![]() |
Frontumbauten für G3 Hallo Leute ich wollte mal wissen was für Frontumbauten denn alles gibt für den G3?(am besten mit Bilder) Möchte nämlich meine Front umbauen, aber nicht zum Mainstream gelten. (habe Suche benutzt) |
Wenn du kein Mainstream willst würd ich sagen fällt komplett OEM und Vento schonmal weg. Vll einen BB angeschweist dazu Klarglas Scheinis und ne Cleane Stosi? Sowas find ich immer recht geil dadurch wirkt er auch aggressiv. Du könntest auch GFK Stosis verwenden wovon ich aber nichts halte.. Lass dir halt mal was faken mit Clean und BB. ;) |
eine gaz große frage des geschmacks .. einfach mal in den showroomen stöbern ... da findest du deinen look der dir gefällt |
Gefaked hat mir der liebe Ritschy schon :)... Von GFK halte ich gar nichts!! meiner Meinung nach kompletter Müll... auch vom Singleframe umbau halte ich gar nichts... gibts denn noch andere umbauten? :) |
eigenbau front mit e30 bmw xenon linsen scheinwerfern :D danjo... hier im forum |
Na das wäre dann ja vom feinsten nachgemacht :D |
Jap xD Ideenklauer will ich nich sein und das will er sicherlich auch nich , aber ich muss sagen Klasse arbeit von ihm :) |
er fragt ja nur was es so gibt :D hehe .. ich glaub dat gibt dann auch ärger :D |
am geilsten beim 3er : ventofront. gelbe nebelscheinwerfer von votex. ventostoßstange und abt spoilerlippe :) |
Ja das darf nur ich. :D Aber wir werden schon was für dich finden bau dir doch ne Audi Front ran. xD Fällst zwar auf aber NAJA |
ich hätte da noch 2 xenonscheinwerfer vom audi a4 b8 :D :P |
haha genau singleframe umbau ich hab noch originale a6 4f sline felgen 18 zoll und vom neuen A8 die Nebelscheinwerfergitter zu hause rumliegen *OMG mir kommts kotzen* |
Zitat:
Lass deinen Ideen freien Lauf, mach was dir gefällt nicht den anderen. Schau meinen an, der ist auch anders. Aber mir gefällt es. |
Hab deinen schön öftas gesehen und muss sagen schaut echt geil aus aber ich denke das passt nicht zu meinen weinrot , aber zu schwarz siehts einfach geil aus :) |
was könntest machen originale stange cleanen (komplett, nur blinker, nur sicke) böser blick schlafaugenblick scheinis mit oder ohne angel eyes oder dayline sonst gib einfach mal auf ebay stossstange golf 3 ein und geh dann auf die kategorie tuning! da siehst a ne menge ideen |
Zitat:
ich wollte halt ne mischung aus oem(scheinis, us, hellas, etc) und custom( mhv+muster) |
hab mal nen Erdbeerkörbchen mit ner Audi front gesehen ^^ Projekt B8 (VW Golf 3 VR6 umbau auf Audi A4 B8 Front - YouTube |
ach du scheiße ... sieht ja fast aus wien mazda mx5 |
Der fährt hier bei mir rum, stellenweise hätte man besser arbeiten können. |
die idee ist cool aber die umsetzung wie carlo schon sagte der entwurf am anfang hat mich mehr vom hocker gerissen als das ergebnis. ich würde es aber wohl selber auch nicht besser hinbekommen. von daher gibts auch den respekt von mir für den umbau. die gefallens sache ist geschmacksding ;) |
Ich hatte da einfach eine andere Kombination der Frontschürze gewählt. Das Ergebnis ist im Übergang Motorhaube -> Scheinwerfer -> Kotflügel wirklich gut, aber die Schürze reissts dann ganz schön rein. |
ich hab schon mal was von passat Front gehört (3bg) ich denke das das relativ komisch rüber kommt da die Front viel zu lang ist :D |
wir hatten hier doch schonmal so nen ähnlichen thread. da war der gepostet. sieht aus wie ein nasenbär. das problem ist sobald man die front beim dreier zu weit vorzieht siehts irgendwann scheisse aus ;), war übrigens der grund warum meine scheinwerfer ein stück über die haube stehen. weil nochweiter nach vorn gezogen dann scheisse aussieht. sieht dann einfach wie aufgesetzt und nicht stimmig aus. |
Was ich nicht schlecht finde ist ne Zwitterfront mit ner Ventohaube + Scheinwerferleiste und Dokas vom Golf (evtl. geschwärzt). Hat aber hier auch schon jemand. |
Zitat:
Dein G3 gefällt mir sehr einzigartig, selfmade und ein eigenes "Logo" (Die Streifen) kann nur Respekt sagen :) |
Inzwischen sinds mir aber zu viele in der optik :D und leider tauchen nur die in den zeitungen auf -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |