![]() |
Golf 3 GTI-Edition von Flo Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Leute, ich wollte mich und mein Auto auch mal vorstellen. Ich bin Florian, 18 jahre alt und komme aus Isernhagen (nähe Hannover). Meiner ist ein im Dezember 1994 zugelassener, 115 PS starker Golf 3. Er besitzt 4/5 Türen, elektrische Fensterheber und auch ein elektrisches Schiebedach. Ich habe das Auto mit etwa 180.000 km gekauft. Der optische und technische Zustand sind gut. Ich habe seit dem Kauf in einen neuen Auspuff und Felgen investiert, da die silbernen Felgen noch Winterreifen waren. Ein neues Radio und Kleinigkeit kamen bis jetzt auch neu. Was ich in zukunft noch vorhabe: - Tieferlegen - Bremssattel lackieren - Hifi-system Das waren erstmal die "wichtigsten" Dinge. P.S : Kommt hier noch jemand aus Hannover oder Umgebung? |
Erstmal herzlich Willkommen im Forum. :) Schicken Golf hast Du da. Hier kannst Du nachsehn wer alles aus Deiner Umgebung kommt. http://www.golf3.de/vbmembermap.php |
Vielen Dank :) ahh, die Map schaut gut aus! Nach sowas habe ich gesucht, danke! |
Schönen Golf haste da ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, habe jetzt einige teile mit LED's verbaut... Werde es aber wohl nochmal nacharbeiten müssen. Die Leselampe hat weiße LED's und die Lampe bei geöffneter Tür hat blaue. |
Golf macht eine sehr guten Eindruck ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich glaub, ich hab sogar noch einen elektr. Spiegelversteller mit blauer Beleuchtung... wenn du deinen noch nicht umgerüstet hast, kannste den geschenkt haben. Bild ist leider etwas verwackelt.. Hekscheibenheizungsschalter müsste ich auch noch haben. Wenn ich den finde, kriegste den auch dazu ;) Müsste nur mal in meiner Teilekiste tief genug kramen.. :D Zwecks "Übergabe".. ich treffe mich ab und an mit anderen Golf 3-Fahrern in Hildesheim. Ich könnte dir bescheid geben, wenn wir uns das nächste mal treffen und dir die Teile dann überreichen. |
Zitat:
Zitat:
wenn du mir rechtzeitg bescheid geben könntest, würde ich mich da einklinken :winke: |
Dann mal willkommen hier, mach was schönes aus deinem Golf :) |
Hab mal meine Kisten durch gekramt und die Teile nicht gefunden.. bin ich anscheinend schon los geworden. Aber wegen dem Treffen sag ich dir via PN bescheid... |
Meine Felgen kommen gut auf deinem Golf |
Zitat:
Sachen gibt's! Ja gefallen mir auch gut! |
Sieht Super aus dein Golf, mach mal bilder von innen. Bin echt gespannt was du noch draus machst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Ist halt ein normaler Innenraum. Macht in echt aber einen gepflegteren Eindruck :angel: |
Die Bremspedalkappe sollteste vllt mal wieder richtig drauf setzen ;) Oder gleich welche vom TT oder R32 nehmen. |
Das geht mir schon eine weile auf die nerven... Ich werde mal im Internet schauen, ob ich da günstig welche bekomme! Möchte den Innenraum sowieso etwas "aufwerten"... Anregung oder ideen? |
Ich hab nur die TT-Pedalen und die Chromtüröffner vom Golf 4 Cabrio... reicht völlig aus. Denn weniger, ist manchmal mehr ;) |
Zitat:
und ein radio was sich schön ins gesammt bild einfügt. am besten passend beleuchtet. und ne kamei mittelarmlehene oder ne hohe vento mittelkonsole.... evtl hab ich da sogar noch was :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe in meinem Innenraum erstmal nichts verändert, da er mir eig. so ganz gut gefällt. Habe mir allerdings günstige Rückleuchten besorgt die schon lasiert waren... Was sagt Ihr zu denen? (Rechts auf dem Bild) Habe auch den roten *Jubi* streifen angebracht! Mal sehen, wie lange der hält. |
hey mal ein hannoveraner hier, komme selber aus gehrden ;-) Also jubi streifen passt aber die rückleuchten wirste nicht lange spaß dran haben, da achtet die polizei hier denk ich drauf gerade wenn es so krass ist# |
Moin, Das ist ja nicht so weit weg! Ja, ich bin mir auch noch nicht so sicher.. Ob das dauer Zustand ist! Bis jetzt war allerdings noch nichts! |
Die Rüllis gefallen mir nicht. |
Hol dir schwarze MC's passen meiner Meinung nach am besten zu einem roten Golf :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sieht dann so aus... laut StVO sind dann aber Reflektoren Pflicht. |
Mit den schwarzen MCs sieht das schon besser aus, als mit dem lasierten Mist. |
Die reflektoren fallen an deinen doch fast garnicht auf, musst ja nicht die orginalen mit dem komischen Halter nehmen. Ich habe welche vom T5 verbaut, aber beim Vari ist das eh ein wenig anders. Habe schon einige gesehen die die Reflektoren fast unsichtbar verbaut hatten. |
An die Stoßstange angepasste T5-Reflektoren hatte ich an meinem ersten Golf.. fand ich auch sehr geil. Aber die Jetzigen sind noch etwas unauffälliger. |
Ich hab mir dein Bild nicht in groß angesehen, daher waren die Reflektoren nicht sichtbar! Ist doch auch gut gelöst :) |
Ist auch eine gute Lösung, die mir sehr gut gefällt! Danke:) |
Gute Lösung mit dem Reflektor:) Gefällt bisher der Wagen:) |
Ich wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder gemeldet haben. An meinem Auto hat sich optisch minimal etwas verändert: -Ich habe meine Doka's geschwärzt und MC's wurden verbaut. -Der Himmel wurde mit Alcantara Imitat bezogen + schwarze Säulenverkleidung -eine "breite" vr6 Lippe wurde außerdem verbaut + Diverse Kleinigkeiten Ich habe auch in neue Felgen investiert => Jubi-Felgen, die noch etwas zuwendung brauchen. Auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk bin ich auch, werde mich in den kommenden Wochen näher damit beschäftigen. und auch die 200.000 km wurden geknackt :'( grüße Flo |
Na dann lass doch mal Bilder sprechen. ;) 200.000km sind doch garnichts, schaut nur scheiße aufm Tacho aus mehr nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Habe bis jetzt nur ein Foto vom beziehen und noch nicht im eingebauten Zustand... Die folgen, wenn ich vernünftige Bilder gemacht habe. Grüße Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |