golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   OnTheRun's GTI -->Hella DE's drin<-- (http://www.golf3.de/showthread.php?t=106938)

Marvin.OnTheRun 21.07.2012 20:53

OnTheRun's GTI -->Hella DE's drin<--

Meine Name ist Marvin bin 20 Jahre alt und bin KFZ- Mechatroniker Azubi und wollte euch mal mein Projekt vorstellen
es handelt sich um einen Golf GT hier ein paar Daten.

Aktueller Stand:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368881035.JPG
P.s Nicht mein Öl xD

- Bj: 1995
- 1,8L 90PS MKB: ADZ
- Laufleistung beim Kauf 159.000Km jetzt: 182.xxxKm
- Lack Code: LC9Z

Ausstattung:

- El. Schiebedach
- El. Fensterheber
- El. Spiegelverstellung
- MFA
- ZV mit Funkfernbedienung
- höhenverstellbare Lenksäule
- Nebelscheinwerfer

Umbauten vom Vorbesitzer:

- 60/40 Sportfahrwerk von Supersport
- Bosima ESD und VSD Attrappe
- Blaue Instrumenten Beleuchtung
- LED Rückleuchten + LED drittes Bremslicht
- Tagfahrlicht
- Klarglas Scheinwerfer

Meine bisherigen Umbauten/Neuerungen:

- Hella De Scheinwerfer
- GT Rückleuchten aktuell Schwarze Mc's
- Schwarze Blinker + Blenden und NSW
- Friedrich Motorsport ab Kat
- Einarmwischer
- Schwarze Angstgriffe
- Innenraumbeleuchtung in Blau umgebaut

Was noch gemacht werden soll bzw. gemacht werden muss:
- Schweller Rechts und Radlauf hinten schweißen
- Kleinere Beulchen raus ziehen
- vielleicht Vento Front
- US Heckschürze
- Kanten umlegen
- Borbet BS in Rot oder O.Z. Superturismo in BBS Gold
- TA Gewinde
- Scheiben Tönen
-SML's

Hier noch ein paar Bilder vom Kaufzustand:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368881769.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368881523.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1368881604.JPG

Aktueller Stand immer auf der Letzten Seite
Also Kommentare, Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht ! :)
Grüße Marvin :winke:

Tepper 21.07.2012 21:02