre sich das anhört, aber nach VIEL VIEL Anlauf hatte ich tatsächlich auch mal die 190 auf dem Tacho stehen - aber frag mich nicht, wie schnell das real waren?! Keine Ahnung.

Ich bin ihn zwar nur 40.000km gefahren, aber in dem Jahr hat die Kiste bei mir doch einiges aushalten müssen… und es erfolgreich weggesteckt. Von Unfall über Hochwasser bis hin zu Motor- und Getriebeschaden… alles reparabel für relativ kleines Geld.

Am Anfang war der recht Günsitg gegen schluss kam viel dazu, zB neue Leuchtweitenregulierung 150€ damals bezahlt...
WaPu und Zahnriemen wechsel war bei denen bzw allgemein bei Renault sehr teuer...
Hatte einen ohne nenenswerten Rost und immer Gepflegt leider hatte ich ihn Verkauft...

Also wenn man einen Vernünftigen findet bekommt man was Ordentliches, dass stimmt auf jeden Fall...

Jedoch geht es ja um den ABD, oder AEX hier... :D

unununium 06.08.2014 10:49

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 1714695)
Am Anfang war der recht Günsitg gegen schluss kam viel dazu, zB neue Leuchtweitenregulierung 150€ damals bezahlt...
WaPu und Zahnriemen wechsel war bei denen bzw allgemein bei Renault sehr teuer...
Hatte einen ohne nenenswerten Rost und immer Gepflegt leider hatte ich ihn Verkauft...

Also wenn man einen Vernünftigen findet bekommt man was Ordentliches, dass stimmt auf jeden Fall...

Jedoch geht es ja um den ABD, oder AEX hier... :D

Also die LWR habe ich damals selber repariert, kriegt man relativ einfach hin. Zahnriemen habe ich zusammen mit der Kopfdichtung das letzte mal gewechselt, waren zusammen knapp 100€, inklusive Öl, Kopfdichtung, Schrauben, Riemen… das habe ich nicht als ernst zu nehmenden Betrag angesehen. Wasserpumpe habe ich mir gespart, läuft auch heute noch… und wenn sie mal verreckt, fliegt sie halt raus. Ist ja bei dem Wagen alles keine große Sache. (Auch, wenn er nicht mehr mir gehört, fährt er noch in meinem Dunstkreis herum.)

Rolw 06.08.2014 11:59

Naja ausreichend ist ne 4 auf dem Zeugnis, also zur Arbeit und sonstwohin kommt man mit den 60PS das ist klar.
Das wars dann halt, für mich waren die 60PS 6N Polos schon nen Krampf, der Golf dürfte da nicht wirklich besser fahren.
Ich hatte zwar mit 18 auch nur nen 45PS Diesel und bin damit überall hingekommen, aber oft hinterm LKW auf der Landstraße verhungert ;-)
Oder bin wie nen wahnsinniger in Kurven reingedrescht um bloß keinen Speed zu verlieren.

Fürn Winter als Übergang mags gehen, aber sonst würd ich mir überlegen ob 60 PS zu meinem Fahrstil passen. ;-)

Bullsrider 06.08.2014 13:15

Also 60PS passen definitiv nicht zu meinem Fahrstil. Ich kotze schon mot meinen 75PS im Vento da merkst du echt jeden Mitfahrer und jeden Koffer. Er eignet sich besser zum Cruisen.;) ;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.