![]() |
golf4/golf5/audi oder porsche sitze hey leute hat jemand schon von euch golf 4 r32/golf 5 r32/audi s3 oder porsche sitze verbaut??? wenn ja könnt ihr ja mal bilder dazu posten und erfahrungen berichten,wäre echt toll???!!! |
ändere mal deinen Threadtitel,da kann man dir eher helfen. Grüße |
wie kann ich das ändern??? |
Edit > Erweitert |
danke sehr |
hier mal golf 5 sitze,keine ahnung ob das bild gefakt wurde sieht auf jedenfall gut aus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364829649.jpg |
Golf 4 geht...natürlich mit Anpassungen...wart...ich schau mal ob ich den Thread finde... |
|
Zitat:
wenn man schweißen kann bekommt man jedensitz bzw konsole passend fürn g3 ;) |
ich denke vorne wird kein problem sein aber hinten ist ja immer so ding oder??? |
hinten naja, anpassen muss man es sowieso, denk das bekommt man auch hin |
ohne das man was vom leder weg nehmen muss??? das ist halt wichtig für mich.will mir ja nicht sowas teures kaufen und dann passt das alles nicht,deswegen wären erfahrungen schön |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) jemand Erfahrungen mit den sitzen hier, zwecks konsole??? |
4er Sitze sieht/hört man öfters, dass im 3er mit wenigen Anpassungen super reinpassen ;) schau doch mal in google ein bisschen... ich denke, da wirst sicher fündig!! |
das sind ja keine 4er sitze :) |
sind doch porsche carrea nachbau teile oder ? nachbausitze naja qulität is hald ned so klasse |
ja genau sind nachbauten ;) |
Zitat:
und die hab ich schon öfter (auch die GTI Leder Recaros, wie ich sie habe) im 3er gesehen :P |
ja das weiß das das nicht so das Problem ist ;) mir geht es nur darum welche Konsole man brauch um die Porsche nachbauten zu verbauen weist :D |
naja geht warscheinlich jede fk wiechers etc. sind doch normal fast alles gleich vom abstand her |
ok Danke asa ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |