![]() |
Sportlenkrad, welches ist das und woher nehmen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo :) Ich suche Infos zu dem Sportlenkrad welches die Bilder zeigen. Gibts das nur (für Unsummen...) von Zender? Ich meine ich hätte es mal als "Victor" bezeichnet gesehen... Gibts das auch original? Habe mehrere Händler (aus e**y, usw.) angeschrieben, welche Lenkräder neu beziehen, doch keiner kann mir diese liefern oder umbauen, nur einer hats im Angebot und will fast 400,- dafür haben... ::heul:-: Aussehen solls dann neu bezogen wie auf dem letzten Bild :) ich bräuchte sozusagen nur die Form, neu bezogen werden soll es ja eh... oder kann man das irgendwie auf-/umpolstern lassen? Hoffe jemand kennt es oder kann etwas dazu sagen... Danke euch! MfG Martin |
Zitat:
|
Ja den kenne ich, habe ich auch angeschrieben, nur ist es nicht genau so wie oben gezeigt sondern ohne diese "Einbuchtungen" und komplett rund, als ich dem Händler dann Bilder schickte und anfragte es genau so machen, schickte er mir erneut Bilder der Lenkräder die er auf e**y verkauft (wo dieses jedoch nicht dabei ist :( ) |
Zitat:
|
Auf dem einem Bild steht doch unten Zender. Aber das wirst nichtmehr bekommen. Sieht aus wie das von Votex aber die werden auch nicht mehr produziert. |
ja die Bilder gehören ursprünglich nicht zusammen... Ein User hier im Forum hat geschrieben es wäre ein Victor Airbag Lenkrad.. hmm...weiß jemand ob man ein "normales" G3 Lenkrad so umpolstern lassen kann? |
Ja kann man. Henne727 hat so ein Lenkrad bei ebay aufpolstern lassen. schau mal bei Ihm im Showroom oder schreib Ihn an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
so musses aussehen: |
Vielleicht noch Jemand eine Idee? :angel: |
@ Martin87: hast du mittlerweile rausgefunden, wo man so ein lenkrad herbekommt? Ich hätte auch Interesse... |
Ist ein VW Motorsport Lenkrad , gabe es wohl kurzeitig bei VW zu kaufen. Vor einiger zeit war sogar mal eins hier im Marktplatz. google einfach mal VW Motorsport Lenkrad ;) |
Also ich lasse mir das GTi Lenkrad mit Alkantara so beziehen wie das mittlere :), für 80 Euro |
ich denke mal ich lasse meins auch neu beziehen, wenn ich nichts anderes finde... das asu dem 6er golf gefällt mir auch ganz gut, aber das ist ein anderes thema |
Zitat:
wo denn da??? |
Hier zum Beispiel http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/359.jpg>>>KLICK<<< oder selber mal schauen >>>KLICK<<< nur nimm kein Alcantara, meines ist nach 4 Jahren gut abgenutzt |
wenn man genau hin schaut, sieht man das es nicht das gleiche ist, ist nämlich noch rund :( |
Jetzt wie du es erwähnst sehe ich das auch, dass das von dir etwas abgeflacht ist. |
joar...und das ist der Punkt...aber keiner will es so abflachen, nur ein rundes neu beziehen gibt es überall, das weiß ich, aber ich will ja unbedingt die Form des Sport Lenkrades haben ohne das Lenkrad bei Victor für 400-500€ neu kaufen zu müssen :( |
Das Lenkrad, was oben abgebildet wurde gabs von auch von VW Motorsport und Zender... Hersteller ist allerdings Victor, dort kann man die schwarze Lederversion noch für knapp 350€ neu beziehen. Andere Version mit Carbon und Holz gibts auch noch... --sj |
Zitat:
|
Tuning Shop | raid Sportlenkrad Sport 32 fit for Golf 3 (Variant,Vento) Bj. 91-97, mit Airbag | online kaufen könnte es das sein nur mit lederbezogen? |
Also ich hab das Victor und dazugehöriges Teilegutachten mal gesehen, ist halt das Serienlenkrad aufgepolstert und neu bezogen. Ne neue Teilenummer dafür hatte das nicht, im Gutachten steht die VW-Originalnummer. Was sagt den Fa. Victor dazu, vielleicht liefern die auch ohne Lederbezug oder Individuell? Das Auto ist jahrelang mit dem Gutachten im Handschuhfach rumgefahren, hat eher keinen Prüfer oder Polizist gestört, sieht mit dem Airbag halt sehr original aus. Ist natürlich ne Grauzone sich einfach nen Lenkrad aufpolstern zu lassen? |
Zitat:
nee nee...das isses nicht...man verwendet ja den originale Airbag weiter... |
Ist das von Victor den auch abgeflacht unten? Sonst kann man doch eines aus der Bucht nehmen was umgepolstert ist, dann spart man mal ebend 260 €uro. |
zeig mal bitte so eines.. |
Hier hatte ich es schon geschrieben, die beziehen so wie du es willst. >>>KLICK<<< |
und da kann ich ein ganz normales Plaste Lenkrad hinschicken und du bist dir sicher, dass die mir das dann so umpolstern wie von mir auf der ersten Seite gezeigt? |
Ja da bin ich mir sicher, meines ist auch ein normales was einen Lederbezug neu bekommen hat. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240312069.jpg Eigentlich machen die das im Tausch, eines von denen bekommst du und schickt deines zurück. |
auch schick...aber eben net das was ich suche...ich hab den mal angeschrieben, mal schauen was zurück kommt... |
So schick sieht meines auch nicht mehr aus, deswegen schrieb ich auch das du kein Alcantara nehmen solltest. Meines ist jetzt ca. 4.5 Jahre alt |
nee...ich möchte ja (wie auf den Bildern zu sehen) nur glattes und gelochtes Leder haben :) |
hatte nicht auch mal einer aus diesen forum versucht, ein golf 6 lenkrad in den 3er zu bauen? finde den thread nicht mehr... was ist denn daraus geworden? weis das jemand? |
Ja das hat auch geklappt. Ich mein er hies irgendwas mit Golffahrer 90 oder so. Benutz doch einfach mal die Suche. Edit: hier ist das Thema |
ich habe so ein Lenkrad genau die Form aber nicht Leder sondern Plastik....Steht hinten victor drauf und es passt der Airbag rein.Leider hat der Vorbesitzer das Lenkrad mit der Dose lackiert und es sieht nicht mehr so schön aus.Kann ich das dann mit Leder beziehen lassen ? |
Da war bestimmt das Leder defekt, und er hat es abgemacht und lackiert. Auch das solltest du bezogen bekommen. Einfach mal auf die Links gehen die ich schon gepostet hab. Pass dann aber auf das du genau das bezogen bekommst was du hinschikst wenn du schon ein orginal Victor hast. Zeig mal bitte Bilder von dem. |
du kannst es auch mir verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) |
Fotos kann ich morgen erst reinstellen ja verkaufen würde ich es auch wen der Preis stimmt :) |
Martin du Geier http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/714.jpg |
warum denn nun? ich suche das doch!!! :) :) :) |
danke für den link. ich habe den trotz suche nicht gefunden... aber wenn du so gut mit der suche umgehen kannst, dann such mir doch gleich mal die seite, wo ein bild son dem lenkrad im 3er drin ist. :danke: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |