![]() |
Ameisenjäger`s Passarati Lower it ! Hier mal zu meinem neueinkauf.. da ich mich vergrößern wollte musste der golf nun gehen ... Nun zum neuen ! Bei der Modelleinführung wurde der Passat 35i (B3) mit einer teilverzinkten und selbsttragenden Karosserie vorgestellt. Besonders das Fehlen des Kühlergrills stieß jedoch nicht nur auf Zustimmung. Im Zubehörhandel wurden nach kurzer Zeit Kühlergrillattrappen zum Aufkleben angeboten, um dem Passat ein „normaleres“ Aussehen zu verleihen. Der Passat B3 war der erste VW mit bündig eingeklebten Scheiben rundum. Die glattflächige Karosserie hat einen Cw-Wert von etwa 0,29, die Höchstgeschwindigkeiten erhöhten sich im Vergleich zum Vorgängermodell. Der „35i“ hat einen quer eingebauten Motor. Anders als das Vorgängermodell, den Passat 32B (B2), gibt es ihn nur mit zwei verschiedenen Aufbauten: als Stufenheck-Limousine und als Variant. Die nahezu fertig entwickelte fünftürige Schrägheck-Variante wurde verworfen. Vorgestellt wurde der Variant im Juni 1988, zwei Monate nach der Markteinführung der Stufenheckausführung. Marke: Volkswagen Modell: Passat 35i b3 Variante: Limousine Motor: PB 1,8 KW/PS: 66/90 Farbe: Schwarz/Blau Kilometer: 170 000 Ausstattung :GL Länge: 4575 mm Breite: 1705 mm Höhe: 1430 mm Radstand: 2625 mm Leergewicht: 1130 kg DO IT LIST: Gewindefahrwerk Auspuffanlage Front maske mit bösem blick http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346945271.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346945303.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346945355.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346945384.JPG |
Moin Moin Willkommen unter den Limofahrern,ich fahre auch eine aber als GT VR6!!!Mir gefäält die Maske vorne überhaupt nicht!!!Entweder die Cleane Bad Lookm oder Original ;) aber sonst gute Basis!!! |
Puh, gefällt mir leider optisch gar nicht. Ohne beleidgend werden zu wollen, aber mein erster Gedanke war "was für ein oller Kübel". Naja, wenigstens ist ein haltbarer Motor drin. :D Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Eigentlich sollte der Thread aber im "VW & Audi" Bereich sein. ;) |
Über den sauberen opelumbau meckern und selber immer nur eine mistkarre nach der nächsten vergewaltigen . sorry aber das ist doch wieder nur son zusammengeworfenes teil. - MEINE Meinung- |
genau so siehts aus ;) weil mein bekannter den gerollt hat ;) NUR MA NEN TIPP er wird next woche lackiert :P vorn kommt original maske rein... Und ich bitte dich was ist daran zusammen gewürfelt .. an fahrwerk und maske ?? .. wenn die maske eh abkommt..ich bitte dich ich hab nur gesagt das nen opel im Golfforum nichts zu suchen hat und man anders herum im opelforum geteert und gefedert würde... eine mist karre nach der anderen .. ? naund du benutzt deine karre warschein lich och als Schwa*z vergrößerung wa .. proll Thx i<3 haters |
jetz aber mal aufm teppich bleiben. er sagt dir nur seine meinung (wozu der showroom übrigens da ist) und du kommst ihm gleich so? und was für haters, die karre ist so wie sie momentan dasteht mehr als daneben. :abgelehnt: |
was hier schon diskutiert wird.. man sieht ja das er erst ganz am Anfang steht nach dem Kauf.. oh mann.. echt tief einige hier.. nur lästern .. sahen eure autos nach 3 Tagen perfekt aus? alter falter... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Begreif es immer noch nicht wie manche immer noch so dumm in Hirn sind gegen die Opel Fahrer zuhetzen, Oder andersrums. Nur weil es ein opel ist? Es gibt garantiert Opel`s die besser aufgebaut sind als so manche Golf Drei`s Ps. Die halbe Seite von Wikipedia zum Passat 35I Haettest du nich Kopieren brauchen |
ist das jetzt ein OPEL / VW Diskussionsthread? |
Zitat:
junge wenns hier so weiter geht isses kein wunder wenn sich mehrere leute nach und nach hier abmelden .. |
Bleibt mal beim Thema Leute - eure Cowboy und Indianer Spiele haben hier nichts zu suchen. Das sag ich auch nur einmal - danach ist hier zu. |
pierre du hättest dir ne menge ärger ersparren können, wenn du direkt geschrieben hättest das der neu lackieret wird und die frontmaske abkommt |
ja na jetzt hacke du och noch auf mir rum ...wer mich kennt weiß das meine kisten nich so beschissen von der farbe bleiben .. |
genau deswegen besuch ich's 2er Golf forum ned mehr, weils mir zuviele korinten scheisser dort gibt - die sowieso alles wissen und gefühlte 50mill € fürs auto zur verfügung haben |
wenigstens einer mit grips :) |
Ich verstehe die Aufregung gar nicht, lasst Ihn erst mal machen. Ich hab auch schon Autos umgebaut die zuerst komplett verbaut waren und völlig versifft.... Leute das ist für mich auch Tuning aus einer "Mist Karre" was richtig feines zu machen.... Und es muss nicht immer alles Bling Bling sein... Ich bin auf jeden Fall gespannt was daraus wird.... Passat ist auf jeden Fall an und für sich eine Geile Kiste und werden sicher auch nicht mehr so viele zu sehen sein ... |
Jap ich bin aber im nachhinein auch gespannt was du drauß machst ;) |
pierre sei doch nich pissig ich hack bestimmt nich auf die rum ich meinte nur dann wären diese stupiden kommentare von der ersten seite gar nich erst gekommen ich bin mir sicher du machst was odentliches draus ;) |
17 er... solln nachm winter kommen ..aber erstmal neu lack und neue maske.. da an der karosse nichts gemacht wird... bleibt oem .. ausser halt .. fw . felgen .. aga. und nen paar spielerein |
Weiß auch nicht wass alle haben , mit Schrottkarre und so. Vor allem da du ja noch nichts dran gemacht hast. Vorhaben hören sich auf jedenfall gut an :) |
Geht ja gut vorran , welche Farbe wird es denn ? |
du arme sau ey ! Musst du jetzt noch füllern oder haste das so glatt bekommen ? |
werdet ihr morgen sehn :D ich hab es mit 80 er so glatt bekomm.. das wir ihn füllern mussten .. und jetzt ist grundierung drauf für heute is ritze ..morgen früh um 9 gehts weiter stoßstange.. kennzeichenmulde hinten .. lackieren |
Zufaul die Tuergriffe abzumontieren? Ich hoffe du hast den Beifahrerkotfluegel und die Emblem Aussparrung an der Heckklappe nicht nur Gespachtelt. Bin auf die Farbe gespannt |
die ranzkarre sieht ja total schrecklich aus war spaß pierre, nich böse sein bin mal gespannt was draus wird geht ja schon wieder gut voran, aber mach nich zu schnell nich das du nächste woche wieder ein neues auto kaufst ;) |
Die felgen sind nen fake aber der rest stimmt ber bin grad dabei asa ar 1 zu schießen ...17 zoll http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347464444.JPG Stoßstangen werden noch lackiert... dach und haube kommen weiß... hier ma nen fake dazu http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347464383.JPG |
lass das weiß weg dann ist net ganz so schlimm stoßstangen blau und originalen grill rein. |
ist der jetzt fertig lackiert ?!? blick hier grad net durch |
würde ihn auch nur Blau lassen. |
Ich find das mit dem weiß gar nicht so schlecht, ist mal was andres... |
darum und das reinweiß sticht sich von dem enzian blau ab .. wenn ales gut geht werden es asa ar1 vollchrom... 17x7j |
würd ohne weiss machen, oder ne andre farbe.. |
finde das weiß auch zu viel, das blau steht im aber sehr gut |
find das weiß auch nicht so schön, ist aber auch nicht schlimm soll ja schließlich dir gefallen ;) geschmäcker sind verschieden ist auch gut so !!!! |
gut weiß bleibt ab das wird zu kitschig.. ich mache mal nen fake wie er wird wenn stoßstangen lackiert sind ;) |
So es müssen nur noch die stoßstangen lackiert werden .. und die felgen hole ich nächsten monat ab ist mit dem besitzer geklärt .. ASA AR1 Chrom .. 7X17 : ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347570688.JPG |
Tu es !!! :) rockt !! |
Wenn du unbedingt ne 2te Farbe haben willst, kannst ja die Zierleisten (also die vertiefung, ka wie man es gerade richtig nennt xD) evtl anders Farbig machen.. Könnte unter umständen gut aussehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |