![]() |
Golf 3 GTI 16V Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Tag Leute, heute stell ich euch endlich mal meinen Golf vor: Fahrzeugdaten: -Golf 3 GTI 16V 20Jahre -BJ 07.1997 -200000km Verändrungen am Fahrzeug: Außen: -Komplett neu lackiert worden 2011 -Kunstoffverbreiterungen komplett lackiert -Heckklappe Teilclean -Komplett Klarglas rundum -BBS RS 722 (Stern schwarz/Felgenbett poliert/innenseite rot) Innen: -Komplett auf Leder umgebaut -Weiße Instrumentenbeleuchtung komplett -Hochtöner in die A Säule eingebaut Audio: -Alpine CDA-137BTi -Hertz HSK 163 ( 3Wege System in den Türen/Armaturenbrett/A Säule) -Hertz HSK 165 (2 Wege System in den hinteren Türen) -2x Hertz HX 300 Subwoofer -Mosconi AS 100.4 -Mosconi AS 300.2 Technik: -Lowtec Hilow 9.2 Street Gewindefahrwerk -Wichers Domstreben Alu vorne und hinten -Spurplatten hinten (2x25mm) -K&N 57i Kit Nächste Vorhaben: -Innenraum verledern (Alcantara Grau) -Friedrich Motorsport Edelstahl Abgasanlage mit Endrohr 14 oder 16 -Eventuell eine Ventofront rein -Eine Aufladung vom Motor in welcher Form ist noch nicht klar. Freue mich auf eure Feedbacks, jetzt gibt es noch ein paar Bilder. Das war der Kaufzustand 2009 Anhang 50425 Frisch lackiert Anhang 50426 Anhang 50427 Anhang 50428 Anhang 50429 Anhang 50430 Anhang 50431 :-) Anhang 50432 Bilder vom Innenraum/Kofferraum und ein anstendiges Bild vom Heck folgen. Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder in groß da rein bekomm ;-) |
schick schick...nur die lackierten Verbreiterungen gefallen mir net... |
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Dein GTi sieht gut aus, bis auf die Rückleuchten. Die gefallen mir irgendwie nicht so. |
http://www.golf3.de/attachments/show...-16v-gti-1.jpg http://www.golf3.de/attachments/show...i-16v-gti2.jpg http://www.golf3.de/attachments/show...-16v-gti-6.jpg KOlege, ich habe eine frage. welche Grosse sind die jubileum reifen mit dem jubileum felgen BBS RS 722 ....? |
Schicker 16V und mit Saison Kennzeichen eine Super sache. Ich würde nicht all zu Viel mit Alcantara machen. Lieber ne schöne schwarze Recaro Lederaustattung rein OEM ;-) |
Gefällt mir auch gut. Schicker Wagen. |
Zitat:
|
Schöner OEM golf bis auf die Rückleuchten. Zitat:
mfg dubsport |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Abend Leute hier mal ein paar Bilder nachdem ich meinen Golf einige Zeit links liegen gelassen habe........ Anhang 59634 Anhang 59635 Anhang 59636 Anhang 59637 |
Das Bild mit der Liebe ist doch mal der Oberhammer!! :D |
Schöner Wagen. Wann gibt es Bilder vom Innenraum? |
also ich muss sagen das klarglas zeugs ist normal nicht so meins aber bei dir passt es schöner wagen bitte nicht verbasteln wenn du mal geld hast evtl originiale dunkler blinker und schwarze scheinis schon mal über rote oder golf 4 look mcs nachgedacht |
Bilder vom Innenraum kommen... ;-) Das Klarglas zeugs würd ich auch gern entfernen, da hab ich mich satt gesehen die Orginalen schwarzen Blinker und Nebler hab ich schon da liegen Dokas auch allerding muss ich diese noch schwärzen, mein Problem sind die Rückleuchten.... da weiß ich nicht was nehmen ::frage:: |
also ich hab bisher kein golf3 gesehen dem die schwarzen magic colours oder die roten US leuchten nicht stehen :D Wenn du wieder alles auf dunkel machst ( blinker, dokas etc ) würd ich evtl zu den schwarzen tendieren, dann siehts stimmig aus :) LG |
Ja wie schon bereits gesagt rot oder Golf4 look letztere kommen sicher Bombe zur Not lasierte nehmen |
Klarglas gefällt mir auch nicht. Ansonsten daumen hoch. Ich hab noch nen satz schwarze mcs über;) |
Schicker 16v. Woher kommst den genau ? Hab dich noch nie fahren sehen. |
Ja die Golf 4 Rülis gefallen mir auch am besten oder die Roten US Tag Heiko"" ich komm aus Pfullingen... ich bin immer mit den Schulzes unterwegs ;-).... wenn das Wetter passt werden wir uns in Harthausen sehen ;-) |
Ach stimmt auf Tobis Bilder hab ich ihn schonmal gesehen. Gut das bis nächste Woche ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Tag Leute, hier noch die versprochenen Bilder vom Innenraum Anhang 60037 Anhang 60038 Anhang 60039 Anhang 60040 Anhang 60041 Des weiteren hab ich in meinem Lack etwas versiegelt :D Anhang 60042 Anhang 60043 Anhang 60044 Leider sieht man den extremen Glanz auf den Bilder nicht so aber ich kann das Wachs nur weiter empfehlen :fluestern: |
Traumhaft, mir persönlich gefallen die Klarglasleuchten nicht, aber sonst echt lecker, sehr gepflegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |