![]() |
Golf 3 GTI 16v welche lacke gab es Moin Leute, habe gerade schonmal die Suche und das Gonzy bemüht aber nichts gefunden... Also ich hab nen Golf 3 GTI 16V BJ:93 in LA9V der soll im Winter neu gelackt werden... jetzt meine Frage in welchen Farben konnte man den guten damals bei VW bestellen?? Uni ror, schwarz metallic weiss ich welche farben gabs noch?? Bitte nur die die es bei GTI 16v gab und wenns geht Farbbezeichnung und lackcode!! Danke schomal im vorraus ;-) |
Alle 5 Farben des ColourConcept beispielsweise... Jazzblue: LW5Z Black Magic: LC9Z Yellow: LD1B Salsa Green: LD6E Flash Rot: LP3G |
So ein Lila Violett LC4T, hab ich selber drauf , sieht man nicht oft. Nennt sich twilightviolett |
Würde dir zum LW5Z Jazzblue Raten, extrem Pflegeleicht, Sau geile Optik und gefällt einem jeden tag mehr. Würde es aber vom 4er Golf nehmen, heißt genauso, ist aber ein MÜH dunkler. |
Meiner hat LA7U Perlgrau Metallic |
Alles klar! Gibt es noch weitere Farben?? imoment tendiere ich am ehesten zum LC4T das gefällt mir bis dato am besten ^^ das Blau ist auch nich shclecht aber ich glaube nicht, dasses mir so zusagen würde... |
LC4V Dark Violett Perleffekt ist noch ne schöne Farbe, besonders wenn die Sonne drauf scheint. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1340216797.JPG |
War die Original am 16v ? |
Zitat:
Bei den anderen wäre ich mir auch nicht so sicher. Gruß Nick.... |
Also eins weis ich , den 16v gab es original mit twillightviolett ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe letztes Jahr einen Grünen CC als 16v besessen, war allerdings auch ein Motorumbau... Lasse mich natürlich gerne besseren belehren :) |
Ich selber habe einen schwarzen, komplett originalen 16V Colour Concept in der Garage stehen ;) Kumpel (Buddha hier im Forum) fährt nen gelben 16V. Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem BJ ist nich so wichtig war nur interessant was es da gab ;-) welche farbe ich auch noch richtig nice finde ist LC4U gabs die auch ori aufem 16v?? |
aah okay okay, gleich 2 Leute die einen fahren...:bier: Die Rubrik Colour Concept gibt es auf DoppelWobber leider nicht mehr, bin mir aber 100% sicher dass die CC Lacke dort nicht aufgeführt waren aber gut, Fehlerchen schleichen sich überall ein ;) |
Richtig, die CC Lacke sind nicht aufgeführt, kann (konnte) man über die Suche finden... Lacke auf Doppel WOBber |
Imo würde ich behaupten, das man den 16V in jeder Farbe der Golfpalette ordern konnte, |
Zitat:
Wenn du über Google etwas mit "Colour Concept" und "DoppelWobber" suchst, gibt/gab es da eine seite, deren Link allerdings tot ist, 404 Error... Da gab es wie gesagt mal extra eine Rubrik für die CC´s, wundert mich dass die ?raus genommen? wurde...?! EDIT: habe es gefunden: und dort steht unter Motorisierung der 16v eben nicht mit dabei, deshalb bin ich davon ausgegangen dass es keine CC als 16v gab ... http://www.doppel-wobber.de/forum/Mo...20Concept.html |
Übrigens hat mein originaler CC kein ABS ;) Man kann auch Doppelwobber nicht immer trauen :D |
bei doppelwobber stehen evtl. nur die ausstattungen drin die ZULETZT enthalten waren. und evtl. nur die deutschen merkmale. |
Zitat:
|
hallo, also meiner ist lilametallic,schaue morgen mal genau den farbcode nach,denn laut doppelwobber gab es da kein lilametallic (bj.93)und in meinem brief steht "Blau" hhmmmm.....:confused: gruss aus essen oliver |
Doppelwobber ist nicht VW, sondern ein Forum in dem sich Leute treffen und "Wissen" zusammen tragen...manchmal wissen die auch nicht alles :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |