![]() |
stylische türgriffe Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) moinz leut hab mal ne frage hab eben ein bild gefunden mit türgriffen an nem golf und sag nur geieel aber bei ebay oder anderen firmen find ich nichts was nur so ähnlich aussieht könnt ihr mir vieleicht sagen wie diese griffe heissen oder wo man die vieleicht herbekommen könnte und wenn sie einer von euch drinne hat könnte der jenige mir vieleicht sagen wie sie verarbeitet sind und ob er mit denen zufrieden ist gruß raul |
Das sind Griffe vom Fiat Barccetta. Die kommen an meinen 3er auch noch dran,weiß nur ned wann.Einer kostet ca 100 Euro bei Fiat.Auf ebay sind die,wenn überhaupt,nur sehr selten zu finden. greez |
Stimmt sind die vom Fiat Barchetta. Sind ziemlich nice. Bin auch am überlegen ob ich die Türgriffe ganz cleane oder die vom Barchette drauf mach. Sind super dezent. |
Spätestens in 2-3 Jahren kommen se rein .Dann lass ich die Kiste wieder neu lacken(dann lohnt's sich wenigstens) ::hammer:: |
Mein Schwiegerpapa ist Spengler da lack ich meinen wenn mir gerade fad ist .. *lol* |
hat jemand die griffe auch auf einem großen bild? erkenne auf dem irgendwie nix |
Zitat:
|
Ich glaube ich habe die Türgriffe beim Online shop vom DTS gesehen!! Glaube für 190 € mit einscheißblech wenn ich mich nicht irre. www.dtsshop.de grüße Michael naja glaube das sind die net aber wenigs so ähnlich http://pics.dtsshop.com/shop/product/Larry/ATT00489.jpg |
ach so funktioniern die, hab auch auf dem großen bild ned gewusst wie man dann öffnet lol, danke fireberg |
danke erst mal für die hilfe werde da gleich mal nach suchen bei dts und auch mal bei fiat fragen aber bei fiat bekomm ich doch bestimmt nur den griff das blech muss ich dann selber machen oder ???????? |
also ich hab die schonmal im tuning zubehör gesehen wenn ich mich nicht irre. Man drückt da aufn knopf oder so dann kommen die raus richtig. |
ähm das sind die Fiat Griffe!!! Schau doch mal rechts da gibts so einen Poppel Stöpsel dieser ist dafür da um den Schlüssel reinzuschieben und dann reinzudrücken und dann erst springt das kleine nette Teil entgegen. Das bei DTS sieht mir aus wie ein manueller Notöffner wenn du die Türgriffe komplett gecleant hast. |
ich guck gleich mal was hab die mit hersteller in ner tunign zeitschrift gesehen moment mal so hab mal geguckt larrys heckklappen liefert die griffe für 229 bekommt man 2 große einschweißbelche + schablone zum einschweißen , griffe , das gestänge und einbauanleitung www.larrys.de |
Oder du probierst es beim Autoverwerter ob der ne linke und ne rechte Tür vom Fiat Barchetta da hat . Dann kannste den Grif mit ausreichend Blech heraus trennen und mit ner abkantzange bearbeiten und bei dir einbrutzeln |
Bilder des Golfes + Griffe Hy Das ist der Wagen von Tim Bilder gibts auf www.der-golf.de! Da sieht man gut die Griffe... |
in katalogen war doch auch mal von glatten griffen die rede, ein kleines viereck, wenn das angeditscht wird, springt die tür auf... das wärs auch noch.. :) |
so ein Viereck hab ich auch schon mal gesehen, das war allerdings in der B-Säule versteckt. Ich guck nachher mal ob ich die Zeitung finde... |
also zu dem was bis jetzt schon geschrieben wurde zu meiner frage kann ich nur sagen geil danke danke bin grad erst wieder von der schaffe gekommen und werd jetzt anfangen mal zu suchen ich schreib dann wenn ich was gefunden hab |
|
welche Türgriffe ich auch noch Geil finde sind die vom Opel Omega B Ich höre jetzt schon wieder welche kotzen weil sie im VW Forum Opel lesen aber es geht ja auch um Stylische Türgriffe und da ist mir das eigentlich egal aus welchem Auto sie kommen Also bitte keine komentare |
Das aber nicht einfach umzubauen. Die hatten die mal in der VW Szene eingebaut hat aber die ganze zeitplanung durcheinander gebracht. |
also mit den opel omega b griffen das hab ich mir auch schon überlegt da ich da gut drann komm da ich ja noch in einem opel club aber die griffe haben so erfahrungs gemäß net so die extreme haltbarkeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |