![]() |
Dicker Po, macht Männer froh Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi,ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm, bin ne ganze Weile am Stillen verfolgen und habe glaub noch nie nen Beitrag geschrieben, wollte erst im Winter damit anfangen, wenn der neue Umbau startet…..aber komme leider nicht auf manche Interessante Beiträge, weil ich die 50 Beiträge noch nicht geknackt habe… ab hier nur noch 49 :D Zum Golf : Hab SIE(auch gerne J.Lo genannt) April 2006 gekauft. Damals war Gewinde, S8 Felgen(MAM), Raid Lenkrad, K&N Sportluftfilter, hässliche RS-Stossstange, hässliche M-Optik Spiegel. Km 145t. Bj.97 Motor 2,8 174 PS Ausstattung: - 4 x el.Fensterheber - ABS - Fahrer und Beifahrer Airbag -Zv mit Funk - Alarmanlage -Sitzheizung - Lederaustattung -Climatronic - 2006 wurde folgendes an der Karosse gemacht: - In.Pro Scheinwerfer - LED Rückleuchten(Leider, Jugendsünden) hab meine MC damals verscherbelt. - Cult Society Verspoilerung als Grundlage beim damaligen Umbau - Motorhaubenschlitze eingearbeitet - Seitenwände vom 1er aufgeschweißt, hinten und vorne - Oz Futura17 zoll 8.5/10 mit SCC 15mm..Et-3 - ProjektZwo Spiegel - verdunkelte Scheiben - hintere Türen gecleant, mit Motoren(noch etwas Problematisch) - Audi TT Tankdeckel(elektrisch) - hinten 8,5 cm pro Seite, vorne 5cm - Heckklappenleiste clean, Kennzaussparung auf 46cm - S6 Tagfahrlichter - Lackierung Saphire Schwarz Metallic Im Innenraum wurde folgendes gemacht: - ausfahrbares Alpine - Ausbau hinten, nicht hübsch, da schon der 3. und nicht beendet, aber gewaltig ;) - kurz: Eton 1504, Hifonics Colossus, ESX 900.2, Eton F15, Eton Kick, Eton Systeme - 2 Zusatzbatterien (Optimas) Am Motor wurde folgendes gemacht: - wieder Original Luffi - letztes Jahr überholt - Schrick Nocken - 2.9er Brücke - FK Edelstahl Komplettanlage - Aus/Eingänge geweitet - 200 Zeller - Fächer - aber Elektronik noch nicht optimiert, wird vielleicht im Winter nochmal was gemacht -usw. Wollte das Auto dieses Jahr zuerst verkaufen, naja habs aber nicht übers Herz gebracht, daher gibs ein paar Upgrades. Was diesen Winter noch vor habe:
Da ich ziemlich Bilder faul bin, hab ich von vor dem Umbau fast gar keine Bilder, außer 2, als ich die Felgen damals drauf gemacht habe. Das ist mal das 1. BildAnhang 46972 |
will sehen. ^^ |
This Thread is worthless without pics... |
Wenn du keine Bilder vom Umbau hast, poste doch wenigstens welche vom aktuellen Zustand. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So wird vermutlich vielen auch nicht gefallen, da es manchmal etwas übertrieben kommt, aber naja...ich habs einfach falsch rum gemacht, erst Felgen gekauft und dann Auto angepasst... Bin aber für jegliche Kritik offen, ist ja auch mein Auto und muss mir gefallen!!?:winke: So sahs nach der ersten Montage aus, bei etwas gezogenen und gebördelten 3er aus! Anhang 46905 Anhang 46906 |
in ner halben stunde kommen welche vom aktuellen Zustand.. Wie kann ich Bilder laden, dass sie gleich Groß zu sehen sind, oder mach ich es richtig und es liegt am Format? |
ja sauber, die Felgen an sich sehen ja schon mal sehr gut aus, ne schöne Breite ;) Ich hab das aber auch so gemacht wie du. Erst Felgen gekauft und dann wird Karosserie gemacht (im Winter) xD Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) |
Alter Falter.....ist ja mal richtig breit der Wagen. Das ist mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen OEM Gölfen hier im Forum. Weiter so! |
also bei ein paar anbauteilen wird mir nicht so warm ums herz aber bei der rad reifen kombi krieg ich latte und zu kurze haut ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So und ein paar wie ich mein Ausbau ursprünglich machen wollte, zwar so auch drin, aber nur noch die Saison Anhang 46920 Wie vielleicht schon viele erkennen, das ist Colli an der Rückwand von der Kiste Anhang 46921 das war die ursprüngliche Aufteilung, mit nur einer Optima Anhang 46922 Kiste im Roh Zustand Anhang 46923 Port zum Musikhören Anhang 46924 Mein selbst konstruierter Batteriehalter, für große Kabeldurchmesser und große Sicherungen Anhang 46925 mit 2 Optimas Hoffe das reicht erstmal als Bilder |
Fettes Ding , gefällt mir echt gut bis auf die TFL aber sonst :cool2: vor allem das Lenkrad gefällt mir. |
Ach den Reifen meinst, bevor umgebaut wurde??? das war nicht der Reifen den ich drauf habe, sondern, einer mal zum testen um die Felge zu montieren fahre vorne 205/40/17 hinten 245/35/17 |
Also wenn ich richtig gelesen habe ET 3 mit ner 10er Felge aufm 3er Golf. Geil! Sieht richtig Böse aus. Karosseriearbeiten sehen sauber aus! Auto ist nicht direkt mein Fall aber gefällt mir dennoch. |
also haben nur eine kleine Dose Spachtel gebraucht, weil dick gezinnt wurde... ET -3:D |
Zitat:
|
Brutaal, die breite :D Sieht aber richtig gut aus, find ich :) Mach weiter so! |
Was sagen die radlager zu der Breite? Kann mir vorstellen das es ganz schön auffe Lager geht mit der ET. Aber vonne Breite her gefällt er mir sehr gut ;) . |
Also ich steh ja auch auf breite Kisten, aber das ist mir ne Nummer zu heftig. Wer trägt Dir den ET -3 ein? Das ist schon heftig. Die Spiegel passen aber bei dir echt gut! |
Zitat:
Wie war das bei dir? Grüße |
krasse scheiße wie breit der is O:o das fetzt |
Zitat:
Tja frag mich nicht wieso, habe seitdem etwa 40tkm gefahren und erst einmal nen Satz Radlager gewechselt. Habe auch mit jährlichem Wechsel gerechnet. Ich hatte da allgemein ziemlich viel Glück, habe seit 70tkm noch nicht mal Probleme mit Gelenken und bin echt kein entspannter Fahrer... :D |
Zitat:
Ja die Spiegel passen zum gemeinsamen konzept vorallem von der Breite her mit der hinteren Seitenwand, fast auch gleicher "Höhe". Ich mag extremen Breitbau auch nicht wirklich, weil meist wird einfach mit Verbreiterungen (plastik) gearbeitet, aber dadurch das alles eine Linie ergibt, gefällt es mir noch ganz gut... Kommt einfach wie ein rollender Panzer. Diesen Winter wenn die andere Front dran kommt, bin ich am überlegen, ob ich die Schweller wechseln soll und die aus Metall holen soll, nur würde das passen ist die Frage? Mit den ganzen Rundungen Meine Spurplatten sind übrigens von SCC und Bolzen Konstruktion, die Schmalsten die es gab und zur Verbesserung ET minus 2 :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ich hab noch paar Bilder von Details und zugleich noch ne frage?! Anhang 46973 Felgen hinten, bissl blass, muss mal wieder polieren, will am Stern die Farbe änder, irgendwas knalliges, dieses Detail werde ich dann noch irgendwo benutzen, frage ist nur, welche? Rot würde mir gefallen, gibts aber schon so oft? Anhang 46975 Hat jemand Erfahrung mit Lenkrad färben, hab schon einiges gelesen, aber leider schreiben manche, das färben was taugt, andere sagen geh zum Sattler! Anhang 46974 So sehen meine Motorhaubenschlitze aus, sind eigearbeitet, nicht geschweißt. Anhang 46976 Und noch mein Heck im Gesamtformat |
Gefällt mir gut :D |
:respekt:Echt kranker Scheiß was du da an Musik und Elektrik in den Wagen presst... Bestimmt`n wuchtiges Klangerlebnis... BTW... mir wäre die Breite auch`n Tick zufiel aber sauber gearbeitet!!! Weiter so.... by,micha |
Der ist ja mal richtig Breit.. Mein Geschmack ist es nicht, ist mir Persönlich zu viel... Aber Trotzdem schaut es gut aus... Mach weiter so.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Will die Stoßstange nochmal etwas anpassen, weil das sieht hinter den Reifen teilweise etwas komisch aus, das gefällt mir persönlich gar nicht. |
:bier: Na da Prost Mahlzeit!!! Bin ich echt gespannt drauf...:D krank is das neue geil...:-lol-: |
Sowas ist natürlich Geschmackssache, aber ich finds geil. :cool2: |
Hallo. Die breite hinten ist schon hammermäßig, :D das erinnert michan mein Buggy Projekt das jetzt in angriff genommen wird. (295/50/15) :D Da brauch ich mir wegen meinem bisschen überstehen keine Sorgen machen. Gegen deine Reifen sind meine wie ein Furtz in ner Windhose. ^^ Hab ja grad 9J x 16 ET 36. Dein Auto gefällt mit gut, mach weiter so. Mfg. der_sammler |
Respekt vor der Arbeit. Aber ich persönlich finde es nicht schön, ist einfach übertrieben |
Geschmackssache, ganz klar. Aber ich finde es mega gut. :) |
die TFL finde ich nicht so schick... statt dem Chrom Leuchten fände ich wenigstens schwarze Leuchten schöner... Rad/reifen Kombination ist natürlich der Augenschmauß an deinem Golf... ;) Grüße |
Mit der mucke kann ich persönlich nix anfangen ^^ ich würds eher in den anderen akustic raum investieren ;) |
Zitat:
aber jetzt wird dieses Jahr die 4er front draufgemacht, daher mach ich mir da kein Stress mehr, Lichter sind ja nicht jetzt so billig... Hab die 4er front mit Xenonscheinwerfer schon in der Garage liegen. |
Zitat:
|
Hast du die Schlitze selber eingearbeitet?Wie oder wo kann man sowas machen lassen?Finde ich sehr schick sowas. |
Hi, schöner Golf ich steh auch auf richtig breite Räder und gezogene Radläufe ;-) Kommst ja ganz aus der Nähe von mir... Was für ne ET fährst du hinten mit der 10 Felge? Ich hab auch ne 10 hinten 10x17 ET46 mit 1,5 cm Platte, also nicht so wild. Deiner sieht nach deutlich mehr aus .... CU Ben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |