![]() |
Mein Golf 3 :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Soooo die genaueren Fakten gibt es ja in der vorstellungsrunde von mir :) Wollte nur mal aktuelle bilder von meinem schätzchen hochladen damit man auch mal wieder was von ihm sehen kann :P hinzugekommen sind seit letztens, ein neuer auspuff .. hergestellt von s-motors .. sehr empfehlenswert !!! wird auf wunsch des kundens so hergestellt wie man es möchte .. des weiteren sind noch paar übergangsfelgen drauf gekommen ^^ besser als die ganze zeit mit stahlfelgen zu fahren :D nunjaaa ihr hört von mir :) Lg Kathi :angel: |
schönen Golf haste da.....Gratuliere...... |
Zitat:
Danke :) Dafür das ich ihn mal im original Zustand gekauft habe und er mal eine ganz andere Farbe hatte :) |
schön das sich mal wieder jemand aus der gegend sich hier anmeldet :) schicken golf haste da gefällt mir echt gut grüße aus dinslaken ;) |
Willkommen im Club, echt nette Basis! Der Auspuff gefällt mir gut. Mach nicht zu viel ;) |
Sehr schöner Golf , weiter so. Was kostet so ein angefertigter Auspuff ? |
Schöner Golf 3. Und dann noch aus der Nähe aus Dortmund. |
golf sieht ganz gut aus ^^ farbe find ich sehr schön ;) fakten usw. wären halt wirklich noch super... ^^ und ev. noch mehr bilder.. (innenraum, seite im stehenden zustand, front, usw.) |
Sieht erstmal ganz gut aus, Fotos von vorne wären noch interesant ;-) |
Sieht bis jetzt gut aus, die farbe ist richtig geil |
Zitat:
Immer unterschiedlich.. Alles auf anfrage.. ich hatte jedoch nen bonus (ich kenne den chef :P) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer genaueres über mein Auto wissen möchte soll bitte in der Vorstellungsrunde mal nachsehen da habe ich schon einiges reingeschrieben ;) Ist halt nur nen 75Ps Golfi mit nichts besonderen außer ner klima :D <3 Hab von der Front gerade nur das Foto parat wo er noch beim Lackierer steht.. Da waren die Alus noch nicht drauf :P |
Schaut gut aus dein blauer. Bin gespannt was du noch machst. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Neulich beim Felgenwaschen ;) |
also mir gefällt das ding auch echt seeeeehr gut! und die cl rückleuchten sehen an dem auch klasse aus, bleiben die? |
Zitat:
Also eigentlich sollen die nicht bleiben ^^ Finde die passen da nicht sooooooo zu.. aber erstmal abwarten :P sind erstmal wichtigere dinge dran.. Aber danke für das positive feedback :) |
schöne Farbe und schon ausreichend tief :cool2: |
Gute Basis, aber lass blos die Rückleuchten drin, die sind Welt :) |
Danke danke danke danke :) :) :) Aber jetzt mal ganz ehrlich, wieso findet ihr die Rückleuchten so toll ? :D Muss die aber auswechseln weil eine nen riss hat.. will nichts kaputtes an meinem auto haben :D |
Zitat:
würde auch welche fahren, wenn ich keine schwarzen mc's hätte und die cl ein bisschen besser zu meinem lack passen würden... :) |
mir gefallen die Rückleuchten nicht ;-) Blaue Magic color würden gut passen.....Scherz, aber ich denke es wird sich was schönes aus dem Hause Hella finden..schöner Golf, die Felgen passen auch ganz gut drauf |
Zitat:
NiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEMAAAAAAAAAAAAAAAAAALS werden da blaue Rückleuchten dran kommen :D Kirmeskarre will ich nicht .. heidenai würde nu der hausenblas sagen :D :D :D Die Felgen sind aber nur übergangsweise drauf.. Die sind mega verkratzt weil die vorher ne fahranfängerin drauf hatte.. Wollte nicht das ganze Jahr mit Winterreifen fahren :D Nächstes Jahr kauf ich mir niegelnagel neue :) |
Soooo mal wieder ein paar aktuelle Fotos.. Vorletzte war in Oberhausen bei dem Ruhrdubs Saisonendtreffen.. Letzte Foto wie man unschwer erkennen kann nen Golf 6 .:R im selben blau wie mein Baby :) uuuuuuuuuuuuund wie man sehen kann habe ich endlich meine heiß geliebte lederausstattung.. wie neu ! und Sitzheizung <3 :D http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/474.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/475.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/476.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/477.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/478.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/479.jpg |
Schöner Lack, Leder ist auch was feines ;) Felgen sind ja zum Glück nur Übergang ^^ Schaut live noch besser aus als auf den Fotos :) |
Moin, für meinen Geschmack zu tief,aber ansonsten ganz schick.Die vorderen Blinker würde ich tauschen oder abdichten,sieht so aus als wenn Wasser drin steht. Gruß |
Sieht echt gut aus, und die Rückleuchten harmonieren gut mit dem schönen Lack. |
die innenausstattung kommt echt gut :) als ch letzten fotos aufm centro parkdeck machen wollte, wurd ich weg gejagt xD |
Sehr schicker golf, ich find gerade die roten Rücklecuhten passen hinten sehr gut! Und die lederausstatung is auch was feines :D |
Schöner Golf! Tut mir leid es zu sagen, aber die Rückleuchten sehen sehr gut aus :). |
Hmm... Naja.. Ich bin ehrlich.. Habe mir neue !Originale! Rückleuchten geholt damit ich keine kaputten mehr habe :D find es doch langsam gut so.. und das die Blinker undicht sind, jep. weiß ich danke :D kommen auch neue rein .. ist halt noch einiges was gemacht wird :) aber trotzdem an alle danke danke danke danke danke :) <3 Zitat:
Wir waren an einem Sonntag da.. mit mehreren Autos.. War das Saison Abschlußtreffen von den Ruhrdubs.. Hätte mal einer was sagen sollen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Soo liebe leuts... Habe dann gestern mal die neuen Felgen probestecken lassen und bin doch ganz zufrieden :-) oder ?! ;-) Weitere Bilder wenn sie mit Reifen drauf sind folgen :-) |
Sieht sehr gut aus. |
Kommt seeehr gut ;) Lensos? |
Sehr geil die Felgen , dazu noch schwarze Dokas und dann ist der Golf Top. |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Felgen sehen sehr gut aus und passen perfekt an deinen Golf :) Rückleuchten würden Karminrote gut kommen und Vorne Dokas... |
Danke danke ;-) ruckleuchten und Scheinwerfer bleiben aber so! nur die Blinker vorn und an den Seiten werden noch geändert.. Muss mir ja gefallen :-) krush319 sind lensos ja :-) 7,5x17 |
Die Felgen sind ja wohl mal der knaller (auch will) =) Mir gefällt dein Golf echt super, die Farbe is der Kracher!!!! Alles in allem sehr hübsch. |
Der Prinz da hast du recht. Ich finde das gesamt Paket auch Hammer!!! Leider gibt es nur wenige Autos wo das gesamt Paket stimmt. Ich persönlich finde die meisten nur "zusammengewürfelt", leider. Aber der hier rockt ganz schön. Am besten noch weiter runter in den Dreck den guten :) oder sind in deiner Umgebung die Straßen auch so bescheiden schön wie bei mir? ;) |
Schick Schick!! Passt alles wie A***h auf Eimer!! :respekt: |
_deluge_ die Straßen hier kannst knicken :-( :-D aber sobald die Reifen drauf sind schauen wa mal was noch geht :-) gewindefahrwerk sei dank <3 :-D Danke für die ganzen positiven Kommentare :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |