![]() |
Mel´s Golf 3 Cab GTI +++++++++++++++ |
sehr geiles teil hast du da nur weiter so und deine pläne hören sich auch sehr gut an ... in welcher größe gibts die Voltec T6 Barracuda ! Gruß SOX |
sieh gut aus dein Cabbi :) |
++++++++++++++++++++++++ |
Wie schon gesagt dein Cabi gefällt mir richtig gut. Tolle Basis und deine Vorhaben klingen auch sehr gut. Die Felgen werden auf jeden Fall zu dem Rot extrem rocken. Allzeit gute Fahrt. |
Mir gefällt er ganz gut. Und mit dem GTi Motor sowieso :) ! Gewindefahrwerk und schwarze Dokas hast ja schon gekauft ! Damit dürfte er von außen schon fertig sein. Sitze werde ich Dir ( oder gemeinsam ) im Winter beziehen. |
Hallo Melli, ein sehr schickes Cabriolet! In der Farbkombination rot/schwarz gefallen sie mir eh am besten. Nachdem Du Deinen VR verkauft hast, passt aber jetzt Dein Nickname "VR-Mel" nicht mehr. Und jetzt? Grüße Manfred |
++++++++++++++++++++ |
Sieht ja wirklich top gepflegt aus, sehr schick! Vll noch paar rote recaros rein. :) |
+++++++++++++++++++++ |
Was wäre denn alternativ, die Ausstattung mit stoff zu beziehen? Die Recaro Sitze mit Karos wie bei der Jubi austattung, das wär doch mal schick und vor allem selten ;) |
+++++++++++++++++++++++ |
Jetzt ist es zumindest schon mal angemeldet! |
+++++++++++++++++++++ |
++++++++++++++++++ |
++++++++++++++++++++++++++++++++ |
Zitat:
Tja das mit dem FW ist ja mist, aber irgendwas muss ja immer schief laufen^^::hammer:: |
+++++++++++++++++++ |
preislich ist eine gemeinsame abnahme günstiger und auch sinnvoller |
+++++++++++++++ |
Zitat:
Also rotes Cab gefällt mir echt gut, grad mit den Verbreiterungen und dem 2l Motor. Verbastel es nicht zu sehr. |
na ich bin ja gespannt wie's er ausschaut wenn der fertig is...trauere ja immernoch dem VR6 hinterher xD |
++++++++++++++++++++ |
++++++++++++++++++ |
Zitat:
muß och dringend die Heckklappe machen da reißt dit komplett auf wo die Nummernschildmulde mal war. was hast denn für die Felgen gelegt? |
++++++++++++++++++ |
die neuen für's Cabrio weil ick find die jut |
++++++++++++++++++++ |
So noch ein cabrio, also die farbe ist nicht mein. Bin mal gespannt was draus wird. OEM+ ?! Da passen aber die felgen schonmal nicht! Hätte ich eh nie gekauft, da Sie so ein Kasper hier aus dem Forum schon fährt :D |
++++++++++++++++++++++ |
+++++++++++++++++++ |
Ich würde ja fast sagen das der von einem Rentner verkauft wurde und der ihn immer in der Garage stehen hatte ^^ Kein Gammel zu erkennen...Zierleisten nicht ausgebliechen (Wenn du auf den Bilder nicht nachgeholfen hast ) Tolles Cabrio...Mit den neuen Felgen fällt er denk ich richtig auf. |
Golf + FELGEEEEEEN + Fahrwerk = MEEEEHR BILDER :) |
++++++++++++++++++++ |
Erstmal muss ich nach Hause kommen. Dann werden erstmal meine Felgen ausgepackt;-) und dann schau ich mir Deine Sachen an :D |
Schick schick.. gefällt mir sehr gut dein Cabby... Steht bestimmt super da wenn die Felgen Drauf sind und das FW drinne ist.. |
Zitat:
Also die Felgen gefallen mir mit soviel Gummi nicht so Prall, bei Rob kommt das um einiges besser. |
Felgen gefallen mir sehr gut und finde eigentlich auch nicht, das zu viel Gummi drauf ist ;) Bin gespannt wie sie auf dem Cab aussehen :) |
+++++++++++++++++++ |
Schauen gut aus die Felgen und werden sicher gut zum Cabbie passen. :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |