![]() |
Wer kommt aus NDS ? ich hätte auch mal bock auf ein Treffen bzw eine belagerung von einem MC Doof Parkplatz mit nur GOLF 3z wer hätte denn bock sammelt euch doch erstma wer hier alles aus NDS kommt und dann sprechen wir ab welche stadt in der mitte liegt so das jeder den selben weg hat und dann noch das datum und was wir dann so machen lol z.b Opel Fahrer Jagen *Grinz*** |
Hey das ist wirklich eine sehr gute Idee, hätte ich auch mal Bock drauf :-D Ich komme aus Nienburg/Weser, das liegt zwischen Bremen und Hannover. Hier gibt es auch nen McDoof ;-) |
Bin dabei. Komme aus Wilhelmshaven City. Ja und Wilhelmshaven hat auch ein Mecces. *g* |
Alfeld, südlich von Hildesheim |
hamburg gibts auch viele mc doof :D |
Wittingen *g*... bis zum nächsten MCes 30 km :D in Welche Richtung ist egal.. WOB, GF oder UE. Ich kann sie alle haben ;) |
ich bin auch aus Wilhelmshaven und Wir haben immer ein vollen Mäcces... lol würde natürlioch auch vorbei golfen beim treffen |
das sind ja schon ein paar, aber mehr sind hier nicht aus Niedersachsen ? |
Hier ist noch einer. Werde aber dieses Jahr kein Treffen mehr ansteuern. Bis dahin |
und hier ist noch einer....komme aus aurich!^^ |
Zitat:
|
Burger King haben wir auch und Subway auch 2X und Mäcces 2X. sonst noch welche ?! |
Zitat:
Hey ich auch , wo kommst du genau her? Ich aus der Samtgemeinde Uchte, da zwischen Stolzenau und Petershagen :bier: |
bremerhaven würd meine position wohl am bekanntesten beschreiben... lol |
ich bin für den mc in elmshorn...oder irgendwo in HH mfg |
Zitat:
Hey man dat is ja gleich um die Ecke, ich wohn in stolzenau ;) |
Moin :D ....hier ist noch einer aus NDS :-) .... .komme aus der Nähe von Stade .... zwischen Bremen und Hamburg würd ich spontan sagen^^ |
Jo ich wäre auch dabei ich komme aus Hameln. Hier gibt es auch n BK und n Mecces :-) |
Hier ist noch einer. Komme vom Steinhuder Meer, Landkreis Nienburg/Weser. |
komme zwar aus segeberg das ist zwischen hamburg und kiel abba der sprit ist ja recht günstig zur zeit;-) |
Ich komm aus OS und habe auch Intresse wenn es nicht in HH ist . |
Wann und wo machen wir denn nu nen Treffen? nä. Jahr oder was? einigt euch mal |
Ja also ich bin auch dabei komme aus Uelzen liegt zwischen Hamburg und Hannover genau inner mitte. |
komme aus leer/ostfriesland und mecces ham wa auch :D |
Ich komme aus dem schönen Wolfsburg.....:stupid: |
hey ich komme aus friesythe das liegt im schönen dreieck oldenburg papenburg cloppenburg... nach leer ist es nicht weit und nach bremen auch nicht!! ach ja wie haben auch ne mc.... sonst in cloppenburg ist ne mc dann ne bk und ne subway.. |
Ich würde sagen, ein kleines Treffen im April 2007 anlaufen zu lassen! Als Ortschaft würde ich Posthausen vorschlagen liegt direkt an der A1 ( Dodenhof) zwischen HH und HB und Mäcces gibt es auch vor Ort. Interesse? |
Hey Leute bin aus Braunschweig!! Aufn Treffen hät ich auch richtig Bock! Würde aber sagen das wir uns irgendwo bei Walsrode / Verden treffen! Meckuz GTI |
ca. 140 km... das geht... wär wohl dabei :) |
Super jetzt müßten wir nur noch ein Termin festmachen?? irgendwelche vorschläge?!?!? |
ich wär auch dabei wohne inner nähe von goslar. |
Schön schön werden ja immer mehr Leute!! Wie gesagt brauchen nur noch einen Teremin!! also los eure vorschläge?? |
Leute was los?!? Keiner einen Vorschlag bezüglich des Datums?!?!? Wie wär es denn wenn wir das Treffen irgendwann anfang des Jahres machen?!? So Februar vielleicht?!?! |
Feb kann ich nicht! (Hausbau, Auto etc.) Ab April ist mir jeder Sonntag recht. |
hey leute, bin auch aus Wilhelmshaven, wie G3 Forward, Outlow und Al_Golfo! das ja ma lecker :D also mit g3 hab ich schon erfahrungen (lecker grüßen aufer straße ;) ) können uns ma bei macces treffen! im moment stehen nur die klausuren an! gruß REP |
Das ma lecker... Aufn Macces treffen in WHV hätt ich auch voll Bock. Einmal Macces mit mehr als 2 G3s. LOL... @Reptile lass ma nächste Woche Freitag aufn Macces treffen?? Wenn i.O. dann meld dich mal per PN... Bzgl. des anderen Treffen.. Komm gern mit muss bloß gukkn ob ich da dann wieder ause Reha draußen bin... GreetZ |
komm aus Emden , hab meinen Baby aber grad im Umbau und weiß nicht wann er fertig wird will ihn spätestens mai wieder angemeldet haben. Dann bin ich auch wohl mit dabei..... Was ich noh nebenbei erwähnen möchte ist das Wochenend Treffen in Zeven jedes Jahr im juni / Juli zwischen Bremen und Hamburg vielleicht sieht man sich ja da mal , da bin ich auf jedenfall , zur not mit Winterschlampe!!!!! |
ich hätte auch bock komme aus der nähe von goslar. |
Ihr seit gut. komme aus Klötze. . :( Kennt kein mensch. Wie immer. Aber vieleicht Salzwedel. Wohl auch nicht. :D Bist wittingen wäre noch machbar. Wob, GF die gegend auch. |
Moin, ich komm aus Garbsen direkt bei Hannover :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |