![]() |
An alle die 17 Zoll fahren Hi :) wusste etz nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht einfach verschieben :) nun zu meiner frage. Ich hab nicht direkt ein problem nur ist mir was aufgefallen. Und zwar seit dem ich meine 17 zoll und gewindefahrwerk verbaut habe, setzt ab und an beim normalen bremsen in ner rechtskurve mein abs ein, blinken tuts nicht aber merken und hören tue ichs. Hat jemand das gleiche phänomen? Mfg sascha |
Hab zwar kein ABS aber du könntest mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wurde Spursturz nach dem Fahrwerk tausch eingestellt? Welche reifen fährst du denn. |
Hm bei meinen Letzten Golf hatte ich ja 17" aber solch ein Problem konnte ich nicht Feststellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es was mit der Felge zu tuhn hat. |
Wurde alles eingestellt. Fahr nen 205/40 reifen hankook |
Do you use 17" with what tires size? 225/45? 215/40? Thank you. --- Sie verwenden 17 "mit dem, was Reifen Größe? 225/45? 215/40? Danke. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Hast du beides gleichzeitig eingebaut? Oder war das Fahrwerk schon drin? In ner Kurve wird das innere Hinterrad schonmal "leicht" oder hebt ganz ab. Da Gewindefahrwerke meist wesentlich weniger Ausfederweg als Serie haben noch eher. Vielleicht unterstützen die 17" das noch weil vorne mehr Haftung als vorher ist, dadurch würd die HA nochmal leichter beim Abbremsen. Ich denke also eher an normale Fahrdynamik und nicht an nen Fehler/Defekt. Ich würd mit VAGCOM oder anderer Diagnosesoftware mal die Radsensoren auswerten, Stichwort Meßwertblöcke. |
Leute hab heut nachgeschaut. Rechts vorne hat sich das abs kabel aus der verankerung gelöst und am reifen gerieben. |
Zitat:
--- Glauben Sie, ist besser 205/40 R17 oder 215/40 R17? Über 17, besser 17 x 7,5 oder 17 x 8? Zitat:
--- Mit welchen Reifen Größe? 205/40 R17? |
With prepared fender edges it is no problem to use a 205 40 tyre on 7,5 or 8x17 wheels! Mounted on the 8x17 you have a little bit more tyre stretch... |
So must modify fenders before put 17" on car??? :confused: --- So ändern müssen, bevor Kotflügel setzen 17 "auf Auto?? |
Zitat:
|
Zitat:
--- Noch nicht, aber ich werde es benutzen würde sicher. Warum diese Frage? Danke. |
Zitat:
|
Car is stock yet, we can plan all changes if you would :) --- Auto ist noch Lager, können wir alle Veränderungen planen, wenn Sie es :) |
Zitat:
--- Hallo, Ich habe einen VR6 Syncro Ad-Verkauf mit "BBS RS861 2-teilig 7,5Jx18 Achilles ATR Sport 215/35/18", wie ist es möglich, wenn maximal 205/40 R17 ist? Danke, auf Wiedersehen. |
Anyone know this please? Thank you all :) ___ Jeder weiß, das , bitte? Vielen Dank an alle :) |
Well, usually a VR6 original tire would be a "205/50/15". Compare it by yourself, but all in all it is in "tolerance". click here I heard the Achilles tire is smaller, than the usual ones in this size. |
Zitat:
Thank you, bye. |
Both possible. 195/40R17 is just to less load index... Zitat:
Building tolerances on the axle, tolerances at all on tires and tolerances on rims have to be seen mounted. However, get the smaller tires and have a look, what to do on the front axle. the rear axle should be no problem, because in your case it is a syncro. ;) |
Zitat:
|
May be, why not. Der Reifenumfang sollte passen und wenn "innen und außen" der Radfreigang paßt und die Radabdeckung ausreichend ist, then TÜV will approve like Einzelabnehme nach §21/19.2 StVZO, but it´s more expensiv and danach you have to go to SVA: They have to read it in your documents. P.S.: Vielleicht kann´s ja jemand komplett in´s Englisch übersetzen. (Maybe someone can translate everything in English.) Gruss. |
Zitat:
PS: I used Google Translate as usually, but I dream to learn German language in future :) Nowdays I know "verkauft", "türer", "abbonierte themen", and a few words :D Ja voll!!!! :D |
Anyone got 19" on Golf III 2.9 VR6 syncro (with TÜV)? Thank you. |
In my opinion more then 17" looks like a bus! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |