![]() |
Suche Jemand der Tachos umprogrammieren kann ! Hallo bin auf der Suche nach ner Firma oder Jemand der beim Golf 3 TDI die Wegstreckenzahl einstellen / verändern kann. Falls jemand ne Adresse für mich hat, bitte melden ! Danke mfg Marko |
Da will wohl einer kilometer runterschrauben :D sry der musste sein |
Zitat:
|
|
Die Wegstreckenzahl ist NICHT änderbar, man kann nur die KM anzeige verändern |
Zitat:
Zitat:
|
wieso muss bzw sollte man die ändern? |
Zitat:
Darum gehts hier aber nicht oder obs möglich ist oder sonst was... |
Zitat:
Umbauanleitungen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Suche nur ein Unternehmen, welches sich mit sowas auskennt... |
okay dann bin ich hier raus |
Danke ! Sonst noch jemand der ne Adresse kennt... ??? |
Kann normal nicht jeder Boschdienst ne Tachoangleichung machen? |
Zitat:
|
ich könnte mich für dich informieren in ks gibts einen schickst mir den tacho zu ich geb den ab und schick ihn dir zurück müsstest nur die kosten tragen |
in halle ist glaub ich ein boschdienst da könntest du mal nachfragen |
Die können doch alle nur überprüfen aber nichts programmieren Kannst vergessen suche schon seit 2 Jahre ne Firma, alle kein bock oder keine Zeit Habe alle durch die es gibt |
Zitat:
ja Neutec hats ja bei mir mal gemacht... habe gerade wohl ne Firma gefunden, die wollen 100€ dafür haben, ist aber ein normaler Preis dafür... naja mal abwarten... |
Und schon was herausbekommen ??? |
Jap, hat sich jemand gemeldet. Bin mal gespannt... denke aber das wird schon. |
Isch harben Fertisch :) Die WSK war auf 3500 gesetzt ist nun wie Original auf 3819 . Fuer alle Zweifeler :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1349911612.jpg |
Zitat:
|
Bin ich schon seit ueber 3 Jahren :) |
Zitat:
|
habe ich dir^^ nur das er wenig online hier ist.^^ |
Tachoeinstellung, Tachojustierung und Tachoprogrammierung in Deutschland Dort war ich zur Km-Stand-Anpassung. Kann man auch hin schicken. |
Zitat:
Deswegen hat sich Frank um das adminstrative gekuemmert. Danke dir auch an dieser Stelle nochmals. Aber wie man sehen kann, habe ich jetzt wieder etwas Zeit um auch die alten Golf 3 Tachos zu machen :winke: |
Zitat:
|
So ist es :D und Kilometerstand im Golf 3 Tacho ist eh pille palle |
Zitat:
das risiko würde keine firma eingehen so en tacho zu schrotten^^ |
Kurze Rückmeldung, also der Tacho läuft nun wieder korrekt ! Wegstreckenzahl wurde wieder auf 3819 zurückgesetzt... Der andere wurde auch wunderbar repariert ! Kann ich nur empfehlen ! |
Immer gerne ... Viel Spass mit den Tachos :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |