![]() |
Empfehlung Sportfahrwerk? Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen SPORTFAHRWERK. Es sollte unter 200 € ausmachen. Mit dabei sein sollen: Tieferlegungsfedern, Stoßdämpfer + Domlager4 ( Halt alles was man dazu braucht) Tieferlegung 40/40 oder 40/30 Vl. könnt ihr mir einen Link schicken oder mir was empfehlen. Vielen Dank. LG markus |
Frag mal den User Bremer ;) |
Na in dieser Preiskategorie kann man nur TA Technix empfehlen, is relativ günstig, nicht zu hart und hält ne weile: http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx...o-40-40mm.html |
Also Ta-Technix ist mal nicht schlecht.. Bräuchte halt alles dabei: Tieferlegungsfedern, Stoßdämpfer und Domlager. Gibts da was von Ta-Technix? LG markus |
guck mal bei ebay... da gibts viele Angebote auch welche mit Domlager |
Bei dem verlinkten Fahrwerk ist doch bis auf Domlager alles dabei. Wüsste aber auch nicht das es ein Fahrwerk gibt wo die Lager auch gleich inklusive sind. Die wirst du wohl extra kaufen müssen aber da bist du auch noch nicht bei 200€ für alles zusammen. |
Na Fahrwerk heist Dämpfer + Federn...Domlager immer extra |
Also ich weiß ja nicht bei wem Domlager 70 euro Kosten^^ aber doch mit 200,- Gesamt kommste hin |
Guck mal.. das liest sich für mich wie wenn das nur die Dämpfer sind.. nennt sich aber auch SPORTFAHRWERK. TA TECHNIX SPORTFAHRWERK 40/40mm + TÜV + 4 DOMLAGER VORNE+HINTEN VW GOLF 3 94-97 | eBay |
also ich lese dort das alles komplett ist, mit Gasdruckdämpfer ist halt nur die art der dämpfer gemeint weil die federn damit ja nix zu tun ham...gibt ja keine gasdruckfedern oder so xD aber hier sind federn dabei^^da steht ja au die nummer zur eintragung druff |
Der Satz hat mich verunsichert.. Ca. 30% härter als die originalen Dämpfer! Sportlich straff abgestimmt und passend auf fast alle gängigen Tieferlegungsfedern. (Obwohl Tieferlegungsfedern dabei sind? ) |
Schau mal hier, Gewindfahrwerk von TA Technix mit Domlagern Va und Ha für 200€ TA Technix - Blizzard Tuning Grüße |
mag ein Sportfahrwerk, kein Gewinde:) LG markus |
|
Zitat:
|
Kann mir wer den Unterschied zwischen den beiden Ta- Technix Sportfahrwerken sagen außer dem Preis und die FWB? TA TECHNIX SPORTFAHRWERK 40/40mm + TÜV + 4 DOMLAGER VORNE+HINTEN VW GOLF 3 94-97 | eBay TA TECHNIX Sportfahrwerk VW Golf 3 40/40mm 94-97 +DL+FWB + TüV Gutachten | eBay |
Würde dir empfehlen die domlager extra zu holen. Mein bruder hatte sich nen ta fahrwerk mit domlager geholt und musste nach nen jahr die lager wieder tauschen. Ich habe nen ta gewinde jetzt 11 monate drin und kann mich nicht beklagen und es ist auch nicht sehr tief eingestellt was sich nach den winter aber ändert.Ich habe mir meine domlager von vw geholt waren knapp 60€ nur für vorn |
hi yummi Danke für den Hinweis. OK da zahl ich lieber die 60 € für neue Domlager aber die gut sind.. Also bis jetzt hatte ich auch die Technix Domlager drinnen und war eig. zufrieden.. Ist es sehr wichtig, die FWD mitzutauschen oder reichen da die alten? LG markus |
Hatte FK Sportfahrwerk drinnen vorne 60mm gibs aber auch mit 40 oder 45mm hinten hat es 7 fache Nuttenverstellung 1cm weise höchste Stuffe wird so 30 oder 35mm haben. http://www.fk-automotive.de/Sportfahrwerk-High-Tec-35-40-mm-fit-for-VW-Golf-3-%281HXO,1H,1E%29,-VW-Toledo-%281L%29.htm?websale7=fk-automotive&pi=FK99VW008&ci=11-4800&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2f cmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f11-4800%2fmi}{pi%2fFK99VW008%2fpi}{p1%2f9fef162278378 c554bda14110c73de8a%2fp1}{md5%2fbcc31482727f913b96 64d3e70934f1a6%2fmd5} |
domlager gibts übrigends nur vorne ;) |
Ne ne, die gibts auch hinten. |
Zitat:
hinten benötigt man kein Lager da ist einfach eine Gummiaufnahme die muss man meiner Meinung nach auch nicht wechseln außer sie sind schon sehr porös mfg |
Ist es wichtig die Federwegbegrenzer nach dem Fahrwerkeinbau zu wechseln? Oder reichen die alten aus? LG markus |
Zitat:
|
So jetzt ist schon genug über Domlager geschrieben worden... :) Mal ne Frage zur Tiefe, würdet ihr 60/40 oder 60/60 nehmen oder ist 60mm generel zu tief? |
Kauf dir bei ebay ein Ta-technix gewindefahrwerk das gibt es für 200 euro komplett, mit domlager va und Begrenzer sind auch schon drauf, is echt super für das Geld! (Ein Kumpel von mir hat seins schon 5 Jahre drinn und is immer noch super, denk mal darüber nach. ;-) |
Zitat:
|
Kann jemand mir was zu Höhe der Tieferlung sagen. Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |