![]() |
Tachobilder silber m. blauer Bel. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo jungs und mädels! ich brauch mal bissel bilder. hab meinen neuen tacho zuhause und wollt wissen, was ihr aus eurem orginalem tacho mit silbernen tachoscheiben gemacht habt. speziell mit licht. will gern vorher wissen, wie es mit dem blauen aussieht. stefano rosino hab ich die weiße 10er-led-leiste reingebastel. sieht klasse aus. bitte: bilder, bilder, bilder... ich möchte meine led-leiste vom alten auch an den neuen machen und weiß ni so recht, ob das aussieht. gruß lars |
das sieht super aus, ein Kumpel hat auch den silbernen mit blauer Beleuchtung, ich werde ihn mal fargen, ob er ein Bild reinsetzen kann |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) na wenn mich Sparky so nett drum bittet, hier mein Bild... Achso, ist übrigens auch mit einer blauen led Leiste... MfG Termi |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Termi |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Termi |
|
|
hm also ich hab im märz im cab dann ja auch n silberenes tacho hmmm was mach ich nur daraus =( ich werd wohl ma basteln mir ist letztens auch ne geile idee gekommen! hehehe gruß REP |
Zitat:
was hast denn da links an deiner tür für blaues? sind doch keine efh's für 4 fenster oder? |
Zitat:
gruß lars |
wo bekomm ich tachofolien ?? auser ebay? |
smd - leiste????? wasn das? und wie teuer, wenn ich mal so blöd fragen kann mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @ Palle Tachofolien gibt es bei MHW sind wohl it qualitativ am hochwertigsten! @ Dragon Green SMD Leiste ist eine Platine mit eingelöteten SMD Leds mit Widerständen zur Plug and Play Montage! Also du legst die Leiste in deinen Tacho wo normal der grüne Streifen drinnen ist solltest se noch fixieren dann verbindest des Kabel der Lieste mit der Beleuchtung des Tachos is so ne Osramfassung an der Leiste angelötet die drehst statt der normalen Birne rein in u schwups blauer Tacho würd aner noch zu den SMDs ne Difusionsfolie vewenden dann ist er wirklich hundert pro super ausgeleuchtet! Kostet muß lügen mt Versand ca. 23€! So hier mal ein Bild von meinem ehemaligen Golf 3 Tacho |
vielen dank golfer jetzt bin ich etwas schlauer. hört sich so an als ob man sich selber dran wagen darf. mach mich vielleicht nächstes w.ende dran. p.s.: sieht hammer aus auch mit den chromringen |
Die Bilder/Werke von ck222 sind da schon geiler. Ich finde die Ausleuchtung bei Termi ist wirklich recht gering. Nochmal neu ausrichten? Eigentlich sollte da schon alles etwas heller sein. gruss Ronnsn PS: Wenn ist immer nur um ein Thema geht, dann muss man nicht jedesmal bei neuen Bilder einen neuen Thread aufmachen!!! |
Zitat:
Ja, es ist aber blos so gering, weil ich nur 1/4 von der leutintensität eingestellt habe (Innenraumbeleuchtungsregler)... MfG Termi |
Hi. @ck222 die Bilder sehen echt geil aus... darf man fragen wie du die lcd displays in den farben hingekriegt hast?Also zb die zahlen in weiß. Wäre nett |
|
fett fett... sowas will ich auch :D |
Gibt es eine Möglichkeit die Orginal Silberne Tachoscheibe + Rote Zeiger zu bekommen außer ebay? |
Hammer geil die dinger *auch will* kann mir mal einer sagen was sowas ca. kosten würde??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |