golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf3Dream´s Golf 3 Familien Farzeuch (http://www.golf3.de/showthread.php?t=118803)

Golf3Dream 22.01.2014 16:02

Golf3Dream´s Golf 3 Familien Farzeuch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Stell mal meinen Golf 3 vor :)

Es ist ein 1,8l 75 Ps Golf 3
Baujahr: 1997
Sonderausstattung: 4 Reifen ne Karosse und ein Lenkrad :D

Hab den Golf gekauft vor einen halben Jahr ca. für einen Unschlagbaren Preis, er hat 155000 Km rauf und fährt wie eine 1 bis auf den 30.12.13 da zerstörte sich die Kupplung X/ . Da stand der Wagen erstmal für ganze 2 wochen X( . Es Gibt noch einiges zu machen wie den Rost und eine delle Entfernen.

Karosse:
40/60 Tieferlegung Ta Technix
Sonderlack an den Spiegeln
Blaue EinstigsLeuchten
Scheiben schwarz Getöhnt

Innenausstattung:
Klima
Blaue Fußraum Beleuchtung
Sport KIndersitz
Mittelarm lehne

Was noch kommt:
BBS Alu Felgen, Neuer Lack, Sleepy Eyes, Rückleuchten in LED, LED Blinker, Vw Emblem Clean und Scheibenwischer hinten, Sportauspuff,Vr Frontlippe,

So sieht er jetzt noch aus

Anhang 57051 Anhang 57052

Anhang 57053 Anhang 57054

Anhang 57055 Anhang 57056

Anhang 57057

Kommentare sind erwünscht :D

Golf3Dream 27.01.2014 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute war Waschtag :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390853875.jpg

Heute wurde der Tacho neu beleuchtet in Rot und Schwarze Nadeln :cool2:

Die woche sollen die Felgen endlich Geschliefen werden und Lackiert ;) Bilder vom Tacho gibts morgen :D

Ben_RGBG 28.01.2014 10:00

hm..

willkommen hier erstmal!

dein auto gefällt mir leider überhaupt nicht.. sieht alles irgendwie planlos zusammengewürfelt und nach bastelbude aus.

ich würd die ollen scheinwerfer rauschmeißen, gegen geschwärzte DokA ersetzen, den Grill in wagenfarbe lackieren lassen (das sieht aus wien unfaller, wo kein geld für lack da war) und die spiegel auch in wagenfarbe lackieren lassen.

die spielerein im innenraum sind geschmackssache, jeder wie er mag..

und fürn sommer paar schöne 16er oder 17er drauf, das starre fahrwerk gegen n gewinde getauscht und fertig. ;)

Golf3Dream 28.01.2014 11:24

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1671153)
hm..

willkommen hier erstmal!

dein auto gefällt mir leider überhaupt nicht.. sieht alles irgendwie planlos zusammengewürfelt und nach bastelbude aus.

ich würd die ollen scheinwerfer rauschmeißen, gegen geschwärzte DokA ersetzen, den Grill in wagenfarbe lackieren lassen (das sieht aus wien unfaller, wo kein geld für lack da war) und die spiegel auch in wagenfarbe lackieren lassen.

die spielerein im innenraum sind geschmackssache, jeder wie er mag..

und fürn sommer paar schöne 16er oder 17er drauf, das starre fahrwerk gegen n gewinde getauscht und fertig. ;)

Wie ich schon gesagt habe ich bin noch beim aufbau und das auto wird eh neu Lackiet KOmplett, da mir grad einfach ein wenig die zeit fehlt wird das Projekt golf 3 so nach und nach erst werden. Das Fahrwerk ist noch keine 6 monate alt und war schon verbaut. deswegen lass ich das noch drin so lange es noch nichts hat. :D Und felgen hab ich schon heir liegen muss ich nur noch schleifen und lackieren hoffe das ich die woche dazu komm. :)

Ben_RGBG 28.01.2014 11:51

welche bbs werdens denn?

Golf3Dream 28.01.2014 12:51

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1671191)
welche bbs werdens denn?

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390909840.jpg

Die erstmal. ;)

Golf3Dream 28.01.2014 18:23

Hier mal das bild von meinen Tacho

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390929747.jpg

Golf3Dream 08.02.2014 20:42

So es hat sich im Hause Familien Golf 3 was getan ein wenig bis zum Frühjahr wird er erstmal so bleiben dann fangen die umbauarbeiten an :D die stahl felgen haben einen neuen anstrich bekommen :D Der innenraum wurde mit einen Doppel din radio versehn der marke Pionier und die front hat ich leicht geändert nun ein paar bilder :)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391888244.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391888323.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391888406.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391888482.jpg

rulez 09.02.2014 01:00

Sorry die "Einpassung" von dem Radio is ja mal absolutes NO GO

Golf3Dream 09.02.2014 02:09

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1673842)
Sorry die "Einpassung" von dem Radio is ja mal absolutes NO GO

Es wird noch richtig angepasst und die blende fehlt auch noch ;)

Golf3Dream 12.02.2014 14:19

Hier mal wieder ein paar bilder so langsam geht es voran wieder

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392210905.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392210782.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392210951.jpg

Nächste Schritte

Venot Motorhaupe mit Motorhaupenverlängerung
Luftfilder einbau
Auspuffblende
;)

-Dom- 12.02.2014 14:42

Hi

muss auch leider sagen,dass dein Golf so Optisch nicht sehr schön ist.
sind wirklich sehr viele Farbe zusammen Gewürfelt!
würde mir an deiner Stelle die Arbeit mit irgendwelchen Schnick Schnack sparen und das grobe erst mal in Angriff nehmen.
zB für einen guten Kontrast der Farbe sorgen...

P.S bevor du deinen Antworten oder Themen startest schau noch mal bissel drüber, wegen der Rechtschreibung. ;)

LG
Dom

- Highliner - 12.02.2014 14:51

Spiegel doof, Kühlergrill doof, Scheinwerfer doof, Felgen doof, Monitor doof, getönte Scheiben doof....sonst echt ein klasse Auto ;-)

-Dom- 12.02.2014 17:14

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1674894)
Spiegel doof, Kühlergrill doof, Scheinwerfer doof, Felgen doof, Monitor doof, getönte Scheiben doof....sonst echt ein klasse Auto ;-)

Wenn du auch recht hast, dass es so nicht toll ist. ^^
Jeder hat mal klein Angefangen... ;)

Golf3Dream 12.02.2014 21:54

Also Punkt 1 ist jeder hat seinen geschmack und wer lesen kann ist klar im Vorteil da steh das er noch einen neuen Lack bekommt!!! Ich hab noch eine Familie die versorgt werden möchte was einige hier nicht haben. So da mein Auto ja DOOF ist werde ich diesen Theme hier schliesen lassen und gut ist. Ich Persönlich lass mich über dein auto auch nicht aus@Higliner .... Mein Lackierer hat gefragt ob du deine Farben mischen hast lassen aus den resten was die Firma noch gehabt hatte :D .... :naund:

Ich steck halt lieber das Geld in meine Familie wie in meinen Auto ich möchte Dezent was machen und nicht mit GFK Mist arbeiten weil das bricht eh und ist einfach nur Sch***** mehr nicht aber es ist jeden das seine musst ja nicht mein Auto ansehn ;)

Als das war der letzte Post über meinen Auto!!!
Meinung alles schön und gut aber so nicht!!!

Closed

marco 88 12.02.2014 22:13

Kindergarten !!! Wer nen SR aufmacht muss auch mit Kritik leben können. Berichte doch weiter über den Umbau , gibt immer welche denen es gefällt oder eben nicht. Und ganz erhrlich was ich bis jetzt sehe sagt mir auch nicht zu. Aber ich lasse mich überraschen , dein Auto ist ja auch noch nicht fertig.

- Highliner - 12.02.2014 22:44

Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, musst du schon mit Kritik umgehen können wenn du dein Auto hier vorstellst. Jetzt mal ehrlich, hast du gedacht das dir hier alle sagen wie mega toll dein Auto ist? Aber beweise uns doch was du tatsächlich drauf hast und mach mal Nägel mit köpfen, bin gespannt ;-)

Escamilla 12.02.2014 23:11

Darf ich fragen wieso neulack auf den Golf soll? was ich so grob gesehen hab sieht dein lack doch noch super in Schuss aus ? Kann man doch super was draus machen.

Golf3Dream 13.02.2014 00:22

Es soll Neulack drauf weil eben manche stellen schon des Rosten anfangen.

Ich muss niemanden Beweisen was ich drauf habe, ich kann mit Kretik umgehn nur ich sag mal so doof ist keine Meinung sonder einfach nur Dumm sowas zu schreiben!!

Ja ich werde was draus machen nur hab ich erst ab Frühjahr die Werkstatt und ein wenig :respekt: sollte man haben vorallem wenn man diese Person nicht kennt, ich sag mal so es muss ja nicht jeden gefallen ich muss ja damit rum fahren und das mach ich auch gerne.

Wie schon gesagt das Auto ist noch nicht fertig und ich poste am besten erst bilder wenn das Auto Komplett fertig ist ;)

Ein Beispiel: Die Scheinwerfer gefallen mir nicht!! Das ist eine Meinung und nicht das was du gepostet hast!!!

JAGolf3 17.03.2014 14:40

Also aktuell gefallen mir ein paar Sachen wie z.B Scheinwerfer nicht aber ich bin gespannt was Du draus machst ;)

Ben_RGBG 17.03.2014 14:54

ich weiß nich, also wenn ich ne familie in so ner bastelbude rumfahren seh find ich das schon immer bissl peinlich.

mach halt nich so viel schnickschnack, dann kannst deine familie auch noch versorgen, sondern paar SCHÖNE felgen, nen fahrwerk und feddich is.

Alex_Golf3 17.03.2014 17:28

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1683709)
ich weiß nich, also wenn ich ne familie in so ner bastelbude rumfahren seh find ich das schon immer bissl peinlich.

mach halt nich so viel schnickschnack, dann kannst deine familie auch noch versorgen, sondern paar SCHÖNE felgen, nen fahrwerk und feddich is.

Man Man Jungs kommt doch mal runter. Also ich hab schon schlimmere Bastlerbuden hier gesehen.

Find aber auch net das es unbedingt eine ist. Ok die Scheiwerer sind Geschmackssache, auch vielleicht die Gelben Spiegel. Aber hey, es ist sein Auto!!! Klar Kitick muss man vertragen können, aber doch nicht so:schimpf:

Das manche hier im Forum imme rglei auf andere rumhacken müssen, das ist peinlich. Bissel sozialer umgang sollte man schon haben. Woher willst du überhaupt wissen das er seine Familie net versorgen kann? Ich hab auch Frau und 2 Kinder und mach halt immer stück für stück. Na und?

Also echt manchmal echt Kindergarten hier. Das war jetzt meine Meinung dazu.

Nun zu deim Auto. Wie gesagt Scheinis und Spiegelfarbe net so dolle auch das mit dem Radio hätte man anders lösen können. Aber wie gesgat schraub erstmal weiter und zeig uns wie er sich immer mehr verändert. Jeder hat mal so angefangen. Ich sag nur Tuningsünden Thema.

Also viel spass noch;)

Hansebanger 17.03.2014 17:33

Mein Lackierer hat gefragt ob du deine Farben mischen hast lassen aus den resten was die Firma noch gehabt hatte :D .... :naund:

Closed[/QUOTE]

Verstehe ich nicht die Aussage....

Golf3Dream 18.03.2014 01:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Da ich ein Paar Pn bekommen habe weiter zu machen hier es, hat sich ein wenig geändert Bilder sagen mehr als Worte glaub ich

Anhang 58234 Anhang 58235

Anhang 58233 Anhang 58232 Anhang 58231

Anhang 58239 Anhang 58238 Anhang 58237

Anhang 58236

max 18.03.2014 06:23

Bist ja auf dem richtigen Wege :) Ich hätte mir schwarze Spiegelkappen vom Schrott geholt !

Golf3Dream 18.03.2014 08:25

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1683865)
Bist ja auf dem richtigen Wege :) Ich hätte mir schwarze Spiegelkappen vom Schrott geholt !

Muss ich eh machen weil der LInke innen die halter gebrochen sind :D;)

- Highliner - 18.03.2014 08:29

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1683726)
Mein Lackierer hat gefragt ob du deine Farben mischen hast lassen aus den resten was die Firma noch gehabt hatte :D .... :naund:

Closed

Verstehe ich nicht die Aussage....[/QUOTE]

Das war darauf bezogen das LC4P so hässlich ist ;-)

Golf3Dream 18.03.2014 09:42

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1683726)

Closed

Verstehe ich nicht die Aussage....[/QUOTE]

Um deine frage und dich zu befriedigen das Auto sollte in harlekin lackiert werden und da haben wir das gelb versucht. Frag mal deinen lackierer ob er das hinbekommt das dieses gelb was drauf ist auch im dunkeln leuchten kann glaub eher nicht??? ist deiner vll ein Garagen Lackierer?? :bier:

Ben_RGBG 18.03.2014 09:53

sach ma.. du jammerst hier, dass du kritisiert wirst und hackst selber auf dingen anderer rum? deine doppelmoral musste mir mal erklären..

Golf3Dream 18.03.2014 10:07

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1683904)
sach ma.. du jammerst hier, dass du kritisiert wirst und hackst selber auf dingen anderer rum? deine doppelmoral musste mir mal erklären..

Wo hack ich auf andere rum ich wollte hier ja nicht mehr weiter machen. Und ich beantworte nur die fragen. Und alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen Oder?

Ben_RGBG 18.03.2014 10:09

naja, das du den lack von einem anderen user spottest, würde ich als "hacken" bezeichnen. ;)

Golf3Dream 18.03.2014 10:18

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1683913)
naja, das du den lack von einem anderen user spottest, würde ich als "hacken" bezeichnen. ;)

Ich hab nie auf einen andrenen user seinen lack rumgehackt das war eher anders rum les mal den verlauf richtig es ging um meine gelben spiegel!!!!! und ich hab nur gefragt ob sein lackierer das hin bekommen würde das diese farbe leuchten würde ::frage:: ich weiß nicht ob das hacken ist?? ;)

- Highliner - 18.03.2014 10:28

vielleicht denkst du das nächste Mal noch einmal genau drüber nach was du wie schreibst und quotest, dann versteht man vielleicht mal auf Anhieb wen oder was du meinst ;-)

Alex_Golf3 18.03.2014 11:12

also ich find ihn gut wie er grad ist. die scheinwerfer solltest dir aber nochmal überlegen^^ ansonsten gut gemacht. das mit den spiegeln paasst ja auch zum innenraum.

achja nun mal was zu den anderen. wenn man ständig gesagt griegt es ist kacke oder sonst was , das man da auch mal was als gegenkommentar raus haut ist verständlcih. nun beruhigen sich alle hier mal und lasst ihn einfach weiter machen. wems ja net gefällt braucht hier ja nix zu posten oder sonstiges.

Golf3Dream 18.03.2014 12:00

Zitat:

Zitat von Alex_Golf3 (Beitrag 1683931)
also ich find ihn gut wie er grad ist. die scheinwerfer solltest dir aber nochmal überlegen^^ ansonsten gut gemacht. das mit den spiegeln paasst ja auch zum innenraum.

achja nun mal was zu den anderen. wenn man ständig gesagt griegt es ist kacke oder sonst was , das man da auch mal was als gegenkommentar raus haut ist verständlcih. nun beruhigen sich alle hier mal und lasst ihn einfach weiter machen. wems ja net gefällt braucht hier ja nix zu posten oder sonstiges.

Danke danke :respekt:

Hansebanger 18.03.2014 12:12

Zitat:

Zitat von Golf3Dream (Beitrag 1683917)
Ich hab nie auf einen andrenen user seinen lack rumgehackt das war eher anders rum les mal den verlauf richtig es ging um meine gelben spiegel!!!!! und ich hab nur gefragt ob sein lackierer das hin bekommen würde das diese farbe leuchten würde ::frage:: ich weiß nicht ob das hacken ist?? ;)

War so überhaupt nicht zu verstehen...habe es so verstanden das du Highliner sein Lack meintest. Sorry aber wenn es so wäre dann spielst du echt in der falschen Liga.;)

Golf3Dream 18.03.2014 13:19

Punkt 1. mich interesiert nicht wie teuer und was für ein lack auf welchen auto ist sondern einfach mir tipps zu holen zeigen was sich bei mir so alles tut. wenn der eine meint er muss 10000 euro zahlen für seinen lack dann kann er das tun es hält ihn nimand auf das zu machen auf was er lust hat.

Punkt 2. Andere haben das geld und sonst nichts zu tun.

Punkt 3. Ich muss nicht Prallen mit was für geld ich darein gesteckt habe sondern es ist ein Hobby und wir sind selbst 4 mann in der werkstatt Trinken eins oder zwei und schrauben an den autos rum aber leider geht es halt nicht so schnell vorwärts weil wir noch einen Golf 1 mit weber und alles noch machen und einen Audi A3 der fast schon fertig ist machen müssen also Mal füße still halten und abwarten. ;)

Punkt 4. Aus einer Guten Basis kann jeder was machen aber aus schrott gold zu machen kann nicht jeder. ;) sowas braucht zeit und gedult wenn man es richtig machen möchte.

Das soll keine Beleidigung sein sondern einfach meine Meinung. :D

Golf3Dream 19.03.2014 00:59

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1395187129.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.