![]() |
VW Treffen in Kibo 2013 (19.5) Es ist wieder soweit der 1.Vw club Kaiserslautern macht wieder ein Treffen und zwar in Kirchheim-Bolanden das Treffen findet auf dem Parkplatz der Borg Warner statt.Wer ist dieses Jahr mit dabei? mfg dubsport |
Dabei!!!! :) |
Me too:cool2: @dubsport: Normalerweise bin ich der, der den Thread für Kibo eröffnet:schimpf:;):D Ich werde noch ein paar Infos zum Treffen nachreichen. Mfg Sven |
Mal schauen, vielleicht erscheine ich dort, will aber nicht versprechen. |
Zitat:
|
Bin auch dabei |
So hier mal ein paar Infos zum Treffen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365409802.jpg Alle Fakten zu dem Event das Du nicht verpassen solltest !!! Was erwartet Dich ... über 100 Pokale in verschiedenen Kategorien Show and Shine Contest ''Hall of Fame 2013'' Einfahrtsgeschenk reichlich Essen und Trinken ( verschiedene Stände ) große Tombola mit Namenhaften Sponsoren der Tuningszene weitreichende Händlermeile unterhaltsame Clubspiele Rahmenprogramm und natürlich … tolle und erstklassige Fahrzeuge und Leute Wir hoffen das du und dein Fahrzeug den Weg nach Kirchheimbolanden finden werden wenn es wieder einmal an Pfingsten heißt : KIBO Rockt !!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365409780.jpg Mfg Sven |
Ich werde auch wohl Teilnehmen :D |
Gebucht!!! |
Na, dann machen wir mal eine Liste: 01. sven84 02. dubsport 03. CandyGolf 04. mm-2001 05. G3GL90PS 06. aam90 07. R!der89 08. 09. 10. Mfg Sven |
01. sven84 02. dubsport 03. CandyGolf 04. mm-2001 05. G3GL90PS 06. aam90 07. R!der89 08. RatstylzZ |
auch dabei!!!!! :) 01. sven84 02. dubsport 03. CandyGolf 04. mm-2001 05. G3GL90PS 06. aam90 07. R!der89 08. RatstylzZ 09. GeTe |
Hallo Freunde Denke dass ich Auch vorbeikomme Aber leider is mein Golf noch lang nicht fertig denke dass ich mit meinem Passat kommen werde |
Soll man mal die Leute vom VW Club anschreiben wegen Plätzen für die aus dem Forum? Nicht das es am Ende ärger oder so gibt. |
Zitat:
Mfg Sven |
Also soll ich mal von bis zu 15 plätzen ausgehen? Ich schreib die auch gerne an. Wir haben halt kein Banner oder sowas in der Art |
Würde gern, kann aber nicht. |
@aam90 und sven84.Habt ihr jemand angeschrieben wegen Platzreservierung?Schreibe mal die Woche noch paar Leute an aus der IG(wo oft aktiv sind).mfg dubsport |
wegen den resevierungen ist aber auch nicht sicher ob jeder dabei steht. Ich zum beispiel komme ja nicht alleine und da ist dann wieder das problem wo steht man dann xD aber das kann ja jeder selbst entscheiden :) |
Angeschrieben noch keinen. Wollte es aber morgen tuen. Das Treffen ist ja in einer woche. Zumindestens mal eine grobe anzahl hinschreiben und ob das in ordnung geht. mehr wollte ich nich klären... |
8.00 ?! :D Na Mahlzeit. So früh schon jemand dort? |
Ich werd so um 9Uhr kommen. |
So leutz ich wollte heute noch die Mail raus schicken. Guten Tag, Ich bin ein User aus dem Forum golf3.de. Wir haben bei uns im Forum das Treffen verlinkt und wären so ca. 15 Fahrzeuge. Wäre es eventuell möglich, das wir auf dem Platz uns gegenseitig etwas Platz reservieren, das wir ziemlich zusammen stehen können? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Das würde ich denen hin schicken... |
Zitat:
Mfg Sven |
ich glaub ich schreib denen gar nix wenn jetzt schon andere nicht kommen und nicht absagen... |
Zitat:
Aber schreibe bitte trotzdem mal was und zwar für 8 Autos und fertig, dass wird dann passen und ist evtl. von denen auch machbar dann. Mfg Sven |
Alles klar. Also ich melde mal ca 10 an und gut ist Mail ist raus... |
Kacke das Karlsruhe am selben Tag is. Werd aber Kibo kommen. |
Zitat:
Mfg sven |
Also ich komme auf jedenfall |
Ich glaub ich kann net kommen... hab auf dem weg von arbeit, von so nem roller assi, ne delle in den Kotflügel getretten bekommen... |
Zitat:
|
Also meiner ist auch nicht der schönste, der hat auch einige Macken |
Zitat:
|
Zitat:
Warte bis danach, machen wir dann in der Gruppe ;):D Wenn ich das Denke was du Meinst. |
Sorry,dass ich erst so spät schreine,aber ich bin auch dabei,natürlich nur,wenn es jetzt keine Umstände mehr macht! |
Nene sowas kläre ich alleine... hab ungern Zeugen die Geld haben wollen;) die Aktion von dem war total unnötig, vor allem weil ich drauf sitzen bleibe... ich werd mir was einfallen lassen was die Delle angeht und komme auf den Platz... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@aam90 das ist eine ärgerlihe sache und ich wär ausgerastet....! aber meiner is bis Kibo leider auch nicht fertig :( (seitenwand kaputt vom vorbesitzer leider immernoch ) trotzdem werde ich kommen lass mir da einfach was einfallen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |