![]() |
Günstige Bezugsquelle für VR6 Emblem Hi, mir wurden sowohl vorne wie auch hinten die VR6 Schriftzüge geklaut. Hat einer eine günstige Bezugsquelle von neuen? Besten Dank |
vw classic parts könnte die haben... |
Zitat:
Vorne gibts keine originalen mehr zu kaufen. Bei Ebay gibt vorne welche für ca 16€. |
Da müssen echt arme Säcke am Werk gewesen sein... Dass die Nebler geklaut werden, ist beim G3 ja schon fast Standard, aber die Antenne und das Gamma VW Radio?!!? :stupid::o Könnt mir auch vorstellen, dass es purer Neid auf ein VR6 war, drum herum standen ein paar andere G3s, bei denen nichts passiert ist... Da bin ich schon froh, dass ich nicht mit denen Tauschen muss... Und der Schaden wird wohl von der Teilkasko übernommen, und ich bekommen den Einkaufspreis der Sachen bei VW ersetzt :) Aber wieder zum Thema, hab für hinten und vorne die Zeichen auch für jeweils 15€ bei ebay entdeckt. Wenn du meinst, die gibt es nicht so nicht mehr bei VW, wird das wohl meine Anlaufstelle sein. Hoffe die sind nur möglichst original... |
Zitat:
Ich hab das auch aus Spanien bestellt und das hält sehr gut. Zum Heck kann ich dir leider echt nix sagen :/ |
Hier mal direkter Vergleich zwischen dem Originalen und dem von ebay Original: http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/814.jpg ebay: http://www.golf3.de/attachments/show...4-img_1437.jpg |
Ich wollte die Dinger auch bei zwei verschiedenen Händlern bei Ebay bestellen, hab bezahlt und denn kam ewig nix und nach 10.000 mails kam denn bei beiden händlern er hatte einen schweren unfall, musste denn mein Geld zurückfordern, auch das hat lang gedauert. habs denn für den doppelten Preis bei werk34 bestellt. sieht echt gut aus |
Naja, dies hin und her würde ja mit Paypal Zahlung wegfallen... Sind die beim Werk denn Originale? |
Zitat:
Den Ebaylink seh ich nicht. |
Zitat:
Nein sind auch keine originalen. |
Habe mir die Woche auch welche für meinen Vr6 ersteigert(vorne + hinten),für 11,49€. Bin auch mal gespannt wie Qualität ist berichte dann wenn sie kommen.mfg dubsport |
Bliebe noch die Möglichkeit beim Verwerter 60€ zu zahlen... |
Zitat:
|
Link zur Auktion |
Zitat:
Mal sehen wie der Preis bei dem ausgehen wird, wenn jetzt alle hier das sehen... |
Der Händler hat die auch als Sofortkauf im Angebot(30€) sogar das Gti zeichen hat der. Link zur Auktion Link zur Auktion mfg dubsport |
Hab mir zwei Vr6 Embleme für den Kühlergrill aus ebay bestellt. Qualität ist okay, lässt sich easy einclipsen und auch leicht wieder entfernen, ohne, dass etwas bricht. Das erste hatte ich mir als sofortkauf geholt, mittlerweile stellt einer die auch ab 1€ rein, das zweite liegt eingepackt als Ersatz und hat inkl. Versand 9€ gekostet. Im Übrigen geh ich davon aus, dass die Embleme von ebay die gleich sind, wie die von werk34. Das erste Emblem, was ich bestellt hatte, kam nicht, sondern Fensterkurbeln - von werk34. Ist nur eine Vermutung, auf den Emblemen steht nichts drauf, sehen aber im shop von werk34 ziemlich ähnlich aus. |
Zitat:
|
Wieso kauft man es bei ebay ? Für zu viel Geld. Wenn es doch Volkswagen Classic Parts gibt... Nicht gelistete Teile, können durch Volkswagen Classic Parts - Verfügbarkeitsabfrage angefragt werden ! |
Zitat:
Die Preise gehen echt in Ordnung, helfen im Bezug auf das Emblem für den Kühlergrill aber nicht weiter ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |