![]() |
Mein Gofi :D Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So Leute, ich stell euch jetzt mein Auto vor. Also es ist ein VW Golf 3 Cabrio, Baujahr 1994, 123 000 km, schwarz. Hab meinen Gofi seid 1. September dieses Jahres zuhause stehen. Verändert wurde momentan nur die Blinker vorne und auf der Seite, also sonst ist alles noch original! Verändert wird wahrscheinlich die Lüftungsgitter, die Heizungsregler (oder wie man diese Dinger schon nennen), tiefergelegt bzw. neues Fahrwerk, Rücklichter & Scheinwerfer. Das ist man geplant :) Jetzt kommen noch die Fotos dazu ;) Hinterlässt ruhig eure Meinung, aber nur zum Thema! mfg |
Hey, schoenes Originales Cabby, mit wenig Lauftleistung. Top! Pass gut drauf auf und verbastel ihn bloss nicht ;) Gruss |
Ein wenig muss ich machen, das sieht sonst so langweilig aus! Was ich vergessen hab, schöne Alufelgen kommen auch noch rauf! |
Sollst du ja auch, nur halt nicht versauen :D |
Steht echt noch gut da. Hast nen richtigen Fang gemacht. Vorhaben klingen gut, aber bitte kein Chromzeugs in den Innenraum. Tiefer ist eh klar und dazu fehlen dann noch die Passenden Schuhe. Hast schon einen Plan, welche Felgen Du drauf machen willst? Grüße Ritschy |
Ja, ich hab schon einen Plan welche ich drauf geben werd. Bei dem Chromzeugs bin ich eh noch am überlegen. Er wird nur ein wenig verändert, komplett Verbau wie z.B. Frontschürze oder so ist für mich ein absolutes NO GO!! |
Zitat:
|
Aber ne andere Lippe kannst hin machen. Zeig mal ein Bild von Deinen angestrebten Felgen. lg Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das wäre eine Möglichkeit ;) |
Solltest Du es noch nicht mitbekommen haben, ich bin Faker und kann die Dir aufs Auto machen. Soll ich? lg Ritschy |
Hier mal ein Bild zum Anreiz ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353261192.jpg |
Zitat:
Ich wohne im Südlichen Burgenland. |
Zitat:
Sonst finde ich es ganz hübsch :) Du hast also auch ein Cappy?! |
Zitat:
Zitat:
Er will Dir die Felgen aufs Auto faken ;) Zitat:
|
Das kann ich selbst auch. Selbst ist die Frau! |
Nein , aber ein Cabrio ( Cabby ).[/QUOTE] Meinte ich ja ;) |
Ansonsten sehr schönes Cabrio ! Aber lass die Chromdrehknöpfe am Heizungsregler ab ;) |
Sind schon montiert! Mir gefällt es ;) |
Zitat:
|
Ich bin halt der Meinung das er besser aussieht, aber es kann sein das ich die wieder ausbau! Wahrscheinlich bleibt im Innenraum alles so wie es ist ;) |
Du solltest sie aber nicht ausbauen, weil andere es wollen ;) Wenn es dir so gefaellt, lass es so. Dir muss es gefallen und nicht anderen. Und die Mehrheit ist hier nunmal gegen Chromzeugs :P |
Jeder hat eine andere Meinung ;) Wie gesagt ich bin noch am überlegen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wieder ein neues Bild :) |
Mir gefallen die Chrom-Regler auch nicht, sorry :) Aber die Chrom-Ringe um die Regler, die Max gepostet hat, wären schön ;) Ansonsten schönes Cabrio und vernünftige Pläne für den Umbau, bin gespannt LG |
Nach langen überlegen hab ich mich entschieden was ich an meinem Cabby alles machen werde ;) *Gewindefahrwerk (Ta technix) *Felgen (Dotz mugello) * Rückleuchten schwarz * Lippe Was bis jetzt gemacht wurde * Blinker (vorne u. seitlich) * Lüftungsgitter * Drehregler |
Sehr schönes vorhaben find ich. nur die chrom drehknöpe sind bisl zu viel meiner meinung aber dir soll es ja gefallen. Das gleiche radio hab ich auch, speicherts bei dir deine einstellung nach dem ausschalten ab oder musste wieder alles einstellen.(also uhrzeit helligkeit bass etc.?) |
Zitat:
Hey deine vorhaben klingen alle sehr gut und die Dotz Felgen am besten in 17 zoll und einen flachen Reifen drauf .... Gruß SOX Ps: schönes Cabby aber nicht zuviel chrom drann ballern egal ob innen oder ausenrum . |
Zitat:
SOX Chrom kommt nur dort hin wo ich gesagt hab. Sonst bleibt es so wie es ist. Und zu den Felgen. Ich hab mich für 16 Zoll entschieden, immerhin sind die Felgen nicht gerade billig ;) |
weisch auch welche kabel? |
Ich habe auf meinem auch 16 er aber mittlerweile würde ich lieber 17 er nehmen und auch nicht mehr so breite .... Ich finde die Barracuda T6 Felgen sehr geil in 7X17 . Gruß SOX |
schönes cabby aber chrom gefällt mir auch nicht soo von wo bist du bin ausn bez neusidel :D |
So Leute ;) Es hat sich was getan, zwar nicht viel aber besser als gar nichts. Die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden getauscht und hab meine roten Gurte bekommen. Die werden eingebaut wenn es nicht mehr so heiß ist. Dann ist es angenehmer zum Schrauben. Das war's erst mal. MfG |
Bilder!? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Darf ich nen Tipp zu den mugellos geben? Auf keinen Fall kleiner als 17"! Habe beides(16&17) auf einem 3er gesehen... Riesiger Unterschied! |
Werd mir keine Mugellos kaufen. Hab da schönere gefunden ;) |
Meld mich wieder mal ;) Letzte Woche musste mein Cabby leider in die Werkstatt, Großmutter ist beim rückwärts fahren gegen mein Cabby gefahren. Stoßstange, Kotflügel und Radlager kaputt :( Jetzt ist es wieder fast heile. Sonst geht momentan nix weiter dazu fehlt es am Geld! MfG |
Hallo Leute :) Wer von euch hat schon die roten Gurte eingebaut? Grüße |
Zitat:
Mfg Sven |
Hab ich mir schon angeschaut.. Ich würd es bei meinem Cabby machen nur gibt es Probleme mit den Dingern die an der B-Säule befestigt sind und ich nicht weiß ob ich da andere brauch.. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |