![]() |
Innenverkleidung wieder schwarz Nachdem ich den gesamten Innenraum rausgebaut und gereinigt habe, samt Himmel, und heute mit Hilfe meines Mannes wieder fast alles eingebaut habe, würde ich gerne wissen, ob es etwas gibt, womit ich das ganze schwarze Plastik wieder schön schwarz bekomme :D |
Gibt verschiedene Mittel und Meinungen dazu...benutz mal bitte die Suche...da findest viel Lesestoff drüber :) |
ich hab mich vor kurzem auch damit beschäftigt und konnte sehr gute erfahrungen erlesen mit innenraum satin prot und für die stoßis surf city garage black max video |
habe vom Schwager was von Kiehl bekommen, für Kunsstoff und Leder |
und schon probiert? |
Spühlmaschiene ;) |
Zitat:
|
|
also das zeug von kiehl ist super, sieht aus wie neu! |
Interessanterweise wären Vorher / Nachher Bilder toll gewesen... schwarz macht auch Schuhcreme, obs was taugt, ist die andere Seite und daher streitbar! |
Hihi, später dann! |
Vergleichsbilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Und bitteschön, vor und nach der Behandlung mit Kiehl Kunststoffreiniger: |
cool :) hast da mal einen link zu? :) |
kiehl-group.com | Fahrzeugwsche Mein Schwager arbeitet da, ob man das so kaufen kann, musst mal googlen!! |
wie das Produkt genau heißt, weißt nicht? |
Hmmm, sorry aber ich sehe nix besonderes, was ein anderes Mittel aus meiner Produktempfehlung nicht auch schaffen würde, zumal die dortigen Mittel alle schmerzfrei zu beschaffen sind ;)... Mich stört eher noch der hohe Glanz. |
ich wollts halt mal ausprobieren, weißt? :) |
Klar, würde ich auch testen wenn ich es zwischen die Finger bekommen würde.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich finds klasse und hat mich nix gekostet... |
also das black max hat mich in den vorher nachher auch mehr überzeugt, das und das satin prot werd ich mal probieren. obwohl meine inneneinrichtung ja auch nicht so schlimm aussieht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |