![]() |
Mein Jubi <3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo, ich will euch heute auch mal meinen Jubi vorstellen :) Ich hoffe er gefällt euch. Weitgehend ist er Original. Außer Remus MSD Eckdaten: Golf 3 GTI Bj: 31.12.96 Km: 178 000 Motor: 2,0 / 116ps AGG 1. Hand Checkheft bei VW Kaufpreis 2200€ Die scheinwerfer und Nebler hab ich zufällig aufm Schrott gefunden (von einem belgischen GTI - beides zusammen hat 50€ gekostet).. |
WOW von den Daten her nen echtes Schnäppchen, wenn er unten rum genau so gut aussieht wie oben dann halt ihn in guten Händen |
Von unten sieht er ordentlich aus. Ohne das man sich gedanken machen sollte. Darum wird er auch nur im Sommer bewegt :) |
Gefällt mir :D |
Was ich bisher anhand der Bilder gesehen habe, sieht gut aus. Viel Spaß mit deinem Jubi. |
So wie er auf den Bildern bis jetzt aussieht gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß mit deinem Jubi und immer schön pflegen. |
Richtig gut! Vorhaben? Ich würde fast sogar von einem Fahrwerk abraten, weil er so schön original ist! :) BTW: Was hat dich das Saisonkennzeichen insgesamt gekostet? |
Ja. Der komm hinten noch 10mm pro Seite breiter. Sonst bleibt er so wie der ist. Denn so viele jubis im guten Zustand gibt es nicht mehr :) Ich fahre auf 25% und kostet mich 400€ von März bis Oktober |
Sehr schöner Golf , und mit Scheinis und Neblern hast du echt Glück gehabt zu dem Top Preis. Was hast du sonst noch so vor mit deinem Jubi ? |
Ja. Da war ich auch echt glücklich! Wie gesagt, hinten noch 20mm breiter (10 pro Rad) Sonst pflegen, fahren und Spaß an ihm haben :) |
wow, der steht echt gut da, alles orginal die Scheinwerfer und Nebler sehen auch echt geil aus. |
Hört sich gut an , würde aber noch nen Gewinde verbauen und mehr nicht. Und wenn du mal kein bock mehr auf Nebler und Scheinis hast , lass es mich wissen :D |
Falls es so kommen wird, werde ich das tun :) |
wo bekommt man den solche Nebler und Scheinwerfer? |
Also wie gesagt, ich hab die von einem Luxemburgischen GTI ausgebaut. Der stand in Köln aufm Schrott :D Sonst gibt es die teile auch bei VW - Classic Parts |
gibt es da ne Seite wo man die bestellen kann? wenn ja wäre ein Link cool |
|
ich habe gekuckt aber leider keine gefunden |
Falls du doch nicht fündig geworden bist: Volkswagen Classic Parts Hier einfach unter Golf 3 - Elektrik - Beleuchtung und dann siehst du es ;) Leider momentan nicht lieferbar |
danke, habe es gefunden =) und gibt es was neues bei deinem Golf |
Juhu,erstmal einen schicken jubi haste da,ich bin begeistert von dem Zustand. Sieht sehr gepflegt aus und er ist noch fast original,das gefällt mir. Mach weiter so und versuch ihn nicht in einen Plastikbomber zu verwandeln...grins! |
Plastikbomber?! Auf gar keinen Fall. Manche sehen ja aus, als wären die einmal im drive in bei A*U gewesen :D Nein der bleibt im OEM Style!! Nur, das was ich noch mache ist ein anderer MSD, da der sound echt mager ist, jedoch bleibt der originale esd, sodass es original aussieht. Außerdem hab ich 2 mal 10mm spurscheiben hier liegen, welche nächste woche an die Hinterachse kommen.. ich werde es euch mit hilfe von Bildern / Video wissen lassen :-) |
Huhu, sehr schoener Jubi :) Gruss |
Vielen dank :) |
Pflege ihn gut. Hab selten so einen gut erhaltenen Jubi gesehen :) |
Werde ich. Im winter wird er nicht gefahren ;) Natürlich hat er in anbetracht seines Alters und der Km Laufleistung ein paar Macken am lack, was aber dazu gehört und unter "Patina" abgestempelt wird :) |
Zitat:
|
Also das Auto ist über meinen Vater versichert. Meine mal von dem gehört zu haben, dass er auf 25% läuft. Frage aber bei Gelegenheit nochmal |
Habe den Jubi an eine Dame veräußert, welche Ihn komplett neu Lackiert hat. Lt. Wertgutachten Zustand 2+ Nun steht er im Raum GM in eingemottet in der Garage und wartet auf den Frühling :-) Ich hab noch Kontakt mit der neuen Besitzerin. - Was besseres hätte dem GTI nicht passieren können. Hab nun einen VR6! Besucht einfach mal meinen Showroom :) http://www.golf3.de/showroom/121622-...-goes-oem.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |