![]() |
Audi B7 <3, Liebe zum Detail .23456789. Löschen |
.23456789. Löschen |
.23456789. Löschen |
.23456789. Löschen |
Richtig heißes Teil! :eek: Und Wahnsinn, was du schon an Arbeit reingesteckt hast in den Guten :respekt::respekt: |
Echt tolles Teil, gefällt mir gut, auch wenn ich normal eher auf ein hohes Heck stehe. Echt schick der kleine ! Und Farblich richtig geil zum 3er! Das Bild wo beide hintereinander stehen find ich richtig geil! Die beiden passen richtig gut zusammen! |
Schönes Auto mit genau der richtigen würze tuning. Mehr brauch man bei solch einen Audi auch nicht machen. |
.23456789. Löschen |
sehr schick würde ich genau so auch fahren! |
.23456789. Löschen |
In Essig Essenz einlegen |
Sehr schicker Audi, die Felgensterne in dunkelgrau sehen bestimmt gut aus! |
Ein Ultraschallbad fällt mir zu den Schrauben ein. |
.23456789. Löschen |
Wirkt sehr geil mit grauen Stern. :D |
Einfach Perfekt mit den grauen Stern! |
Heftig, dass du nicht einmal davor zurück schreckst, deinen teuren Audi selbst in der Garage zu lackieren :cool2: |
Geiles Gerät! Felgen kommen richtig richtig gut! :) |
schicker Audi, die Farbe gefällt mir! Mit grauem Stern gefällt er mir besser :) |
sauber sieht der aus, kenne den A4 ausm a4freunde forum. Rote Felgendeckel würden dem grauen Stern auch gut stehen... Ist sicherlich ne Überlegung Wert... http://www.golf3.de/images/imported/2014/05/316.jpg Was hast du noch geplannt? |
.23456789. Löschen |
.23456789. Löschen |
Macht sich gut :) Wieso hinten tiefer als vorne ? |
alter Schwede ^^ echt geiler A4 :) Gefällt mir wirklich gut und die paar Umbauten machen ihn zu was wirklich besonderem!! (Y) |
Fetter A4!! :) |
Wirklich ein sehr schönes Auto, würde ich genau so wie er ist auch gerne fahren. Das rot, die Stoßstangen, die Felgen, die Tiefe...einfach perfekt so wie er jetzt ist. |
Hallo. Der B7 ist echt schön, keine Frage. Aber wenn du in deine Überschrift "loooooow" rein schreibst, dann erwartet man natürlich gleich nen tiefes Auto. Ich finde tief ist das Teil jedenfalls nicht. Aber ist ja Geschmackssache ;) |
Würde sagen Tiefe liegt im Auge des Betrachters :) Für die einen ist extrem tief tief für die anderen sind Federn schon tief . Schicker Wagen :) |
Eines der schönsten A4 Modelle, und deiner ist besonders gut geworden |
.23456789. Löschen |
Perfektes Alltagsmobil, irgendwann kauf ich mir auch nochmal einen. :) ...alles richtig gemacht. MfG |
Mach doch mal ne andere bildauflösung :) |
was fährst du da für reifen drauf? ich fahr mit meinem 19er felgen nicht gerne autobahn, da gibts immer bei schlechten übergängen derbe schläge. |
einfach top der a4 von dir...wirst die speedlines nicht mehr fahren dieses jahr oder? |
.23456789. Löschen |
hey eigentlich steht streetculture nicht so auf meinem plan....aber hab überlegt mal vorbei zu fahren ist ja nur 15 min weg von mir daheim...gib mal laut wann du mal da bist ;) |
die gleichen reifen habe ich auch drauf und hab kaw federn drin, die eigentlich sehr gut sind, aber bei schlechten brückenübergangen gibts halt schläge. ist dein fahrwerk bei der tiefe komfortabel? |
.23456789. Löschen |
.23456789. Löschen |
Bin gespannt wie das alles fertig aussieht, wenn ich das so sehe muss ich bei mir auch noch einiges Lacken lassen, sowohl beim Golf als auch beim Audi! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |