![]() |
Leute über 40 Gibt es hier auch erwachsene Leute über 40 Jahre, dir Ihren Golf pimpen wollen??????????? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wird an meinen nicht mehr allzuviel gemacht. |
Zitat:
|
Warum sollten Leute Ü40 nicht auch ihren Golf pimpen? Ich habe sogar zwei einen G2 und einen G3 Variant |
Naja mit dem pimpen ist es so eine Sache. Die älteren verbessern ihren Golf meist nur an den Stellen, an denen es VW unterlies sinnvolle Sachen einzubauen oder rüsten Dinge nach, die man heute einfach braucht. Aber so mit tieferlegen und breiten Reifen und extremer Anlage hat man es da meist nicht mehr. |
Ich bin nun mittlerweile über 30 ....und ohne bauen an meinen Golfs geht es nicht und ein wenig tiefer und ne schöne Felge muss immer sein... Nur nicht mehr "hart" es soll komfortabel sein.... |
Also wer einmal mit Tieferlegen angefangen hat, hört erst wieder beim Bandscheibenvorfall damit auf ;-) Ich bin Bj 72 und hab trotzdem noch Fahrwerk drin und weiße 16" Räder, nur sonst halt wenig Optik. Aber mit über 40 pimpt Mann nicht ;-) Wie Wolfi sagt verbessert man ;-) |
Nicht wollen der ist schon gepimpt....:D...aber allmälich sehnt man sich doch nach mehr Komfort . Wenn Pimp lieber nen anderen , der Golf 3 ist ja mehr so ein junge leute Auto ....auf die kacke hauen ...cool fühlen . Prolli Proll fährt wieder los :D Lieber ne andere Klasse schicke Felgen drauf , das hat dann auch was . Jeh nachdem was der Geldbeutel hergibt . |
Ritschy ist das Beste Beispiel. Er pimpt dezent und mit Hirn. Das heisst er ueberlegt sich sehr genau wie er es macht und setzt es gekonnt um. Seine Arbeiten sind beeidruckend. Kannst ja mal in seinem Showroom vorbeischauen. |
Also die Aussage find ich auch etwas seltsam ^^ gibt Leute, die mit 40 noch immer nicht "erwachsen" sind und es gibt andererseits auch Leute, die bereits mit 18 oder 19 Jahren ausziehen, auf Geld, Finanzen und Zukunftspläne achten, Familie gründen usw. Also das mitn Alter kann man so garnicht so genau sagen... ;) Kann mir aber gut vorstellen, wie schon gesagt wurde, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr so laute Musik und harte Fahrwerke fährt, weils einfach mit der Zeit und den vielen Jahren doch unbequem und umstädlicher wird.... was mit 40 aber sicher noch nicht der Fall ist :D Mein Vater ist jetzt 46 Jahre alt, fährt seit 2 Jahren einen Mazda 3 GTA Sport 2.0i BK. Dieser hat einen Remus Auspuff verbaut (wirklich sehr tief und auch im Innenraum relativ laut), letztes Jahr haben wir dann noch ein Fujita Cold-Air-Intake (offener Luftfilter mit Alu-Rohrführung anstelle des originalen Kastens) verbaut... Das ganze auf Eibach Tieferlegungsfedern und 17" Winterbereifung, sowie 18" Sommerbereifung, die aber im Radkasten geschliffen hat... somit fährt er im Sommer jetzt auch nur mehr 17" und die 18er stehen zum Verkauf ^^ Er möchte auch noch gerne einen MPS Heckspoiler, hat bereits einen MPS Kühlergrill verbaut und überlegt, die Mittelkonsole, sowie die Türtaschen mal mit Kunstleder zu überziehen, wie er es bei meinem 3er gemacht hat :) Auch hilft er mir bei zahlreichen Umbauten wie Motortuning, Carbon-Arbeiten, usw. Natürlich nur, wenn es die Zeit erlaubt, was bei ihm nicht immer der Fall ist!! Bin mir zwar sicher, dass es da einige mehr gibt, aber finde meinen Vater in dieser Hinsicht einfach total lässig und einmalig, dass er mir da so zur Seite steht :) |
Wer sich für Autos interessiert und diese dann "Individualisiert" hat eine Virusinfektion. Heilmittel unbekannt. Ich finde mit 44 Jahren ist es die schönste Krankheit die ich je hatte! |
Zitat:
Außderdem wackeln die immer soo... |
Ich bin Baujahr 76 und komme von dieser unheilbaren Krankheit nicht weg. Ein Heilmittel wird es wohl auch nicht geben. Ich fahre sogar noch meinen 1989 Polo 86c Steilheck, den wir seit dem Tag der ersten Zulassung in unserer Familie haben. Natürlich ist der auch nicht mehr im Serienzustand. Geht ja auch nicht anders. |
Gibt ein Sprichwort, was meine Mutter schon immer sagte ....."Je oller umso doller" :D Bin ja nun schon 41 und auch noch voll dabei ;) |
Zitat:
|
Ja so ist das halt ich bin fast 48 und schraube schon seit 30 Jahren. Meinen 2er habe ich schon länger als meine älteste Tochter. Der Kombi hat ja auch schon Gewindefahrwerk und und und |
Ha Ü40 da bin ich auch dabei. Habe meinen Golf mit H&R Federn gekauft und es bei der Probefahrt nicht mal gemerkt. Als ich bei der Zulassung war, kommt mir aus dem Brief nen H&R Flyer entgegengeflattert. Nanu was ist denn das? Nichts eingetragen, keine ABE dabei nix. Dann am Auto mal genauer in die Radhäuser gesehen und ja H&R Federn drin. Wieder zum Händler und Terz gemacht, dann haben sie noch die Abnahme bezahlt und erstmal gut. Ich hab dann beim Verwerter original Federn geholt und hoch mit dem Ding. Hier wo ich wohne geht tiefer gar nicht und da es eh ein Winterfahrzeug werden sollte schon gar überhaupt nicht. Und Bandscheibenprobleme nenne ich auch schon paar Jahre mein eigen. Ansonsten bekommt der Gute auch etliche Verbesserungen von mir spendiert. Da wären MFA, höhenverstellbare Lenksäule, Klarglasscheinwerfer und Visioflex. Funk ZV war drin aber teilweise defekt, da habe ich ne neue rein und sogar den Kofferraum mit einbezogen. Von innen über die Mexico ZV Wippe zu betätigen. Fensterheber und elektrische Spiegel hab ich noch liegen, die sollen auch verbaut werden. Und mal sehen was mir noch so einfällt. |
Hi, das Leben wäre doch unheimlich langweilig, wenn alle das gleiche Hobby hätten. Der eine züchtet Rosen, der andere schraubt halt. Ich bin zur Zeit froh, wenn ich mein anderes Radio wieder eingebaut habe. Aber manchmal zuckt es doch in den Fingern: Ich möchte meinen Golfy im November über die HU bringen. Da könnte mir vielleicht jemand sagen,ob von einem älteren A3 TDI der Endtopf mit Doppelendrohr an meinen TD passen würde . Ich muss sowieso an diesem Auspuff einiges richten. Es war dieser A3 vor mir . Ein doppeltes Endrohr, einfach geil...... MfG Dieselross |
Keine Ahnung vom A3, Doppelrohrauspuff gibts aber passend für den 3er Golf, als Diesel Variante gebogen oder grade für Benziner. |
Ich habe die "VW Infektion" seit ich meinen Führerschein habe (1987). Meinen VR6 seit 1996 (Lustig) und habe den Virus bereits in meiner Familie weiter verbreitet (Tochter + Frau = Golf 3+4), so das ich mit VW und Tuning auch verheiratet bin und fürs Leben gerne mit Freude weiter mache und es nicht missen möchte!!! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |