![]() |
Golf 3 Schneewittchen - Daily-Driver Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hey Comunity,möchte hier auch mal meinen G3 vorstellen. Habe ihn aus erster Hand,mit 63k km bekommen und er wurde sehr gepflegt. Achja er hat 90 PS und ist Bj. 93,hat die blaue gl Ausstattung mit sitzheizung:P Bisher wurden verbaut: -Dunkle Hellas -Vento Front -Original 15" BBS -Weiße Blinker(Front) -Dunkle Blinker (Kotis) Was noch gemacht wird: -Gewindefahrwerk - DONE -Scheini Schwärzen DONE -Blinker cleanen,sicke weg. -Golf 2 Blinker -Heck Teilcleanen -Teilweise neu lackiern |
der sieht doch gut aus:), auch wenn mir persönlich die vento front nicht gefällt aber das ist geschmacksache, die laufleistung ist ja praktisch auch nichts;) die vorhaben hören sich auch gut an , in welcher farbe willst ihn den lackieren? das weiss sieht doch gut aus und wie siehts mit anderen Felgen aus? schwarze felgen würden gut passen , ansonsten viel spass beim basteln |
Also beim Lack würde ich mich gerne von euch inspirieren lassen,muss aber 2k sein,da meine Kabine nur nen Ofen drin hat,alles andere trocknet nicht.Die Sommeralus sind Schwarz gelackt allerdings wäre ich mit 16er Tiefbett glücklicher.Mal schaun wie das Fahrwerk kommt,soll diese Woche rein:) Danke für deine Meinung:p |
ich würde den lack weiss lassen passt gut zu den schwarzen felgen und rückleuchten, kannst deine scheinwerfer ja noch schwärzen |
Über scheini schwärzen hatte ich auch schon nachgedacht,wusste aber nicht obs zusammen passt. Mhh jaa weiß ist auch hier nicht oft vertreten,müsste dann halt mal hier und da ausgebessert werden.Sonst noch Farbideen?Bin für alles offen,auch andre Vorschläge:) |
Soo Morgen kommt das FW rein,falls es noch irgendwie oder wo hell sein sollte,gibt's direkt Bilder. BTW, hat jemand noch nen ori vento Grill rumfliegen? Karosse ist soweit auch wieder Top,müsste nurmal anständig gelackt werden,kommt ja alles noch:P Edit: Wollte am we die scheinis schwärzen,müsste aber mal nen Tag lang auf ori scheinis fahren,g3 passen da nicht mehr wegen Grill was? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Tief,tiefer ,zu tief?Gibts wohl nich:-lol-: So kam dann heute endlich zum schrauben,ich lass dann mal Bilder sprechen,auch wenn's sehr dunkel war hab ich mir nen Plätzchen gesucht :) Find's jetzt 100 mal besser:) was meint ihr? |
Update: Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nochmal am Tage;) Edit: Kann am Mittwoch erst zur Achsvermessung,Frage wäre,da mein erstes Fw,wenn ich dann im nachhinein hoch oder runter schraube,stimmt Sturz und Spur aber trotzdem noch oder? |
Heute Scheinis geschwärzt,hab erst kurz geföhnt und mich dann ans lacken gemacht,Bilder gibts morgen. Schnee hat sich heute auch gemeldet,Morgen gleich wieder hochschrauben;D |
schwarz, weiße gölfe sind immer schön anzusehn :) pfleg ihn gut! laufleistung ist ja immerhin top ;) |
Zitat:
|
wegen fahrwerk, wenn du es hochschraubst ändert sich der sturz ins negative. die spur ansich ändert sich dadurch nicht. meine ist ca. genauso tief und ich lass ihn so. ich erweise meinen nachbarn die ehre und spiele ehrenamtlich schneeräumer :-D |
Zitat:
Wie ist das bei dir?Oder anderen?Denke mal hauptsächlich die lippe die da schleift.. |
is ja ne gute bassis...und so an sich klingen die vorhaben top...viel spaß mit dem teil...würde vielleicht noch nen phase 1 grill verbauen...musst mal den( Meik und sein TDI )anhauen der hat vor kurzen nen cleanen verkauft....vielleicht hat er den noch! |
Ja sauber,Bin nämlich auf der Suche nach einem:)Thx |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein kleines Bild vom geschwärzten scheini,war schon zu dunkel als ich Feierarbend hatte,aber man siehts ganz gut;) |
So der Karren war zu tief,habs nicht eingetragen bekommen:D Muss morgen nochmal hin.Im Schein steht ja dann nur das es eingetragen ist oder steht da dann auch bis zu welcher Höhe ich es fahren kann? |
Aaalso es mussten 316mm Platz zwischen Reifen und Kotis sein,meine Frage,da ich jetzt 13er Winters fahre,stimmt ja der Abstand bei dieser eingetragenen Höhe niemals bei meinen 15 Alus,oder nicht?Achja Achsvermessung durft ich doppelt zahlen da diese vor der Eintragung gemacht wurde und ichs ja dann höher schrauben musste...::hammer:: |
31,6mm zwischen koti und reifen?? du meinst radmitte kotikante oder? und die bleibt immer gleich egal ob 13" oder 15" und 2mal spureinstellen? wieso das denn die spur is ja nich verstellt nur der sturzund das is bei nem gewinde normal!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ritschy hat mir mal 2 Dinge gefaked,so in etwa soll es gemacht werden.Hab noch etwas Arbeit mit der Front vom Schlacht-Golf(überall Risse). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |