![]() |
Mein Baby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) mein Baby ist fertig und passend dazu die ersten Sonnenstrahlen :-) hier die ersten Bilder, was sagt ihr??? |
gefällt mir recht gut soweit :) bis auf die frontschürze aber das ist ja geschmacks sache :) ansonsten sehr schöner wagen :) mfg |
Zitat:
|
Nettes Cab!!! Da ist aber noch Luft im Radkasten!!! :D |
Zitat:
|
Gefällt mir sehr gut, willst tauschen mit mir......:D Die Schürze darfst dann behalten, ist nicht so mein Ding. Kannst Du auch noch ein paar Daten angeben? Grüße Ritschy |
Zitat:
Daten?!? Hm ja also Bj: 94 Motor 2.0 8v GTI MKB: 2E Karosserie wurde neu überarbeitet, also lack und Rost runter und neuer lack Rauf, neue Front Schürze von FK , neue Scheinwerfer ect. Neue Lederausstattung. Ja hmm willst noch was wissen? |
Joa, die Laufleistung würde mich noch interessieren. Und ob Du ihn jetzt so lässt oder ob Du noch was ändern möchtest, außer die Tiefe. Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Kleinigkeiten also....hmmm, ich glaube da gibt es kein Ende. Mir fällt auch immer wieder was neues ein. :D Na dann werde ich das hier mal weiter verfolgen. Und immer schön Bilder machen. ;) Grüße Ritschy |
Haha ja da magst du recht haben, aber das sind erstmal die dinge die ich noch im Kopf habe...und dann findet sich bestimmt immer wieder was neues :-P Ja mach ich und danke für dein Feedback ;-) |
Sehr schönes Auto und mir gefällt die Front Schürze Gruß Stephan |
Bitte schön, mein neuer Freund. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir gut , bis auf die Rüllis die sind :shit.: |
Zitat:
|
Marco mein anderer Freund, meint die Rücklichter....:D |
Haha okay aber da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache :P Aber is okay muss ja auch nicht jedem gefallen ;) |
Soo, leider muss ich euch mitteilen das ich mein Baby aus arbeitstechnischen gründen verkaufen muss :-( ich gebe das Cabrio nur schweren Herzens ab. Fals jemand von euch Interesse hat meldet euch bei mir. |
Das ist aber sehr schade :-( keine Möglichkeit ihn doch zuhalten |
Nein leider nicht :-( und zum rum stehen is das Cabrio zu schade |
Ich babe das auto seit ca 15 monaten und einiges gemacht. Hier noch ein paar Details vom Cabrio: Anderes Getriebe hat ca 110t km runter Radlager HA Bremsen VA Domlager VA TA Gewindefahrwerk Fk Frontschürze Scheinwerfer mit schwarzen hintergrund Rücklichter schwarzen Hintergrund Dunkle blinker Tagfahrlicht Wasserpumpe Wasserkühler Alle Riemen Sitze neu bezogen leder (schwarz/weiß) Komplett neuen lack vor ca 3 monaten, kein rost!! Und und und..... Felgen Brock B1 VA 7,5 j x 16H2 ET 35MM reifen 215/40 R16 HA 9j x 16H2 ET 15MM reifen 215/40 R16 Radhaus hinten ist gezogen. MKB: 2E 2.0 GTI 115PS 85KW Motor läuft super er ist sauber und trocken! Also wie gesagt wer interesse hat und ein schönes zuverlässiges Cabrio für den sommer sucht einfach melden, ich gebe noch ein paar Teile dazu, habe auch noch ein satz bbs felgen 4loch und ein satz 5 loch alles mit reifen, gibt es auch mit dazu! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |