![]() |
Treffen Gießen Mojn Jungs und mädels, de matze und ich ham uns gedacht wir müssten uns mal in dem raum gießen treffen, weil in dieser gegend noch kein treffen ausm forum war... wir dachten eig. direkt an giesen, da es für die leute in dieser gegend doch sehr zentral liegt und dort ein guter platz zu finden sein wird! der samstag od. sonntag, also 30. september, oder 1. oktober würden sich doch ganz gut eignen, da sollte es noch relativ warm sein und es dauert noch en weilchen, damit ma das einplanen kann! wie wäre es euch lieber? einfach nur ma am mcdoof oder so treffen und en bissi plaudern, oder sollte es was größeres sein, mit em platz mieten evtl. abends en feuer usw.? wer hätte den lust und zeit zu kommen? je mehr desto besser.... vorschläge wären auch gut! also haut inne tasten! lg |
genau für jeden Vorschlag sind wir dankbar damit wir viele Leute sind!!!!! gruß matze |
wenn ein paar zusammengekommen sind schauen wir auch mal nach einem geeignetem Treffpunkt !!! Und wegen datum kann man sich ja einigen!!!! gruß matze |
Wäre auch mal dabei. Ist ja nicht weit... |
also 1.10 is der sonntag, würde sich vllt ganz gut eigenen, da am di 3.10 tag der deutschen einheit ist und man sich am 2.10 frei nehmen könnte, dann wäre es abends nicht so eilig heim zu kommen weil man montags raus muss.... |
Jip das hört sich sehr gut an da wäre ich auch dabei..... |
Komme auch gern. Nur bis Mittags am 1.10 kann ich noch nicht fahren. Oktoberfest!!! |
hehe, werden ja bestimmt auch später noch da sein, wo kommst du her cult golf? |
zwischen HB und HH |
welches Gießen meint ihr denn ? |
In Hessen das Gießen!!!! gruß matze |
Hy... ja cool in Gießen is ja net weit von mir, würd dann auch kommen wenns vom Termin her klappt! |
Wo wollen wir uns treffen??? Da wo auch das Mammut treffen ist am Parkplatz?!? ISt denke mal am einfachsten und schnellsten zu finden |
wo istt denn das mamuttreffen immer |
VW 175 ma fahren zusammen dahin oder ? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis jetzt Wären wir 9 Leute schon :) Crazyivan Vw175 Cult Golf -- Matze-- American Golf Vw1307 ??? Matze Variantheizer Denke Inspector Gadjet kommt auch |
also ham wir jetzt den Treffpunkt auf den Wal-Markt Parkplatz!!! Kann vielleciht jemand einen Stadtplanausschnitt mit treffpunkt heir reinposten????? Oder sagt mal wo genau das ist (Straße), dann mach ich das!!! Das wäre supernet!!!! gruß matze |
Zitat:
Kann auch mal schauen zwecks autobahn anbindungen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mal was gefunden wo es ist!!!! hab mal 2 Bilder mit 2 verschiedenen Ausschnitten. der grüne Pfeil ist das Ziel:) gruß matze:winke: |
Gießen ist eine Viertelstunde von meinem Domizil entfernt, Jungs, GEIL!!!!!! ICH BIN DABEI, wo sind die Eintragungsformulare, her mit dem Stift!!!!!! *HECHEL* Flo kannst mich schon einmal eintragen zum Probefahren deines Wagens HEHE :D!!!!!! BIN DABEI!!!!! GRILLEN UND FEIERN; YEEEEAAAAAH |
Sind ja nur 460km... Öhm ja... |
Zitat:
ja, grillen und feiern, wer is für sowas? dann müsste man sich nämlich ein paar mehr gedanken machen als nur den platz und zeit, oder wie seht ihr das? |
Zitat:
Richtig mein Guter!!!!! Wer organisiert Essen, bringt jeder für sich mit, was, denke ich, am meisten Sinn machen würde!!!!! Platz und Zeit wären auch interessant! Außerdem müssen die Leutz die von weit her kommen ja auch irgendwo nächtigen :D! Matze, hau rein, du bist der Organisator!!!! hehe Liebe Grüße |
ja platz steht ja fest wal markt wo mammut treffen immer is... 1.10 uhrzeit kommt noch... nur wenn keiner grillen will und alle nach en paar stündchen wieder gehen lohnt das ja net! |
Kann man da einfach kommen al Forummitglied so zum kennenlernen und so oder ist das eher so für die leute die sich schon kennen im kleinen kreis besser gesagt. mfg |
Zitat:
|
Okay juhu :) |
Ich penne dann bei flo im Jolf. Auf der schönen Kuhhaut mit Muschitoaster... *SFG* |
Zwecks grillen und ggf sa auf so zelten wäre auch ne klasse idee fänd ich auch besser. Nur dann müssten wir uns nen anderen platz besorgen denke ich |
wenns wetter mitspeilt wäre das auch meiner meinung nach die schönere lösung! wer kennt sich in gießen aus und kennt en platz? |
Also meine Planung sieht eigendlich so aus. Bei uns ist Oktoberfest und meine Jungs fahren das we 30.9-01.10 Oktober nach Kaunitz Alles vw. Ich wollte Samstag lieber feiern und saufen.Deshalb wollte ich daheim bleiben. Wenn ich jetzt sage ich fahr das ganze we nach Gießen bringt mich wer um. Und arbeiten bis 14:00 UHR müsste ich auch noch. Klingt blöd ist aber so... |
Sau geil. Endlich mal ein Treffen im Rhein/Main Raum. Wäre dabei und helfe auch gerne Orga mäßig mit! Samstag wäre mir lieber. Und ich fänd besser uns "richtig" zu treffen (auf nem Platz) und nicht nur bei McDoof :) |
also, matze und ich fahren nächsten sonntag (10.09) nach gießen und schauen nach einem platz zum zelten grillen usw. da wir aber da auch nciht umsonst hinfahren wollen wäre es gut wenn ihr sagt das ihr sicher kommt und auch bock auf grillen usw. habt... wenns bei nen paar stunden am so. bleiben soll müssen wir auch keinen anderen platz suchen... also wie seihts aus? |
Zitat:
|
Oh man ich soll Oktoberfest dafür sausen lassen? Könnt ihr nicht hier her kommen... |
Also wenns klar geht würd ich auch kommen, und dann im Auto pennen. Da könnte man mal ein paar Leute persönlich kennenlernen! Wär cool. mfg... |
die zeit ist vllt en bisschen bescheien, weil jetzt ahlt überall feste kerb usw, ist, aber im endeffekt passt es immer irgendjmd. nicht, von mir aus auch gerne von so. auf mo. weil di en feiertag is, aber dann kriegen wieder ein paar nicht frei.... mal sehen wer sich noch so meldet! |
ich würde es einfach so weiter planen und keine Rücksicht nehmen. Wie du schon sagst,, Es passt immer jemanden nicht''! |
also würde super gerne kommen aber ich weiß ja net wohne am Bodensee ist schon ne ganz schöne ecke oder was meint ihr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |