![]() |
MK6 - Shark Blue 16V - 2014 kann kommen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Aktuelles immer auf der letzten Seite Hier mal ein paar Daten: Golf VI Trendline 1.4 16V - Shark Blue Metallic Ausstattung ab Werk: - Park-Distance-Control - GRA - Umfeldbeleuchtung - beheizbare + elektrisch anklappbare Außenspiegel - Getönte Scheiben - RCD 210 - MFA - Climatic - Easy Entry - VW Mugello Felgen - Raucherpaket - ISOFIX Liste der Änderungen: - Rahmenlose Kennzeichenhalter - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung - LED R Rückleuchten - Ein paar Sticker am Heck - Bosch 90+ Abblendlicht - Philips Blue Vision Ultra Standlicht - Nebelscheinwerfer nachrüsten - TFL deaktiviert - Audi TT 8j 8,5x17 Y Felgen mit 225/45er Continental Contisport 3 - Eibach - Sportline - 45/30 - Mittelarmlehne + Fach mit Rollo - LED Technik im Innenraum + Umfeldbeleuchtung - RCD 510 JAP gegen RCD 510 Weltradio getauscht - Media-In nachgerüstet - Leder Schaltknauf + Handbremshebel - Ambientebeleuchtung Cordiert: - Sicherheitsgurtwarner deaktiviert - TFL Kontrollleuchte aktiviert - Manuelle Coming Home Funktion aktiviert - TFL auf AUTO - GRA Kontrollleuchte aktiviert Noch Offen für 2014: - Neues RCD 510 - erledigt - Media-In fürs Handschuhfach - erledigt - Türen Dämmen - offen - Lederhandbremshebel - offen - Lederschaltknauf erledigt - Ambientebeleuchtung erledigt - ALU Pedale - offen |
schöne fotos :) viel spaß mit dem neuen golf |
jop gefällt wirst du ihn so lassen oder bissl was verändern? |
Zitat:
- GTI/GTD Led Rückleuchten - RCD 510 oder Ersatz 2 Din Radio von Pioneer - RLS nachrüsten - OEM Led Scheinwerfer - Detroit Alufelgen 225 35 R19 - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung |
also sehr dezent gehalten! nen kleines fahrwerk könnt er gebrauchen |
Zitat:
|
okay wir werden sehen ;-) |
schöner Golf! Viel spass mit dem neuen. Bin auf jeden fall mal gespannt, was du draus machen wirst. |
Na da bin ich mal gespannt :D |
Detroit Alufelgen 225 35 R19 mit 80 PS, viel spaß. Weiß ehrlich gesagt absolut nicht, wie man sich so nen Motor kaufen kann. |
Zitat:
Also Alltagsauto reicht er völlig und ich bin nunmal nicht auf speed aus und verheize mein Auto. Denn was nützt es mir wenn ich mit nen GTI/GTD/R kaufe und mit der einstellung fahre "ich Schone ihn". Dann hat sich das ausgegebene Geld wohl nicht gelohnt, und mal davon ab, die Leistung kann man sowieso nicht ausfahren oder ist es heutzutage zwingend notwendig das ich bei einer roten Ampel von 0 - 50 in 2 Sek. fahre? Mit dieser Einstellung die du hast kann man mit sicherheit ausgehen das du einer der Typen bist die regelmäßg auf der Straße maßlos übertreiben und meinen sie sind die größten weil sie einen GTI Fahren... "Weiß ehrlich gesagt absolut nicht, wie man sich so ne Einstellung aneignen kann" |
Pläne gefallen... :-) Weiter so... Mfg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich verstehe wirklich nicht wo euer Problem ist wenn ich mit 19 zöller auf nem 80ps golf schmeißen will... In euren auch zieht der sowieso keine wurst von Brot und ob dann nun noch 19 zöller drauf sind ist in dem fall dann jawohl auch egal... |
BBQ in Pütnitz? ;) |
Aber wird der nicht extrem hoch, wenn du da 19" draufpackst? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1348602667.jpg Auch wenn der Radkasten noch relativ viel platz hat finde ich es trotzdem ok. |
Das kommt gut :-) Mfg |
doch sieht gescheid aus ! aber 40 mm tiefer sieht bestimmt besser aus |
Zitat:
Ich denke mir bei alten Auto ist es ist ok da die abbezhalt sind und man weiß man bekommt sowieso nicht annähernt mehr das Geld raus was man reingesteckt hat. Bei so einem Auto bin ich der Meinung sollte man weitesgehen alles original lassen, da sich bei einen eventuellem Verkauf in ein paar das potentielle Klientel um einiges schrumpfen lässt. Ich habs ja nun mitbekommen wie es abläuft wenn läute die keine Ahnung haben ein Auto sehen das getunt ist. Die denken nur an eins... "Bastelbude, wurde verheizt, da ist was faul..." |
Zitat:
|
Also ich seh das grad andersrum, beim Neuen lohnt es noch gute Sachen einzubauen, beim 3er noch nen 800€ Sitz oder 500-1000€ Fahrwerk? Werden doch etliche Neuwagen schon ab Händler mit Federn oder anderen Rädern ausgestattet ausgeliefert, bei so simplen Sachen sagt keiner das es ne Bastelbude ist, sollte halt keine Chinabereifung und Ebayfahrwerk sein ;-) Und du willst eh schon vieles umbauen, also kauft die Kiste eh keiner mehr der das nicht grad haben will, mit unverbastelt ist dann auch schon nix mehr. Unser Fabia mit 86Ps und 16" zieht schon nicht, dagegen ist mein 1,6er 3er noch Durchzugsstark ;-) Ich würd auf beide Karren keine große Räder schnallen, einfach zu schwer. Und ja er ist mit 19" zu hoch, mindestens Federn würd ich schon bei Serienreifen nehmen ;-) |
naja wie schon erwähnt .. 19 zoll mit 80 ps ... mh .. da kommste ja garnich mehr vorwärts .. aber jedem das eigene... ps.. es sind nicht alle gti fahrer so das se denken sie sind de größten ;) |
Zitat:
Aber ich verstehe nicht wo das problem sein soll wenn ich mir auf 80 ps 19 Zoll Felgen rauf donner... Ob ich nu 13 oder 14 Sek. von 0 - 100 brauche macht den Kohl auch nicht mehr Fett. Bei 80 PS kann man nunmal nur auf Optik gehen. ;) Zitat:
Hier dann mal ein Bild von einem TSI. ;) Sollte doch wohl auch ok sein, auch wenn tiefer natürlich stimmiger aussieht... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1348677450.jpg |
Tiefer wäre besser, aber wenn ich da an Bilder von meinem mit 16" Schlappen und ori. Fahrwerk denke, sieht das im Vergleich doch super aus ;) |
Zitat:
Hier laufen immer mehr rum die Ihren GTI in der Boxershort spazieren fahren. // Das war jetzt bildlich gesprochen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und auch wenn meiner nur 2cm runter sollte, sind mir die 2cm keine 1000€ Wert denn wenn sollten schon hochwertige teile verbaut werde und nicht nur Federn. |
weil ich über einen backstein o.ä. (!) drübergefahren bin der auf der straße lag, aber stimmt schon, nicht ganz so tief und ich hätts gepackt... klar das versteh ich, würd mir bei nem golf 6 auch keine billigen federn reinhauen, hautpsache tief.... :D kann das schon nachvollziehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz. |
19 zoll machts radhaus voll ;).. ja aber nen 30 er reicht |
Wie du hier schreibst macht mich stutzig. Naja also Leistung ist dir wurst, die die mit Leistung rum fahren sind eh doof. Achja und ne Tieferlegung ist auch scheiße, für wen? um cool zu sein? Aber 19 Zöller will ich haben!! Das macht null Sinn was du hier vom Stapel lässt, und klingt hohl. Und ich fahre auch auf 19 Zällern rum und habe trotz Gewinderfahrwerk ne unnormale Bodenfreiheit. Ist normal so bei neueren Autos. Wenn du mit deinem Omafahrwerk und 19 Zöllern rum fährst kannste gleich noch das Country Paket bei VW bestellen. Und vom Vorwärtsfahren möchte ich eigentlich garnicht sprechen, aber.. Ein bekannter meinte auf seinen 1.4er Golf 4 19 Zoll Felgen zu knallen und ist aufm Weg zum Treffen die Kassler Berge beinahe rückwärts wieder runter gerollt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es hier noch Freiheit im Forum? Mir schein nicht so. Es heißt doch jedem das sein oder? Dann verstehe ich nicht wieso hier einige der Meinung sind ich würde keine Ahnung haben und nur Stuss von mir geben. Wenn jemand der Meinung ist er will das eine und das andere nicht sollte man damit leben. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme Vorschläge an, aber wenn man seine Meinung äußert sollte man dies auf einer Weise tun die neutral bleibt. Und wenn der ein oder andere meint nichts besseres beitragen zu können als "Sinnlose Argumente" der soll sich einfach nicht in einem Forum rumtreiben oder sich seinen Kommentar klemmen denn solche Antworten sind einfach Primitiv.... |
Ich versteh immer nicht, wieso niemand mit Kritik umgehen kann. Wenn ich dich jetzt kennen würde oder nicht und dich Real begegnen würde, würde ich auch sagen, dass 19" auf nem 80PS Auto total fehl am Platz sind und der Motor sowieso extrem schwach ist. Das es nen schönes Auto ist, steht völlig außer Frage |
Zitat:
Tiefer legen fällt definitiv flach... was für alternativen bleiben mir dann noch als auf Zoll zu setzen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |