golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   VW&Audi Days Geiselwind 20.-22.7.2012 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=106849)

GolfGtiRacer 18.07.2012 18:57

VW&Audi Days Geiselwind 20.-22.7.2012

Hallo Leute wollte mal nachfragen wer alles am Wochenende nach Geiselwind kommt?

Für die Leute die kommen, was haltet Ihr davon wenn man sich Freitag abend oder Samstag Mittag irgendwo trifft?

Es sind ja doch paar vertretten.

Also Chiller4life,Henne, und ich sind 100% vor Ort.

ASAGOLF3 18.07.2012 21:28

am start sogar mitn golf noch ohne tüv, werd mich am samstag warscheinlich auf sie show meile stellen

ansonsten werd ich wohl ziemlich oft in nen blau grün weiß gelben passat 35i facelift unterwegs sein mit ner rücksitzbank hinten dran

GolfGtiRacer 19.07.2012 09:29

Ok dann siehtman sich auf der Showmeile.

ASAGOLF3 19.07.2012 20:51

ich denke schon, steh dann warscheinlich mit nem andern roten golf 3 vr6k mit porsche felgen da

hoffe nur ich fahrt nich erst abend so da es sonst evtl passieren kann das ihr keinen platz mehr bekommen wird

golf-wolf 19.07.2012 21:04

Hey
ich komme Freitags und muss aber
Samstagmorgen wieder heimfahren :-(

DaReal 19.07.2012 22:54

vw days geiselwind

hallo vw gemeinde

wer von euch kommt aus der gegend 74821 mosbach oder umgebung und fährt morgen nach geiselwind wen vieleicht ein paar aus der gegend kommen könnten wir ja in einer kolone nach geiselwind fahren wir sind mit 2 autos am start und würden um 10 uhr von mosbach losfahren .....

wer hat interersse von euch ...

chiller4live 20.07.2012 14:58

Also ich bin da GolfGtiRacer, Henne, Asagolf und Hannes sind auch da. Wir können uns morgen um 3 unten an der Bühne treffen.

Baui 20.07.2012 17:24

Ich bin (wenn das Wetter passt) morgen auch da, aber leider nicht mitm Golf weil bei uns die Straße nen halben Meter aufgerissen ist und ich nicht ausm Hof komme ::hammer::

Werde mit nem Kumpel und seinem weißem 5er R-Line kommen :)

Cyprien 20.07.2012 22:29

Ab wie viel Uhr Baui? Werd auch mal hinfahren.

Baui 20.07.2012 22:55

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 1460818)
Ab wie viel Uhr Baui? Werd auch mal hinfahren.

Weis ich noch nicht, irgendwann am Nachmittag. Muss das erst mit meinem Kumpel abklären...

GolfGtiRacer 21.07.2012 16:54

So ich bin schon wieder zurück.

ich hab das ganze nicht ausgehalten! Nur besoffene Idioten, nur Bastelbuden und Tuningsünden auf dem Platz. Keine Organisation, Musik läuft eigentlich 24h auf dem Platz. Und Sanitäre Anlagen sind nur sehr wenig vorhanden.

So etwas erwate ich von einem Opeltreffen, aber nicht von einem VW Treffen.

Mich wundert es das es dort sogar Pokale gibt, wirklich gute Autos waren maximal 10 Stk. auf dem Platz und das bei über 2000 Autos!
Und dann 35€ für 2 Personen kassieren, echt das allerschlechteste Treffen(wobei man sowas nicht mal Treffen nennen kann)

Cyprien 21.07.2012 18:22

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1461103)

Mich wundert es das es dort sogar Pokale gibt, wirklich gute Autos waren maximal 10 Stk. auf dem Platz und das bei über 2000 Autos!
Und dann 35€ für 2 Personen kassieren, echt das allerschlechteste Treffen(wobei man sowas nicht mal Treffen nennen kann)

Warst du mit Auto drin? Warum?
Wolltest dich bewerten lassen?

raul 21.07.2012 19:59

tja dann wars ja gut das ich dieses jahr net hin bin :) war mir letztes jahr auch zu krass mit den besoffenen.Allerdings wahren dann letztes jahr schon ein paar mehr gute autos da,auch wenn diese nur zur bewertung hin sind und dann wieder heim und am sonntag wieder gekommen sind zur verleihung. Wahr noch nicht mal der braune golf mit suicide doors und gaaanz viel leder da? oder ein roter mit flügel türen und viel leder ?

aso und man kommt auch ohne auto auf den platz wenn man nur guggen will und nicht dort schlafen will :) dann isses auch net so teuer .

Cyprien 21.07.2012 20:19

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1461194)
aso und man kommt auch ohne auto auf den platz wenn man nur guggen will und nicht dort schlafen will :) dann isses auch net so teuer .

jo, eben. kostet 3€ bis 18uhr. so hab ichs nämlich auch gemacht.

und so schlimm wie es beschrieben wird, fand ich es überhaupt nicht.
es waren sehr viele ansehnliche autos da.

klar, wenn man hinten an den zelten entlang läuft, da steht viel mist rum.
solange man sich aber vorne auf der showmeile aufhält sieht man aber viel gutes.

und zu den betrunkenen -> hast du die nicht überall?!

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1461194)
Wahr noch nicht mal der braune golf mit suicide doors und gaaanz viel leder da? oder ein roter mit flügel türen und viel leder ?

braun mit airbrush? doch.

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

rot und viel leder? 4er oder 3er?

GolfGtiRacer 21.07.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 1461140)
Warst du mit Auto drin? Warum?
Wolltest dich bewerten lassen?

Ja hab von Gestern auf Heute übernachtet und wollte heute zur bewertung, aber das war mir alles zu blöd!

Cyprien 21.07.2012 21:11

Achso okay, warst sogar über Nacht.
Wann bistn gegangen?

DaReal 21.07.2012 21:34

Zitat:

Keine Organisation, Musik läuft eigentlich 24h auf dem Platz. Und Sanitäre Anlagen sind nur sehr wenig vorhanden.

das stimmt es hies eigendlich das um 10:30 die vorstellung von den autos sein soll auf dem roten teppich aber was nix ich hab um sonst gewartet .... mit der musik war echt scheisse meine nachbern neben an haben die ganze zeit musik gehört man konnte echt net einschlafen und wen man denen was sagt dann gaffe die dich dumm an und das geht mal gar nicht....

mal gugen was es im nächsten jahr so gibt bin mal gespannt

raul 21.07.2012 23:21

@ cyprien: genau,den kulmbacher golf meint ich und der rote is auch ein 3er .

Cyprien 22.07.2012 02:08

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 1461324)
@ cyprien: genau,den kulmbacher golf meint ich und der rote is auch ein 3er .

Las Vegas Design, mit Airride?
Den fand ich nicht schön, deswegen hab ich ihn nicht fotografiert ^-^

ASAGOLF3 22.07.2012 12:46

Zitat:

So ich bin schon wieder zurück.

ich hab das ganze nicht ausgehalten! Nur besoffene Idioten, nur Bastelbuden und Tuningsünden auf dem Platz. Keine Organisation, Musik läuft eigentlich 24h auf dem Platz. Und Sanitäre Anlagen sind nur sehr wenig vorhanden.

So etwas erwate ich von einem Opeltreffen, aber nicht von einem VW Treffen.

das mit dem besoffenen is normal in geiselwind wobei es dieses jahr echt schäbig war,

zum thema autos samstagnachmittag waren schon ganz geile kisten da die meisten reisen samstag morgen an und stellen ihre kisten dann hin

war auch von ca. 11:30- 12:45 unten gestanden

und ihr wart auch mitten im geschehen, wenn ihr oben seit am sportplatz da is alles ruhiger, wobei es freitags immer so abgeht samstag nacht ehr ruhiger

chiller4live 22.07.2012 17:46

Ne wir waren links oben. Ich konnte gut schlafen, mit paar Bier is alles möglich. Mein Auto stand unten, bin Freitags mal kurz hochgefahrn echt unfahrbar. Waren schon einige Assis da, welche auch aufm Kiesweg die Räder durchdrehn lassen haben. Nächstes Jahr fahr ich nur hoch wenn wir nen gescheiten Platz reserviert bekommen.

ASAGOLF3 22.07.2012 17:51

Zitat:

Zitat von chiller4live (Beitrag 1461681)
Ne wir waren links oben. Ich konnte gut schlafen, mit paar Bier is alles möglich. Mein Auto stand unten, bin Freitags mal kurz hochgefahrn echt unfahrbar. Waren schon einige Assis da, welche auch aufm Kiesweg die Räder durchdrehn lassen haben. Nächstes Jahr fahr ich nur hoch wenn wir nen gescheiten Platz reserviert bekommen.

wann seit ihr denn angekommen ????

ich war um ca. 10:45 da und hatte um 12:30 meinen platz

kumpels hatten reserviert die durften schon am donnerstag rein

das mit denn reifen durchdrehen hat mich auch gelangweilt auf dem teer is es ja i.O aber aufn schotter kotzte mich dies auch an

trotzdem schade das ich keinen gsehen habemein auto stand unten aber kein anderer zu sehen außer chiller seiner

GolfGtiRacer 22.07.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Cyprien (Beitrag 1461242)
Achso okay, warst sogar über Nacht.
Wann bistn gegangen?

bin morgends um neun abgereist.

chiller4live 23.07.2012 07:31

Also ich war auch um Freitags um 12 schon da. Wenn ich nochmal komm müssen wir vorher mal nummern tauschen. RoterFeger hab ich Samstag auch noch getroffen.

Cyprien 23.07.2012 08:45

@chiller Dein Auto hab ich gesehen, zwei Bilder gemacht. Lad ich heut Abend mal hoch ;>

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.