![]() |
25.06.23 Low Sunday - Das VAG-Event des 1. VW-Club Kaiserslautern e.V.! Das VAG-Event des 1. VW-Club Kaiserslautern e.V. Auch dieses Jahr warten wieder über 100 Pokale auf neue Besitzer. Während ihr euch auf der Händlermeile mit neuem Stuff eindecken könnt, sorgen die Imbissbuden für euer leibliches Wohl. Und wer neben einem Pokal noch einen der tollen Sachpreise gewinnen möchte, der ist bei unserer großen Tombola bestens aufgehoben. Kommt vorbei, 06.09.20 ab 9.00 in der Landstraße 401 in 67292 Kirchheimbolanden (Parkplatz der Borg Warner GmbH). https://www.facebook.com/Low.Sunday/?ref=br_rs |
Standard Treffen, bin dabei... obwohl das noch ein bißchen früh ist;) Mfg Sven |
Früh? War das nicht sonst immer Anfang/Mitte Mai? |
Immer Pfingtssonntag, schau mal wann der immer so die letzten Jahre war ;) |
Dann hab ich das einfach falsch in Erinnerung |
Also ich wäre auch dabei mit dem Golf. Je nachdem ob er zu dem Zeitpunkt fahrfertig ist. |
Zitat:
Mfg Sven |
Mal wieder Hochschieb, noch 3 Wochen :D |
Komme auch! Sind wenn alles klappt mit 5 golf 3, einem r32 und einem Golf r am Start;) |
schade das wieder keine db messung gibt.... |
Also wir haben auch vor hin zu kommen. Je nach Wetterlage. :-D |
Ich werde nicht mit dem Golf kommen. Ich komme aber mal mim Moped rum. So langsam verliere ich die Lust am Golf was zu machen. |
Zitat:
|
Ich komme auch... |
Bis jetzt is jedes We was ich fürn Golf für Pflege geplant hatte ins Wasser gefallen. Dadurch das ich jetzt die nächsten Samstage Lehrgang habe is das auch wieder hinfällig. Daher sieht der Golf ziemlich mitgenommen aus. |
Hier mal die Liste wer kommt: 1.g3gl90ps 2.sven84 3.dubsport 4.gylee + 5 andere 5.golfa80 6.aam90? 7.R-vr6 ? 8.miskebre? wer noch user kennt die kommen wollen oder eingeladen habt dann bitte in der Liste eintragen.mfg dubsport |
Streich mal bei mir dir Anzahl der Leute. Es ist auf einmal nicht mehr klar wer kommen will... Die hatten mir zwar zugesagt, aber wie das immer so ist. |
1.g3gl90ps 2.sven84 3.dubsport 4.gylee + 5 andere 5.golfa80 6.aam90? 7.R- vr6 ? 8.miskebre? 9. Highliner |
Ich bin definitiv nicht dabei. Hab die Woche null Zeit fürs Auto. Komme zwar mal rum und sag mal guten Tag aber mehr auch nicht. 1.g3gl90ps 2.sven84 3.dubsport 4.gylee 5.golfa80 6.R- vr6 ? 7.miskebre? 8. Highliner |
1.g3gl90ps 2.sven84 3.dubsport 4.gylee 5.golfa80 6.R- vr6 ? 7.miskebre? 8. Highliner 9. Tuningfreak81 Wie sieht´s aus sollen wir aus dem Süd-Westen eine kleine Kolonne bilden ??? Mfg Sven |
@dubsport: Machen wir unsere eigene kleine Kolonne? xD Wetter sieht bisher ja Super aus, bis zu 28°C :) Wetter Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz, Deutschland. 3-Stündliche Wettervorhersage auf wetter.com |
Wann schlagt ihr denn ungefähr am Platz auf? Ich werde zwischen 8 und 9 Uhr losfahren (bei gemütlicher Fahrweise ca 1 std Fahrzeit). |
Ich werde so zw. 8-9Uhr da sein. Je früher um so besser, letztes Jahr wurde es schnell voll! |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Mfg Sven |
@all Hat jemand ein Pavillon oder ähnliches, da es ja ziemlich heiß werden soll ??? Mfg Sven |
Ja ich :D aber ich bin ja nicht dabei. Wenn jemand an Worms vorbei kommt könnt ihr das gerne haben. |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich hab heute abend lehrgang. morgen schon verplant samstag den ganzen tag lehrgang. hab dann auch mal lust auf wochenende und nen tag entspannen. ruck zuck gehts wieder in richtung stress und co. lass ma ich komme mal kurz mim moped rum aber dort den ganze tag stehen geht net. Edit: Hab sogar meine Seeed Karte verkauft, welche ja am Freitag in Bensheim sind. |
Ich werde so gegen 11-12 uhr eintrudeln bitte halte mir ein platz frei.mfg dubsport |
Dann wenn es schon rapelvoll sein wird ....;) |
Zitat:
|
Möchte mir jemand eventuell seine Nummer per pn zukommen lassen, dann habe ich es leichter euch zu finden ;) Morgen um 9 geht's los, freu mich schon den ein oder anderen (wieder) zu sehen. |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich komme morgen mal mim moped rum und bring den tester mit. Aber es soll sehr sehr warm werden. |
Zitat:
|
plätze halten ist nicht, wird für platz gesorgt!!! |
|
Ich glaube ich habe eine Sonnenbrand ::heul:-:.mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |