![]() |
Golf 3 Sml mit e Prüfzeichen Weiss irgendwer ob es die sml mit e Prüfzeichen gibt??? |
Hallo, vom Volvo S80 gibt es gelbe SML mit E-Prüfzeichen. Ich hatte diese bei meinem Golf 4 verbaut und hatte von der Dekra sogar eine Bescheinigung zwecks Legalität ;). Gruß Rene |
Passen die auch beim Golf 3 mit der US Front rein?¿ |
kurze doofe Frage: was bedeutet SML? :D |
Seiten Markierungs Leuchten |
Die Vom volvo Sind um einiges länger als die originalen Golf 3. Ausschnitte in der us stossstange müssen auf jedenfall bearbeitet Werden. |
Und es gibt so Nachrüstdinger von Hella. Leider eierförmig und mit LEDs, also Optisch eine totalkatastrophe. |
Für die Us Stange gibts meines Wissens keine mit E-Zeichen |
Hey, die vom Volvo S80 habe ich bei meinem in einer Vento Stoßstange. Könnte man sicherlich auch in eine US Stoßstange einpassen. Könnt ja in meinem Showroom nachschauen. Gruß Marcel |
Wenn du brauchst habe schwarz SML 's vom Volvo ;) |
Wie gross sind die sml ? Oder hast ein Bild zum Posten zufällig???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Schau mein Profilbild an meinst passen die in die Stange ??? |
Ich schaue morgen, bin im Krankenhaus ok? |
Also die abgebildeten Schwarzen sind nicht vom S80. Die S80 sind von der Form sehr ähnlich der originalen US. http://www.golf3.de/showroom/114092-...en-96er-4.html könnt ihr hier in meinem Showroom sehen. |
Schaun nicht schlecht aus weist du zufällig ob es die Dinger in weiss gib will sie nämlich nicht als sml benutzen sondern als seitenblinker mein zivigutachter hat gemeint das ginge die brauchten bloss ein e Prüfzeichen dann kann ich es eintragen lassen da meiner clean auf der Seite is und die Optik sieht besser aus !! |
Weist du was die kosten samt lampenträger und kabel???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Die optik hinten und vorne möchte ich mir nicht vermissen |
Wieso sollten die nicht in die Stange passen?? Klar du wirst anpassen müssen, aber alles ist machbar |
Wie hast du die genau hineingeschnitten bzw angepasst ??? |
Hab eine Schablone angefertigt und die dann auf die Stange übertragen und dann mit einem Dremel rausgeschnittem |
die von Hella haben E Zeichen und ABE habe ich auch Verbaut, siehe Showroom... |
die von Hella sehen aber leider auch dem entsprechend aus :-/ also am ehesten gehen die s80 wenn man ne e nummer möchte.. |
Ne brauch welche die e Nummer haben aber die vom Volvo sehen den sml vom US am ähnlichsten finde ich ,tja das heisst wohl ich werde vlt meine us wieder verkaufen |
wenn du sie verkaufen möchtest, kannst dich an mich wenden ;-) |
Ja merk ich mir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 60293 plus US lippe plus die kabel und sml orange und weiss |
Nur leider kein Blinker |
Du willst die US Stoßi verkaufen weil die SML keine Prüfzeichen haben ? Wie Schwachsinnig is das denn |
Zitat:
Vor allem dann, wenn man nicht an einer US-Stoßi herumsägen möchte. |
Wat soll ich mit zwei stossi????? |
Zitat:
|
Wenns dir zu heiß ist ne US Stange zu fahren mit orangen sml verkauf sie. Ich fahre auch sml's in ner originalen angepassten. Aber ich mach mir da sehr keine Sorgen. Dienen ja eigentlich mehr der Sicherheit und es gibt mittlerweile so viele Serienfahrzeuge mit werksseitig verbauten sml...da fallen wir gar nicht auf. so meine Meinung. |
Tja das Problem in Österreich is die schauen sehr genau drauf ich wollte sie ja als seitenblinker nutzen aber ohne e Zeichen geht das nicht und die machen bei uns sogar die Vorschrift sml müssen weiss sein is voll der s..... Mit unserem tüv |
Zumindest weiss leuchten |
Zitat:
so schlimm ist es auch nicht keine Ahnung woher du kommst aber dann such dir einen anderen tüver hab auch orange sml und kein mensch sagt was und blinker gibt es auch original in orange als was will er sicher die Gesetze sind bei uns etwas eigen aber so schlimm auch nicht Mein 3er ist ohne Probleme typisiert worden sonst montier fur das typisieren seitenspiegel mit blinker und fertig nach dem typisieren wieder Spiegel gewechselt |
1 bin i aus Kärnten 2 den stress macht nicht der tüver sondern de lare und de tragen nit mal de 8 cm ein sowie die in Graz zB und wenn da ka e Zeichen drauf is kannst brausen gehen also nix bullshit Kärnten is anders !!! Leider ! |
8cm gelten e nur bei max achslast ;) also legal is es dann e ca gleich wie die 11 aber dafür hat ein kärntern airride für österreich durchgesetzt auch wenn es nur das von ihm ist aber mal ein anfang ;) aber nimm mal deinen typenschein her und schlag die seite auf wo das fahrzeug abgebildet ist dann schau was bei den seitenblinker steht steht da ein "ww" für wahlweise kannst müssen sie dir die cleanen eintragen ;) wird dann zwar sicher kompliziert aber evtl kannst dir dann ja auch eine erklärung von vw holen ;) bei meinen bj 93 war es nämlich so für nähere infos gerne pn |
So hab ne Frage olisykes hab die sml vom s80 bekommen mit dem lampenträger wie hast du hinten verkabelt weil den original Stecker hab ich jaa nicht ???? Thx gleich mal für di Antwort ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |