![]() |
Eure Meinung ist gefragt Hey Leute, eure Meinung ist gefragt, welche Rückleuten findet ihr Besser bzw passt besser zum Gesamtbild. Lg http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=13548 http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=13547 |
Schwere Entscheidung aber ich sag #2 :D |
ich finde die originalen dunklen schöner da das zur Farbe passt ich habe weiß rote drin (beim kauf schon vorhanden) und die sehen schrecklich bei nem lila golf aus (meine meinung) :) lg. Gongar |
Ich würde auch die dunklen nehmen... passen besser zum Gesamtbild und sind schlicht gehalten :) Grüße :winke: |
Ich finde das Klarglaszeugs ja jetzt nicht so besonders, aber die gefallen mir recht gut. Aber trotzdem würd ich die originalen nehmen ;) |
Wunschkennzeichen? :rofl: Ich würde die ersten nehmen... :cool2: |
die ersten... :) |
smoke/red hab ich auch drin ;) ich persönlich finde das es den hintern optisch bulliger macht ;) |
Nur Original ist legal |
Zitat:
|
Ich finde #1 besser, da ich es selber genau so fahre mit der Farbe. Ich überlege aber schon fast wieder auf die originalen rot/orangenen Leuchten zu gehen. Das wäre glaube ich ein ganz schöner Kontrast. |
Die CL Rüllis (rot-orange) fetzen auf dunklen Autos. Dazu noch orange Seiten und Frontblinker und eventuell orange SML's. |
Nach meiner Abstimmung liegen die Grau-Roten Rücklichter in führung also kann die Umfrage geschlossen werden :P |
Zitat:
|
Die originalen sind top ! |
Nimm die originalen Rülis, die passen besser zu dem dunkelen Lack. |
Bin auch schon Fast der Überzeugten Meinung, das die Originalen besser passen, ist halt eine recht schwierige entscheidung, da beide Pro un Kontras haben. lg |
Wenn es unbedingt ein paar von den beiden sein muss dann Nummer 2 . Zu der Farbe passen irgendwie keine von den beiden . |
1. ganz klar-----------> für mich, diese Originalen passen einfach auf jede Farbe und fast jedes Tuning.... aber, über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten :) |
Ganz klar die ersten. Allerdings ist es bei den Endrohren eig. auch egal, die versauen sowieso alles :D |
Bin gleicher Meinung wie Baui....;) Grüße, Ritschy |
ich finde die #2 am besten! OT: Gab wohl 20% auf Ofenrohre bei Praktiker? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |