![]() |
Günstige Stylingparts Möglichkeiten Hey , hab zu meinem 17 einen Golf 3 bekommen , ( es hat halt gepasst vom preis ) jetzt steht er hier rum bis ich 18 werde . Aber ich will die Zeit ja nutzen und bissle was drann machen. Was bis jetzt ( titelbild am kauftag ) gemacht wurde ist, aufgrund der Überbreite der Felgen , neue federn (rot) und irgendwie wurde dadurch der Reifen etwas "reingezogen" Jetzt ist meine Frage eigtl. wie kann ich meinen Golf günstig ( noch schüler ) ein bischen interessanter machen :) danke schonmal im Vorraus. Philipp |
sparen, günstiges tuning bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich |
also es geht mir wirklich nur um kleine styling parts. Ich hab gestern auch noch ein Angebot für einen Doppelrohr Auspuff bekommen , der kommt dann auch noch rein . Aber wisst ihr nicht wie ich mein? |
Hallo _phil_, man siet nicht wirklich viel auf dem kleinen Avatar-Bildchen. Setze doch mal mit dem internen uploader (http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader) ein paar größere Bilder rein. Am besten von allen Seiten und nicht zu vergessen, der Innenraum. ;) Da kann man Dir bestimmt bessere Tips geben in Sachen Tuning. Ansonsten, Klick dich durch die verschiedenen Showrooms. Da kannst Du auch viele Anregungen finden, wie z.B. schwarze Seitenblinker. ;) Grüße Ritschy |
Blinker lasieren...etc... Himmel beziehen...ABC-Säulen beziehen oder lackieren... |
Weis net ob ihr die Bilder jetzt ehe könnt ? ( bin neu hier ) also er ist heute auf jedenfall schon teifer und die felgen schauen nicht mehr ganz soweit raus :) Danke Ritschy , jetzt wo du vllt mehr siehst kannst mir vlt noch mehr tippps geben :) (wie komme ich in eure show rooms ? ) ( hab ich auch einen ) |
|
Ist noch die Frage in welche Richtung du gehn willst? OEM, OEM+, Klarglasgedönds,... |
Also ich kann keine Bilder sehen. Du musst den Code des Bildes kopieren und in deinen Beitrag einfügen, dann erst wird er mit eingebunden. Showrooms kannst Du ganz einfach besuchen, wenn Du auf ein Avatarbild klickst und danach auf Showroom. Oder Du Klickst auf Golf3Forum >> Runterscrollen und auf Showroom klicken. ;) Grüße Ritschy |
Die Blinker sind echt nice , aber die Spoilerlippe hab ich doch schon dran oder is sie des net ? wie gesagt ich bin absoluter neuling:(?! |
Zitat:
Unter dem Avatar des Users siehst Du ein Symbol mit dem Bild ( drittes von links ) . Das mußt Du anklicken um bei den einzelnen User in den Showroom zu kommen ;) |
Zitat:
|
|
Du musst schon selber wissen was du haben willst. Mit den Mainstream mitschwimmen, oder ATU Tuning mit viel Chrome oder was ganz eigenenes was dir gefällt. Du musst dich nicht unbedingt von anderen beeinflussen lassen. PS ich hätte nur nen schmalen Taler orginale rauchfarbene (dunkel) Seitenblinker abzugeben. |
|
|
Mal ganz ehrlich ! Wenn Du den Golf ein wenig ( 60 /40 ) tiefer holst, würde es mir schon absolut reichen und in meinen Augen Top dastehn. Manchmal ist weniger mehr. Und wenn er dann noch richtig aufpoliert ist, sieht er auch schon ganz anders aus. |
Zitat:
OEM+ bedeutet, dass du mehr oder weniger alle VW teile verwendest (nicht nur die für den G3) Ps: Coole Felgen! Borbet BS!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheinwerfer schwärzen wäre noch ne Kleinigkeit die fast nix kostet und gut zu nem schwarzen Auto passt. |
Zitat:
was genau ist das? |
Zitat:
Nur ist das illegal...., falls das ein Thema ist? |
Zitat:
ich dachte solange die Reflektoren nicht angerührt werden ists kein.problem!? naja da es die sowieso original gab, fällts e wahrscheinlich niemandem auf :P |
denn Innenraum sollte man auch nicht vergessen z.B. Himmel neu beziehen http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-beziehen.html oder vernünftiger Schaltsack/Knauf SCHALTKNAUF VW GOLF 3 MANSCHETTE beleuchtet Leder | eBay oder Chrom Türgriffe http://www.ebay.de/itm/Chrom-Turoffn...item43a025a265 man kann viel machen schau doch einfach mal ein Paar Showrooms der der einzelnen User hier durch und du wirst schon paar Sachen finden die dir gefallen ;) Mfg Mike |
Im Innenraum ein paar Teile in Wagenfarbe lackieren, oder mit einer Folie beziehn. zu einem schwarzem Auto kommen geschwärzte Scheinis und gelbe Nebler sehr cool!! |
tiefer, schwarze seitenblinker, schwarze scheinis, und die joker aufkleber entfernen fertig eventuel noch schwarze magic colour rückleuchten! aber warum schaust nicht einfach mal auf google nach was dir gefällt! das auto soll ja dir gefallen weil du musst damit fahren |
ok vielen dank :) die meisten Vorschläge find ich richtig gut!! Danke an alle:) aber falls euch noch was einfällt , fühlt euch frei es mir noch zu sagen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |