![]() |
XS Daylight |
Am 3. Oktober, na klar da bin ich dabei ! |
Bin dabei :) |
Da fahr ich in Urlaub 4 Tage Jungs... |
Bin auch dabei |
Bin auch bei |
Bin auch am Start |
XS-Daylight 'Absolut German' 03.10. in 01665 Taubenheim Start 11:00 Uhr |
Besteht Interesse daran, sich vorher zu treffen und gemeinsam dort hin zufahren ? |
Ich bin auch dabei :naund: |
Zitat:
ihr kommt doch aus ner ganz anderen Ecke oder? Sonst hätte ich gegen eine Kolonnenfahrt nichts dagegen..aber man könnte sich wenn nicht auch vor Ort mal zusammen schließen. |
Zitat:
|
wenn ich davor und danach nich arbeiten müsste würde mich das schon gut jucken!! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
jo leider...muss ich....der kollege hat schon frei der geht auf die wies´n ;) |
Zitat:
|
macht er auch...maraton halt^^ und ich geh mittwoch auch... |
Erstes und Letzten Treffen der Saison.. geht ab :D Wasn nun mit Vorher treffen ? also ich Fahre zusammen mit Marko.. müssten wir uns dort irgendwo treffen halt |
Dann treffen wir uns alle da mal wenn ihr bock habt |
Mehrere User aus dem Forum aus dem Raum Berlin Brandenburg sind dann morgen mit vertreten |
Zitat:
|
Das war ja mal nichts heute. Enttäuschung pur. |
Es war nunmal ein Tagestreffen, und nicht die XS Carnight ;) |
Zitat:
grüße |
Hätte sich durchaus lohnen können, waren einige gute Autos dabei... ABER: -unglaublich voll, haben erstmal ewig im Stau gestanden bis wir überhaupt am Gelände waren -auf dem Gelände teilweise originale Autos und sogar freie Plätze, wurde aber keiner mehr rauf gelassen -die ganzen guten Autos haben dann irgendwo davor oder in den Dörfern geparkt Mit einer besseren Organisation hätte man viel mehr draus machen können! |
Zitat:
Organisation hätte besser laufen können, ich glaube es wurde nicht mit einer solche Menge an Fahrzeugen gerechnet... Der Stau von der Autobahn war schon echt heftig, aber wir waren kurz nach 11 aufm Parkplatz ;) |
Das es nicht die XS Carnight ist war mir klar aber!: XS Edition = bekannt ohne Ende tausende Fans d.h. das es voll wird war klar! Super geile Autos außerhalb des Geländes. Warum groß sagen das es kein VIP Status gibt wenn ich von mehreren Indoor fahrzeugbesitzern zuhören bekomme das sie sich per Email beworben haben und nur so der Platz gesichert werden konnte ??? Und natürlich wurden spätere Freunde der XS Edition die mit uns !! Gekommen waren rauf gelassen und der Rest musste sehen wo er sich hinstellt. Auch im Indoor nur Vitamin B Fahrzeuge ( low famila , k custom) und die wirklich geilen Autos standen im Graben draußen. Sicherheitspersonal unfreundlich wie sau und null Toiletten. |
Zitat:
Toiletten gebe ich dir auch recht, ganz schlecht organiesiert... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |