![]() |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15) Moin Moin, Mein Name ist David und ich komme aus Karlsruhe und bin 23 Jahre . Ein paar kenn ich ja hier schon :) Rob meinte ich soll mein Bus auch mal reinstellen :) . Zum Auto :) Audi A4 b8 avant 2.0 TDI Monzasilber Sline Interieur Mmi 3 g Vollleder ... Und so weiter Ziel bei der Möhre ist eig ganz einfach, ein flaches Brett muss es sein. Gekauft wurde er so: Anhang 54209 Anhang 54210 Anhang 54211 War natürlich nix besonderes... Also h&r Tiefe Version gekauft und rein damit! Dazu noch lm fakes und so wasr es nach optimieren des Fahrwerks auch seefertig. Leider immernoch bus! Anhang 54212 Anhang 54213 Anhang 54214 Die Felgen gingen mir so wie das fw auf die Nerven. Nach dem See also einmal komplett neu. Hier mit neuen Felgen und neuem fw Anhang 54215 Anhang 54216 Naja was soll ich sagen ging für das was verbaut ist immernoch nicht tief genug😡 und die Felgen haben mir auch nicht so recht gefallen! Also mal rundumschwung mit der flex getätigt und neue Felgen drauf, sowie fw bearbeitet . Jetzt Ist das Ding endlich fast so wie ich ihn haben will! Und somit hier auch die aktuellen Bilder vom mivw! Anhang 54217 Anhang 54218 Anhang 54219 Anhang 54220 Anhang 54221 Anhang 54222 Anhang 54223 So bis nächste Saison soll noch bisschen was an der Tiefe gemacht werden und neue Felgen :D Gruß David :) |
Grüß dich "Illest" Der Showroom wird ein Fest für unsere Moralapostel xD xD |
:D is alles legal :D |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Sehr schönes Auto. Nur die Tiefe geht mMn überhaupt nicht. |
Da geb ich dir absolut recht da fehlen noch knapp 1 cm zum Boden :-/ |
Zitat:
|
I know . Hab ich aber erfolgreich positiv für mich ausgelegt :P Zumal das ja keine Kritik sondern deine Meinung ist :) |
Sehr Fettes Schiff ;D :cool2: |
Zitat:
|
Hier ist er ja :D Kenne ihn von FB, absolut geniales Ding! Fetzt sehr, alles richtig gemacht. Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Naja muss noch paar Sachen bis ich zufrieden bin! Paar Sachen der Vorbesitzerin ausbessern und paar Sachen lackieren! Motorhaube (Steinschläge), Kotflügel rechts und Stoßstange vorne (wurde mal mieß beilackiert), Heckstoßstange (leichte Kratzer auf der Ladekante). Zudem alles was Matt schwarzes Plastik im Moment ist soll noch Glanz schwarz werden. Zudem querlenker Umbau hinten und vorne damit ich mein Fahrwerk auch ausreizen kann! Hab im Moment va 70 mm restgewinde und ha 60 mm ... Bisschen was an der Karosse muss auch noch gemacht werden (paar Sachen ,ich nenne es jetzt mal "bördeln". Anhang 54237 Anhang 54238 Anhang 54239 Lenken geht übrigens noch volleinschlag :) innen schleiffrei außen steht er minimalst an , ist aber nicht schlimm. Anhang 54240 |
Hallo, von der Tiefe her finde ich ihn auch schon zu tief. Ist aber auch Geschmackssache ;). So, wie auf diesem Bild (http://www.golf3.de/attachments/vw-a...681.578051.jpg) hat er mir richtig gut gefallen. Gruß Rene |
Mir auch nur eben gefühlt 3 m zu hoch :D Glaub dass verstehen auch net allzuviele warum und weshalb aber Kollege und busfahrer chiller4live kann das glaub nachvollziehen :D |
1. wie kann man sich mit 23 jahren bereits nen Audi A4 8K + 2x Fahrwerk + 3 mal solche luxusfelgen leisten? 2. der muss unbedingt wieder hoch wie ich finde. klar, dir gefällts wen er sehr sehr sehr sehr ... tief ist, aber wenn er außen beim lenken schleift, hört der spaß auf. gehört für mich schon zu gewollter beschädigung des autos 3. fährst du den als daily oder ist dass dein schönwetterwagen? |
1. indem man nen gescheiten Job hat und darauf spart . (Nicht von Papa gezahlt und auch kein Kredit der Wagen ist bezahlt in Bar!) wo sind das luxusfelgen :D die sind relativ günstig Wie kann man sich die Fahrwerke leisten ? Siehe ganz oben :) 2.er schleift bei volleinschlag minimal und wann fahre ich bitte volleinschlag? Könnte auch lenkeinschlagbegrenzer reinmachen und wäre schleiffrei aber das will ich nicht ;) 3. im Moment Daily ich hol mir aber nen mk2 da ich nicht so viel km drauf fahren will auf den A4!(ca 120 km am Tag :( ) Und hoch kommt der keinen mm :D |
Absolut geil das Teil (neidisch bin) :-) die Benz felgen kommen echt Hammer auf dem guten :-D bin gespannt wie tief er noch kommt :-) schon mal Gedanken an nen airraid verschwendet? :-D |
Nö :) intressiert mich net wirklich damit kann das nämlich quasi jeder . Das ist ja auch gerade das besondere an dem Auto. Zumal 95% der airrider kommen nichtmal auf die Tiefe Gas und ein normales Bagyard sind va ca 1 cm und ha 3-4 höher! Man Braucht also ein gekürztes airride und muss an der Karosse was machen :) Va kann ich noch max 5 mm runter dann sind es noch ca 2 mm querlenker -Boden ... Hinten is nach Umbau der querlenker noch bisschen was drin. |
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Antriebswellen etc bis jetzt unauffällig auch die Kugelgelenke der querlenker Top lediglich die Buchsen die beim A4 generell Besch... Sind sind ausgeschlagen deshalb kommen dieses we neue rein (sind aber auch nur aufgrund eines einbaufehlers kaput gegangen. Wie äxel schon sagt die Karosse ist unbearbeitet lediglich die domteller sind geflext und eben das Blech an der serviceklappe am Dom wurde von den querlenkern bei Seite gedrückt. Anhang 54241 Anhang 54242 |
du bist der gestörte mit dem A4, der EMU konkurrenz macht! Hut ab vor der Hütte.... |
geile karre |
Warum Emu Konkurrenz? Wir fahren 2 verschiedene A4 :) außerdem gibt es da keine Konkurrenz wir sind einfach beide fertig :D Glaub sogar beide gleich weit weg vom Boden mit der Achse :D |
dann mach mal so ein schleifvideo wie emu :-lol-: |
Stehen im fb schon mehr als genug :D Hab mal auf die schnelle was zusammengeschnipselt. Der 1. Ausschnitt war noch höher als ich in Holland Gefahren bin der 2. war ca auf der Höhe von Holland aber auch noch nen Tick höher knapp 1 cm (Holland waren es 8 mm zum querlenker auf dem 2. Ausschnitt ca 1,8 cm) Muss mit chiller4live am we mal ein Video drehen auf jetziger Tiefe :) http://youtu.be/CHehWxyQtBw |
Optik hin und her und bei mir schleifts auch mal, keine Frage aber des is doch nur noch Banane :/ |
Deine Meinung :D Kann ja nix kaputt gehen unter dem Plastik sieht mein Auto aus wie am 1. Tag! Nix kaputt nichtmal ein Kratzer! Meine ölwanne hängt gut weit über der Karosse so wie der ganze Motor. Intressiert mich recht wenig ob da ab und an mal Plaste am Schleifen ist oder nicht ... Vorne kommt noch ein stahlunterboden drunter sodass querlenker etc geschützt sind und dann ab dafür |
Die neuen Autos sind ja eh genial flach von unten |
sauber die bude! |
Einfach krass. Aber die Lemans fand ich trotzdem am geilsten, wobei die AMG Räder auch nicht sooo schlecht sind. |
Richtig geiler Scheiß! |
Hab deinen Thread im A4freunde Forum schon verfolgt. Haste alles richtig gemacht, richtige Tiefe, paar schöne 20 Zoll puschen und paar kleine Details, die nicht jedem sofort auffallen. :cool2: Was mich gewundert hat, warum mit 23 nen Avant? Dann kam mir die Erleuchtung. Wer so extrem tief fährt braucht platz für die Holzbretter die man immer mit sich rum schleppen muss...und da ist der Avant natürlich ideal dafür :-) weiter so... |
Und Außerdem sieht so nen tiefer Kombi besser aus als ne Limousine (meine Meinung ^^) Schönes Auto, respekt vor der Tiefe, Gefällt mir ;) |
Eben :D Zudem mag ich keine Limousinen |
Zitat:
Nicht so wie beim Golf 3 geschweige den Golf 5&6. Letztere müssen da schon richtig Geld in die Hand nehmen, um den Bock auf den Boden zu bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem kostet ein dosenbohrer nicht die Welt :D |
Zitat:
|
Zitat:
Außer bei euch in KA siehts anders aus??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |