![]() |
Carfreitag nürburgring Ich wollte ma fragen wer hin fährt vielleicht könnte man sich da mal treffen. Ich werde Aufjedenfall hinfahren.Wenn nichts dazwischen kommt. |
Bin wahrscheinlich am brünnchen zu treffen |
Okay. Ich werde zum ersten mal hinfahren |
Ich bin wahrscheinlich auch an Start 😉 |
Zitat:
|
Zitat:
Klar das machen wir dann so 😉 |
Ich bin warscheinlich wie sonst die Jahre auch wieder vor Ort. Mal sehen ob es noch mehr werden hier ausm Forum und aus welchen Richtungen |
Werde auch am brünnchen sein. Hoffe mal dass das Wetter besser als letztes Jahr ist :P |
Wie immer jedes Jahr vor Ort ;) |
Ich bin auch da muss die frauen ja vertretten ;))) |
Ich komme mit 3 Kumpels hoch und am Abend geht's dann rüber nach Limburg;) |
Ist an dem Tag was besonderes, doofe frage ? |
Zitat:
|
Vielleicht bin ich auch dabei :D |
Kann mir mal jemand sagen, wie es dort immer so abläuft? Will vllt auch hinfahren. |
Ist halt rund um die strecke überall voll. Man kann auch Touristen Fahrten machen, was natürlich viele aber am carfreitag zuviele, machen. Die Strecke ist einfach überfüllt mit Leuten die sie nicht kennen und ihre Autos kaputt fahren oder so. Gibt immer was zu gucken. Ansonsten an den großen Parkplätzen der Strecken abschnitte sind halt Leute von überall mit ihren Autos. Ich finde es ziemlich gut. Vielleicht haben die anderen auch noch besondere Tipps oder so... |
Das hört sich ja gut an. Könnte ich meinen Abf auch mal über den Ring jagen :D |
Car freitags ist immer am gefährlichsten aufm ring zufahren. |
Früh losfahren ist zu empfehlen. war vor 2 Jahren gegen 7 - 8 Uhr morgens da und hatte zum glück noch n parkplatz am Brünnchen bekommen. gegen 10-11 Uhr ist kompletter ausnahme zustand . Überall um den Ring km lange Schlangen , Parken am Seitenstreifen , verrückte die burnouts ziehen ( auch auf dem Schotterparkplatz ) Polizei und und und. Ist aber glaub ich das größte nicht organisierte Autotreffen. Ist schon lustig da. Ring fahren ist da aber am wochenende echt nicht zu empfehlen |
Deswegen fahr ich diesen Sonntag drüber ;) Also wir sind gegen 7 Uhr morgens bereits da. Gegen 11 Uhr gehts dann langsam nach Hause, dann zu einem von mir organisierten großen Vortreffen am OBI Montabaur und dann ab nach Limburg :) |
Sieht aus als würde ich nicht zum ring kommen :( gibt ja noch andere wochenende ;) |
Zitat:
|
Komm schon ;) Wir fahren schon morgens um 5 Uhr los. Besser ist das :) |
Zitat:
|
Wäre ich stark dafür |
Ich bin leider auch raus... Ein golf3-Nürburgring treffen wäre aber was feines;) |
Fände ich auch mal was, wenn man da paar ausm forum trifft. |
Zitat:
|
Probieren kann man es ja mal ;) |
Und wer ist jetzt noch an Carfreitag dabei? Am Ring bzw. da nach noch Limburg? |
Bin morgens auf dem Ring und danach mittags auf meinem Vorabtreffen und dann größer Konvoi nach Limburg. |
Joar ich wäre dabei, gern auch Limburg anschließend. @CandyGolf: Wie siehts mit Gemeinsam fahren aus? |
Ja können wir gern machen. Hoffe werde bisdahin auch fertig. Am Wochenende will ich endlich den Motor einbauen. Die Achsen sind schon drin, muss aber noch das ABS tauschen. |
Dann werde ich mal später ein Thread bezüglich des Vorabtreffens aufmachen ;) |
Wie sieht es aus mit limburg? Ich bin am überlegen ob ich mit einem Kumpel auch dahin fahren soll nach dem Ring :) |
Wer kommt den nun alles? P.s:Ich bringe auch mal die GoPro mit ;) |
Ich fahre morgen auch gegen 8:30 Uhr hier los. Wir fahren mit mehreren. Sind denke ca. 4-5 Autos, was ich mitbekommen habe, aber alles gemischt. Brünnchen werde ich mal anfahren und am Anfang auf jeden Fall mal bei der Zufahrt vorbe i schauen. Wo seit ihr denn so ? Vll sieht man ja den ein oder anderen Golf ausm Forum iwo stehen. Hoffen wir mal auf einigermassen gutes Wetter bzw trocken |
Zitat:
Werde wohl gegen 06:30 da sein :) |
Bin angekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397821223.jpg |
so n mist und ich kann/konnte nich weil ich meinen golf gerade erst wiederbekommen habe. Mit nem Clio wird man ja ausgelacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |