![]() |
Spät-Sommer-Treffen in Österreich Hey Leute! :) Da die Saison grad auf Hochtouren läuft, was Treffen angeht, habe ich mir gedacht, es wär doch nett, wenn wir nochmal ein Treffen hätten (kein Herbsttreffen, sondern schon früher.... August/September) Vorgeschlagen hätte ich hier entweder "wieder" Salzburg, Linz oder viel. noch Wien... Kommt natürlich drauf an, wer alles kommen möchte, und wofür die Mehrheit dann ist.... :) Also Leute, gebt mir Bescheid, wär auch gerne noch ein Treffen hätte :) LG :bier: |
wäre dabei aber kommt stark vom ort draufan! in der stmk hätte ich ne nette strecke mit platz für fotos usw... |
:D *haha* ne harry.... grad, wies jetzt wieder aussschaut (golf läuft nimma gscheit) fahr ich sicher nimma durch ganz österreich (zumindest 2012 nicht mehr) ;) |
salzburg hört sich gut an :P |
ich hätt ne 2 hektar wiese in der stmk anzubieten die is sogar perfekt für tieferen unter euch :D und wär noch dazu so ziemlich in der mitte österreichs mfg |
hm.... wär ev. auch eine ÜBerlegung wert... müssten mal schauen, wer sonst noch zusagen würde bzw. lust hätte... ;) |
für verpflegung und unterkunft (wer halt net am gleichen tag wieder fährt is ebenfalls gesorgt :D |
Also bei sowas wär ich schon dabei (komm aus Bayern außer ihr wollt ein rein österreichisches Treffen , dann bleib ich natürlich zu hause haha ;) ) , nur auf meinen kaum getunten G3 wird sich keiner aufgeilen können. xD |
Zitat:
meinen frontschürze haben die Bulln zu schrott gefahrn... der k*** dran war das die 400 eier kostete |
Ja dann bi i dabei ;) |
ja, soll auf keinen fall ein reines österreicher-treffen werden ;) sondern einfach ein treffen IN ÖSTERREICH ^^ schade, dass die restlichen user von den beiden österreich-treffen nicht aktiv werden... =/ |
hoffen wir mal das der thread mehr Aufmerksamkeit erregt ;) |
ganz einfach.... ;) hab da schon was gemanaged :D |
Währe auch dabei. Fahre überall hin. |
Zitat:
|
Anmelden | Facebook ^^ da hary und ich haben ja das erste treffen auch schon organisiert... beim 2. haben wirs auf knapp 20 autos geschafft :) |
wie sieht das eig aus wenn ich bei euch bin muss ich den dann höher legen (trotz eintragung) oder is da draufgeschissen? |
naja... normal MUSST in österreich 9cm haben.... ;) aber frag mal die anderen vom treffen... ^^ die deutschen freunde waren alle mit teilweise 3-4cm am see :D *g* gibt auch ein paar threads dazu |
Zitat:
ansonsten können sie dir den arsch gleich wie uns aufreisen! das mit der wiese wäre ein super angebot! wo genau ist die? da bräuchtest dann keinen parkplatz suchen, hast platz zum zelten und grillen usw...! somit würde sich auch eine "weitere" reise auszahlen wenn wir es samstag machen und sonntag dann heimreise |
hmm... ja... viel. passts.... steiermark is halt scho wieda a stückerl weiter ^^ hätten ja oberösterreich ausgemacht beim letzten herbsttreffen :D *gg* und nächstes jahr wien ;) |
mir is egal! solange nix konkretes steht sage ich weder ja noch nein ansonsten einen recall am see :) |
nja stmk deswegen weils in der mitte österreichs liegt und die wiese dort is aber das muss i noch näher checken :D von der zeit her war eigentlich geplant : freitag anreise, aufbauen undn paar bierchen zwitschern. samstag spontane sachen eben und sonntag abreise das größte problem meinerseits is das spritgeld und ob ich bis dahin meinen G3 wieder hab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
steiermark könnte ich ansonsten evtl auch ne geile campingmöglichkeit organisieren! wäre in lb! freitag würde ich sagen ist zu früh! samstag mittag so ab 10 uhr würde reichen meiner meinung nach! dann den tag gemütlich ausklingen lassen und am sonntag wieder heim! ich gebe zu ich will nicht zu weit fahren weil ich a) zu faul bin das gewinde wieder hochzudrehen b) keinen bock habe mit der höhe spureinstellen zu fahren c) mir das risiko mit der höhe quer durch österreich zu fahren zu groß ist! sonst komm i halt mitn polo |
Zitat:
ihhhh das is ja kein polo treffen :P |
Zitat:
|
Zitat:
a floschn und da stoppl und fertig is da opel::hammer:: |
Zitat:
a floschn und da stoppl und fertig is da opel::hammer:: |
i könnte evtl mit an opel kommen *gg* aber das tu i mi net an mit der kiste! außerdem wird sie ihn mir a net geben! also leute sagt mal wann es euch am liebsten wäre mit termin! september würde ich mal vorschlagen |
joa september is net schlecht :D |
mir realtiv egal entweder ende August oder September, aber September klingt gut :) |
wie sieht es jetzt aus???? wer würde kommen wie lange wollt ihr (sa, so oder sa-so) |
Ich würd kommen am besten wär sa-so für mich :) |
für das wäre ich auch solange es dann nicht mit see 2.0 zusammen fällt bin i dabei |
und hat sich schon was ergeben :)? |
wäre jetzt echt mal interessant! claus was ist jetzt? ort, datum, uhrzeit wäre mal angebracht ansonsten wird es uninteressant! |
naja.... bei mir ists grad sehr stressig... -.- bin auch grad viel online... nur ab und zu mal mitn handy.... hab privat grad einiges, was angefallen ist und hab absolut keinen kopf für ein treffen bzw. für die organisation eines solchen... am besten entweder, die user, die interesse haben, reden sich mal zusammen.... oder wir lassens ;) tut mir echt leid, aber werd heuer nimma recht viel zeit haben, dass ich auf treffen unterwegs bin bzw. wirklich viel (mit)organisiere.... LG |
würde vorschlagen den see 2.0 mitn forentreff verbinden |
pfff muss mal schaun weil 400 km sind schon ne ansage ;) ihr kennt sicher Passau oder? aber ihr werdet alle nicht so weit fahren wollen oder ? weil ich könnt da eventuel was machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |