![]() |
Kosten VR Hallo... mich würde mal interessieren was ihr an versicherung und steuern für euren vr bezahlt... und den verbrauch .. mfg |
ich würde mich da an verschiedenen Versicherungen informieren ! da bekommst dann die richtigen Preis . Ist ja Region und SF- Klassen abhängig. |
Spritverbrauch hier nach sehen. Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de |
Steuern euro 2 sind 206€.. Und versicherung 1/4 jaehrlich 270€ teilkasko auf 75 %... Verbrauch: ''Kommt auf den Fahrer an '' ^^ ich hab meins schon unter 8L bekommen. |
Zitat:
Es gibt soviele Faktoren, mit oder ohne TK, wenn ja dann mit oder ohne SB. Garage vorhanden ? Wie alt der jüngste Fahrer usw ? Da gibt es zu viele Faktoren wovon das ganze abhänig ist. Zitat:
Da fahre ich doch gerne kein VR6. |
ich bin bei der öffentlichen Sachsen -Anhalt... (Versicherung) ... da diese Partner von der Feuerwehr ist .. und ich mitglied bei der feuerwehr bin ... kriege ich sogar rabatt .. ca 15 -20 euro ... Steuern werden mit 7.38 euro gerechnet für 100 angefangene kubik Euro 2 ... da passt das schon mit 206 euro steuern ... soll warscheinlich eh erst next jahr kommen ... |
Zitat:
Ich hatte einen Golf2 mit 75PS welcher auf VR umgebaut war und kaum Versicherung gekostet hat. Machen aber heutzutage nicht alle Anbieter. Deswegen auch mal über den Tellerrand schauen. |
Zitat:
Wir zB Versichern das Fzg nach den Schlüsselnummern. Die Leistungssteigerung wird nur mit vermerkt und hat KEINERLEI auswirkungen auf den Beitrag. Zusätzlich sind bei uns zB auch Tuningmaßnahmen etc im vollen Umfang der Versicherungsumme mit eingeschlossen wenn diese eingetragen etc sind. ;) |
Doch kein Polo GTI mehr ? |
360€ im Jahr :) Zahle aber nur die Versicherung für einen 1.8 75PS, wegen Motorumbau! Meiner Versicherung war das egal welchen Motor ich mir einbaue. Wie schon gesagt, Steuern musst du für die 2,8L Zahlen und Versicherung ist immer anders! PS: meiner benötigt mindestens 9,6L. Da ist aber nix mehr original am Motor und 3.0L hat er auch... |
über Verbrauch sollte man sich beim VR echt keine Gedanken machen (müssen) das ist und bleibt ein versoffenes Loch...und wenn er spaß machen soll verbraucht er mindestens 11-13l Ich zahle Versicherung Vollkasko mit 500 SB TK ohne Sb 280,- in der Saison --> 30% machens möglich ;-) |
wie schon mal erwähnt...es nützt hier nix irgendwelche Versicherungsbeiträge mit prozenten etc zu Posten. Jede Gesellschaft macht seine eigenen Beiträge und der Beitrag ist von zig Merkmalen abhängig. Ich habe auch fürn VR 35€ Monatlich Vollkasko 300, Teilkasko ohne SB bezahlt. Wie es aber nun zu dem Betrag kommt kann jeder nur erraten. Von daher sind solche vergleiche total für die Katz |
ja klar verbrauch ... is eig egal ... aber viele ham mir erzählt das der bei 15-18 liter liegt deshalb die frage ... ) |
206 steuer, 150 Versicherung mit Teilkasko im 1/4 jahr, Verbrauch bei normaler fahrt 9 bis 10 liter, bei spass zwischen 13 und 18 liter. Wer VR6 fährt darf net auf die kosten schaun. Wer Sprit sparen will muss sich nen 3liter lupo kaufen. |
wer sagt denn das ich sprit sparen will o.O ... .. vielleicht hört es sich so an ist es aber nich ! |
kfz-steuerrechner. da bekommstes angezeigt. versicherung hab ich mit 19 jahren damals 400 im jahr haftpflicht gezahlt un verbrauch von 11-20l ca |
Steuern waren knapp unter 200€ Versicherung 1/4 Jahr 180€ kann dir aber leider gerade nicht die SF-klasse sagen glaube die war irgendwo bei 60% TK. Verbrauch bei Spaß 15 liter , hatte ihn aber auch schon bei 8 Liter. Bei mir pendelte es sich bei ca. 11liter ein. |
steuern 206euro im jahr versicherung bei der allianz bei 45% mit haftpflicht plus teilkasko ohne sb 550euro im jahr verbrauch in der stadt 11-12liter. autonahn 130-140km/h 8,5-9liter |
Zitat:
|
ja ich sollte auch erst soviel zahlen und hab dann mit meinem versicherungsfutzi gesprochen den wir schon seid jahren kennen. der hat mir dann nen angebot gemacht das ich halt jetzt jährlich zahlen muss anstatt quartal, aber dafür extrem spare |
Bei check24.de kannst du dir, die günstigste Versicherung rausfischen. |
Hm. Ich bezahle mich dumm und dämlich.. |
Zitat:
|
Ich fahre auf 75% bei der HUK. 270€ im 1/4 Jahr... |
da hilft immer noch ein Vergleich, dann hast ne Hausnummer ;) Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versicherungscheck und vieles mehr... ++JETZT KFZ-VERSICHERUNG VERGLEICHEN+++ |
Voll sinnlos hier irgendwelche Beiträge für die Verischerung zu schreiben... das ist keine Hilfe oder Orientierung... Über die Steuern muss man nicht spekulieren unter 200€, über 200€, es sind GENAU 206€ ! Verbrauch ist auch spekulativ da man den Fahrer nicht kennt. Ich bin meinen mit 9L gefahren, wenn ich mal etwas schneller unterwegs war 12L auf der Autobahn mit 240km/h dann auch etwas mehr, wer nen VR6 unter 9L fährt, das ist dann kein schönes fahren mehr. Und 18Liter habe ich nie "geschafft". Mit nem VR6 Turbo vielleicht... Und wenn man bei den "Kosten" ist sollte man die Kosten für eventuelle Reperaturen etc. auch nicht vergessen, ist auch alles etwas teuerer wie beim 4Zylinder... |
jawoll chef ! dann musst du es doch nicht lesen wenns dich stört |
mh-vr huck is sau teuer poo damals 190 ... und andere versicherng ... 117 pro monat |
Zitat:
die ersten vr mit verteilerzündung haben euro 1, da sind es NICHT 206EURO!!!! :stupid: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |