![]() |
Winterauto ?!?!?! Hy an alle !!! :winke: Wollte mal gerne wissen was ihr so im Winter für ein Auto fahrt ?? Golf oder Ersatzauto ?? :h-e-l-p: Will mir ein Winterauto zulegen und meinen übern Winter still legen.. Ich weis nur nicht welches ?? ::hammer:: Vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben !! Wollte gerne ein günstiges Auto.. Danke im voraus |
Hallo Also diesen Winter Fahre ich noch meinen Golf Nächsten wenn er dann neu Lack hat hole ich mir ne Winterschlampe und das wird zu 90 % ein Golf 2 sein den ich für 200 € beckomm !! Mfg Dany |
also ich fahr im winter nen polo 86c steilheck, bj 91. mit seinen unglaublichen 1,05 litern und 45 ps isses zwar nicht gerade ein rennwagen, aber is zuverläßig, relativ geräumig und billig. echt zu empfehlen so ein teil. der ideale stadtflitzer, und auch über land net verkehrt. bei 120-130 auf der autobahn braucht er grad ma 6-6,5 liter auf 100, kommt überall an, was will man mehr |
Moin Ich fahre im Winter nen Polo 2 86c Steilheck in rot mit 60PS. |
Mein Winterauto wird ein wunderschöner GTI Edition mit neuem Powertech 60/40 FW, Klarglas usw..., mein Sommerauto ist ein Seat Leon Cupra R mit H&R Gewinde etc... |
Hallo Forum! Ich fahre im Winter einen Golf III 1.8 Syncro von 1994, wegen diesem hab ich mich auch in diesem Forum angemeldet. (Im Sommer is es ein New Beetle, der is zu tief geworden) |
So einen Thread gab es doch schon einmal, oder? Egal! Mein Winterdienst ist ein kleiner schwarzer Golf 3 vom Bj. 1997 |
Ich fahr mein Auto auch im Winter! Wozu hab ich denn ALLRAD??? MfG |
mit meinem läppischen azubi-gehalt kann ich mir leider keine winterrutsche leisten und muss mein fahrwerk hochmachen :-( mfg |
ich fahre im winter einen nissan micra mk 10 bl 89 hat keinen schnick schnack is in winter tarn also ganz weiss hat gut mucke drinne braucht wenig sprit und kommt überall durch ach ja und die heizung is hölle |
ich fahr auch nen polo steilheck :) rockt , ist sau billig im unterhalt und ab dafür :) ps : golf 2 mit 55ps kostet mehr haftpflicht als ein 3er golf gti mit tk mit 150sb ;) daher polo :D |
Hallo, ich fahre im Winter mein Alltagsauto, Polo 6n in Rot, Tiefer, Alu´s, Schalensitze ect. hatte ihn eh schon mal geposted. Der Golf fährt erst nächstes Jahr wieder wenn er fertig is, Golfsaison 2007..jetzt machts ...pfft-pffft..... Grüße Chris |
ICh hfahre im Winter auch meinen Golf, allerdings mit Winterreifen und die RS-Schürze wird gegen die originale ersetzt. |
Ich hab ein Alltags auto nochmal nen Golf 3 mit dem Fahr ich in die Arbeit und überall hin.Der andere ist nur für treffen da. mfg Golfminister |
Zitat:
Sollte das nicht eher anderum sein. |
Ich fahr im Alltag nen roten Honda Concerto 16V mit SML und ner kleinen Auspuff blende sowie n wenig Music drinne :D Mein Variant ist nur noch Funmobil ;) |
Alltag und Winter, Lupo GTi.... Sonnenschein und Sonntags Golf... |
Zitat:
|
Unser Golf 3 ist das Winterauto.. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also im Alltag fahre ich einen Smart Roadster und im Winter einen Passat Variant 32B BJ 86 Benziner mit 436000 km Mein Golf ist nur für Treffen und schönes Sonntagswetter da |
Ich fahr meinen Golf auch im Winter. Hab nicht die Kohle mir nen zweiten Wagen zu leisten. Allerdings ist an meinem Golf auch noch nicht sooooo viel verändert, wie bei vielen anderen hier ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |