![]() |
Cc Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So jetzt wollte ich auch mal mein Auto Vorstellen Golf 3 Colour Concept in Jazzblue LW5Z Motor 2L 8V ADY mit 275000km..^^ Hartmann ESD KW Gewindefahrwerk Was ich so selber dran gemacht habe sind: Scheinwerfer von Golf 4 Look auf Angel Eyes umgerüstet aber mittlerweile Vento Front. Rückleuchten getauscht. Himmel, Griffe und Sonnenblenden geschwärzt da die A-B-C Säulen auch schwarz sind. Nebelscheinwerfer Gelb Foliert. Anlage: Radio:Alpine CDA 9812 Im A-Brett: Infinity Hochtöner+2-Wege System Vordere Türen: Canton 2-Wege System Hintere Türen: Canton 2-Wege System Hutablage Selbstbau: Impulse und 3-Wege Renegade Endstufen: Pyle (da Hifonics kaputt gegangen ist) für Lautsprecher ESX 3500SE für den Bass Basskiste: Kicker L5 12" Was noch zu tun ist: Front Lackieren. Felgen Innenraum Türen usw Dämmen. Anlage Neu Verkabeln |
Sieht ja schnieke aus, schöne Tiefe ;) nur der BB geht mal garnicht, und das Karglaszueg gefällt mir nicht , aber die Farbe ist echt schön. Die Grillleiste würd ich auch noch blau lacken lassen. Bin gespannt was du daraus machst. Mehr Bilder wären Schön. Ps. Könnte mir an deinem gut Schwarze Hella DEs vorstellen oder schwarze Dokas :) |
Zitat:
|
unverfälschte Bilder waren auch schön, so kann man zum Zustand nicht viel sagen. Zum Titel, naja das wäre evtl. ein guter : Golf 3 Colour Concept in " Lackcode " |
Sind noch recht alte Bilder... Der BB ist mir schon längst abgeflogen..^^ Ein weinig Tiefer ist er mittlerweile auch geworden... Werd Gleich mal Raus gehen und mal aktuelle Bilder schießen... |
Zitat:
|
gefällt mir, dein auto :) |
Zitat:
Ich wusste es nicht. Wäre halt nur etwas , das nach meiner Meinung in eine Vorstellung kommt ^^ Böser Blick fand ich nicht schlimm, aber die Möhrchen Blinker passen nicht an der Seite. |
ja da gebe ich dir ja recht seine Vorstellung ist etwas mager ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So... Habe eben mal ein paar neue Unverfälschte Bilder gemacht.. Mittlerweile aber auf Winter Reifen da die Sommer Reifen runter sind... |
Zitat:
|
Den bösen Blick fand ich nicht schlimm, habe ich selber auch dran. Aber die Möhrchen Blinker ( also die originalen orangen ) passen irgendwie nicht zu deinem Auto ,siehe Bild : http://www.golf3.de/attachments/show..._pinstripe.jpg |
Ich denke er meint die orangen Seitenblinker. G3 warst schneller :D |
Gibts da eig auch Blaue? Ansonsten kenn ich nur Schwarze und Chrom... |
Wer sucht der Findet Link zur Auktion |
Die Fire und Ice Felgen stehen deinem CC richtig gut. Die würd ich behalten an deiner Stelle. Als Winterfelgen sind die perfekt. |
Ja nach ein paar Anpassungen am Bremssattel haben die auch gepasst... Nur die Spur gefällt mir nicht.. Die Räder stehen zu weit im Radkasten Also schleunigst Spurplatten drauf. Achja und bisl tiefer... vllt Morgen wenn das Wetter mitspielt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gibt bischen was neues.. |
Musstest du für die Lippe die Stossi zerschnippeln ? Ich mag die Lippe nicht, besonders in Anbetracht der kleineren und schmalen Winterrädern zu auftragend |
Zitat:
Und ich find diese Lippe wird an den Enden schmaler als bei der Dicken Originalen.. |
Schönes Auto, der Golf kommt mir sehr bekannt vor. Schau mal bitte im Brief ob der evtl. mal in Breitenbach auf einen Herrn Häke zugelassen war, bis 2011, Daten, Laufleistung, Ausstattung, einfach alles würde passen. Danach lief er in Pirmasens. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Kleines Update... |
oha was hasten angestellt?! und kannst du mir sagen was das für Felgen auf der ersten Seite sind? Finde die total scharf :P |
Mir war da so ne Leitplanke im weg. Die Felgen auf der ersten Seite sind R.O.D typ 69 Evtl stehen die zum Verkauf da ich 2013 vllt auf Brock B1 umsteigen will. |
autsch das is doof ^^ super danke, kannst dich dann mal melden wenn du sie loswerden willst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Soo jetzt nurnoch Lackieren und andere Blinker... Motorhaubenverlängerung? Ja Nein? Oder sonst noch Vorschläge? |
Andere Lippe , Schwarze Blinkerfront und keine verlängerung der Motorhaube. :) |
Zitat:
Ja bin mir noch nich sicher ob Schwarze oder Blau Lasierte Blinker. Motorhaube vllt auch Schwarz oder? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Neue Kiste... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Habe Heute mal die Felgen Montiert die ich evtl im Sommer fahren will. Sind Brock B1 9J ET15 mit 215-40-16 Jedoch kommt da noch eine Menge arbeit auf mich zu da diese nicht wirklich passen.. Müssen auf jedenfall Spurplatten drauf wegen Bremssattel... Mit den Federn weiß ich noch icht ganz genau. Hat jemand mal diese Felgen verbaut? Aber seht selbst... |
Bin nicht so der Fan von den Felgen aber sehen gut aus an deinem Golf ! Zu deinen Subwoofern fängt nicht das ganze Auto an zu klappern ? Bei mir ist das ja schon der Fall das alles übertrieben vibriert und es irgendwo am Heck klappert ( Kennzeichen ist es nicht ) . |
Zitat:
Aber man muss den Bass ja nicht so weit aufdrehen.:D Mach mal den Deckel von der Heckklappe ab und hör mal ob das klappern noch da ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |