![]() |
Mein Golf 3 R36 DSG Hallo zusammen Bin neu hier und habe schon einige Zeit Hier mitgelesen vorallem den Bluemotion Golf 3 Beitrag. Nun habe ich mich mal angemeldet Und hatte dann dort auch geschrieben das Ich einen R36 im Golf 3 fahre aber eben mit DSG Getriebe und bevor man mir das nicht glaubt hier jetzt ein paar Fakten und Bilder. Es ist ein Golf 3 Bj 1996 Serienmotor war ein 1,8 75 PS 4 Türer er Stand mit etwas Tuning Seit Jahren rum und ich wollte ihn fast verkaufen und dann habe ich durch Zufall den Motor bekommen Und dachte Famile, Arbeit ne ach Scheiß einmal noch. Und habe dann begonnen den R36 dort einzubauen genau wie der Bluemotion Golf eben, mit VR6 Getriebe ist dann einfach dachte ich. Dann kam der Punkt Elektrik das war garnicht so Meins :-) Also ins Netz rein nach jemand suchen, dann ne Firma gefunden angerufen und da hieß es wie VR Getriebe Ne Ne das fährt nicht ! Hmm naja hingebracht Und nun habe ich eben Spass Bilder Folgen in Kürze |
Hört sich gut an ,bin auf die Bilder gespannt.mfg dubsport |
Da kann man nur gespannt auf Bilder sein ;) |
Bilder und mit der Technik unter der Haube ist ein Besuch am ft ja schon fast Pflicht :) |
wo sind den nun eigentlich die Bilder |
Bilder sagen mehr als Tausend Worte!!! |
Bilder??????? |
nicht nur bilder.... wäre auch ein einer etwas besseren "chronik" interessiert... :P einfach schreiben, "hab alles so umgebaut, wie da bluemotion golf" reicht nicht find ich... ^^ nicht, dass es "unglaubwürdig" ist oder so... aber du wirst doch einige hochs und tiefs erlebt haben oder? wär doch fein, wennst ein paar umbauten bzw. den gesamten umbau etwas dokumentierst bzw. deinen auto-daten etwas schöner auflistest... das macht ja hier einen showroom aus ;) bilder sollten hier ebenso auf keinen fall fehlen... grüße |
text hört sich gut an bilder und mal nen paar details zum dsg umbau oder allgemein r36 umbau würden mich brenndend interessieren |
Und natürlich ein Video machen!!!xD |
video, bilder und generell mehr info's wären echt der hammer!!!! ;) |
ja, genau! du machst uns alle heiß hier xD |
Vor allem intressiert mich welche Firma den Umbau gemacht hat und was man dafür hinlegt.Gerne auch per PN ;) . |
Ein SH aufmachen ohne Bilder , geht garnich. |
Thread=Verarsche??? |
Zitat:
Geh ich auch stark von aus |
ich frag ja nur...wirklich... |
Zitat:
|
Sehe ich genauso , naja vlt. ist es doch keine verarsche. |
Abwarten und Tee trinken moment um die Uhrzeit doch lieber ein Bierchen!!! :D xD :D |
Bilder kommen sofort Sorry das ist und wird keine verarsche gebt mir 10 min |
Hallo, ist der Golf selbst umgebaut oder so gekauft? |
auf der ersten Seite steht, dass es eine Firma gemacht hat... |
die 10min sind schon etwas überzogen ??? oder musst du erst noch bilder aus google rauskopiern ? |
mir fiel eben auch auf, dass die Uhr des TE wohl defekt ist.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier ein paar Bilder |
Mach mal bitte noch Bilder von aussen rein. |
Ich habe noch ein paar ich bin bei das war es noch nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) mehr Bilder |
und wie sieht der rest vom auto aus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) wie das eben vor Jahren in war jetzt bin ich gerad dabei etwas auf OEM zu bauen man wird Älter. so sieht er von Aussen aus |
|
Ja dort wurde das gemacht.Ich war zufrieden und habe mich gefreut wo ich in abholen konnte, ich war sehr gespannt und bin dann auch direkt auf die Bahn. ich habe das auto auf Hänger hingebracht ohne Grill und Stoßstange wieder abgeholt und habe leiweise einen Grill und Stoßstange bekommen damit ich fahren konnte. |
Kost denn sowas? :) |
Ja was hat der ganze spaß gekostet und ist das dann auch alles mit TÜV abnahme? |
Naja ich sag mal nix zu dem Laden.. ^^... |
Das brauchst du auch nicht Von solch Sprüchen hatte ich schon ein wenig Lass mich Raten es läuft wie immer Du hast gehört Was der andere von irgendwo Gelesen hat und dessen Schwager usw Du bist dich bestimmt auch wieder einer der den Laden nicht mal kennt jede Wette. Ich kann mir leider denken worauf du anspielst,was du nur gelesen hast Und gleich abwertest wie alle anderen auch. Schlecht machen geht schnell und besser geht's wenn man sein gegenüber nicht kennt. Bitte lass gut sein hier geht es um meinen Golf und dort ist alles gut |
Zitat:
lass doch mal gut sein ^^ das war sicher nicht böse gemeint ;) ich denke schon, dass carlo über die firma persönlich bescheid weiß, bzw. was gesehen hat.... ist ja auch nicht ausschlaggebend... wenn du zufrieden bist, ist doch alles super ;) ein solcher showroom ist mit diskussionen und meinungsverschiedenheiten verbunden... sowas gehört dazu und macht ein solches thema erst interessant! da du nicht wirklich viele daten und angaben zum auto/umbau/jetzigen zustand, etc. machst, ist es klar, dass viele meinen, dass es ein "pfusch" sei ;) wie schon von mir vorgeschlagen... ändere deinen ersten post... gliedere das ganze etwas, poste auch schöne bilder dazu und fertig dann tut sich jeder leichter dir fragen zu stellen oder feedback zu geben :bier: |
Hast du auch ein paar gescheite Bilder ? :) |
Zitat:
gemacht wurde. Und wenn jemand ne frage Hat oder sagt das ist scheisse oder das dann ist das ok Und fragen was das kostet möchte ich nicht öffentl. beantworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |