golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mein Neuer Passat VR6 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=105823)

stitchkai 15.06.2012 19:25

Mein Neuer Passat VR6

So nachdem mein 2er golf 16V mich schälich im stich gelassen hat hab ich mir einen Passat VR6 Limo Exklusiv besorgt
2,8 liter VR6 mit 148 000 km, Bj '96

Ausstatung

- Ledersitze komplett mit Sitzheizung vorne

- elektrische Sitzverstellung

- Sitzheizung

- ABS

- elektrische Fensterheber vorne und hinten

- elektrisches Schiebedach

- Zentralverriegelung mit Funk und Komfortschlissanlage

- beheizte Scheibenwaschdüsen

- elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel

- Klimaautomatik

- Alarmanlage

- Rücksitzbank hinten geteilt mit Mittelarmlehne

- Lackierung in Orange mica vom Lamborghini Galliardo

- MHV in Blech und verzinnt

- Lufteinlässe in der Motorhaube

- Innenraum in Wagenfarbe

- Alufelgen in 7,5x17 (marke fällt mir grad net ein :D)

- KW Gewindefahrwerk der Stufe 2 Härteverstellbar

- Nummerschildabdeckung in Blech am kofferraumdeckel

- Rot- Schwarze Rücklichter

- Front gecleant

- Fortex Komplett Auspuff anlage

- 200 Zellen Rennkat

- Offener Luftfilter

- weisse Blinker vom 1er golf

- komplette CSR verspoilerung

Im grossen und ganzen Bleibt der wagen so wie er jetzt ist. N paar optische Mängel wegen ausgebessert und die Felgen werden wieder weiss lackiert und Tiefer wird er wieder. Im momend is er ganz nach oben geschraubt weil ich Heut damit beim Tüv war und ich sonst net in den Prüfstand gekommen währe

So ez dürft Ihr gerne Lob, Anerkennung oder Kritik äusern ich bin für alles offen aber wenn Kritik dann bleibt bitte freundlich dabei ja. Ich bin scho lang genug hier im Forum um zu wissen das hier ein paar dabei sind die mit den worten "freundlich bleiben bei Kritik" nix anzufangen wisen

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339776576.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339777270.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339777968.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339778698.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339779458.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339780232.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339781076.jpg

Buddha 15.06.2012 19:27

Die Stoßstangen sind Geschmackssache. Aber was ich too much finde sind die lackierten Blenden im Innenraum. Lässt den Passat innen irgendwie billig wirken.

stitchkai 15.06.2012 19:31

Zitat:

Zitat von Buddha (Beitrag 1443107)
..... was ich too much finde sind die lackierten Blenden im Innenraum. Lässt den Passat innen irgendwie billig wirken.

im moment kann ichs noch sehn weil ich noch net viel damit gefahren bin aber falls mit doch ma zuviel sein sollte hab ich die gleichen teile in original in meiner halle liegen.

Tdiler2 15.06.2012 19:51

Nette Farbe

Golf-3 16V 15.06.2012 20:06

Ok, also die Lackierten Teile im Innenraum sagen mir nicht zu genauso wie die Stoßstangen, ich hätt mir den zwar nie gekauft aber wenn er gefällt :winke:

Bremer 15.06.2012 21:03

Schau mal im Brief einer der Vorbesitzer könnte aus Bremen kommen ich hatte vor Jahren Kunden mit solch einem Passat.

stitchkai 16.06.2012 01:34

stimmt haste recht hatte ne zulassung in bremen:D

Golfjunkie 16.06.2012 03:25

Von der Ausführung nicht schlecht.

Die blinker in der Stoßstange vorn gehen aber gar nicht.
Viel Spaß damit ;)

stitchkai 16.06.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Golfjunkie (Beitrag 1443268)
Von der Ausführung nicht schlecht.

Die blinker in der Stoßstange vorn gehen aber gar nicht.
Viel Spaß damit ;)

Gab aber keine andere möglichkeit die blinker ein zu bauen auser du wüstest ne andere lösung ich bin für bessere vorschläge immer offen
Scheinwerfer mit intrigierten Blinkern währen mir auch lieber aber leider gibts die fürn passat nicht

-Dom- 16.06.2012 10:10

die Farbe ist echt nicht schlecht...
Verspoilerungen finde ich auch ein tick zu viel,was mich persönlich am meisten stören würde ist wie schon Geschrieben wurde die teillackierungen im Innenraum.
finde das paßt irgendwie nicht zur Highline / Lederausstattung... ;)

Grüße

Andi_1988 16.06.2012 11:28

Ne geht garnet... Für mich ist sowas ne Bastelbude...

18zöller3er 16.06.2012 11:42

Zitat:

Zitat von stitchkai (Beitrag 1443106)
Ich bin scho lang genug hier im Forum um zu wissen das hier ein paar dabei sind die mit den worten "freundlich bleiben bei Kritik" nix anzufangen wisen

Zitat:

Zitat von Andi_1988 (Beitrag 1443319)
Ne geht garnet... Für mich ist sowas ne Bastelbude...

:duden:

..also ich find den passat eig. ganz schick aber wie die anderen scho geschrieben haben die stoßis und die gelackten teile sind to much..du hasst ja wie gesagt noch ori. teile ;)

nfs_power 16.06.2012 12:02

Also meiner Meinung nach sieht der Passat schon ganz schick aus und die Farbe gefällt mir sehr gut, aber wie schon gesagt die lackierten Innenraumteile sind halt Geschmackssache. Würde noch geile Felgen in schwarz drauf machen dann passt das viel besser.

Mortiferus 16.06.2012 12:06

Ich hätte gern mal ein paar Bilder von weiter weg, wo man das auto gut komplett drauf sieht :)

An sich, farbe rockt, ich find so ein knalliges orange immer wieder geil!

Gesamtkonzept okay, dir muss es gefallen, ein paar Punkte, die auch schon angesprochen wurden, waren Blinker und Felgen.

Für die Optik brauchst paar große Schühchen :D

.arwn00R 16.06.2012 12:12

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1443338)

Ich finde komplett Orange Lackierte Autos gar nicht geil...

Also mir gefällt der Wagen nicht! Da hat sich jemand ordentlich ausgetobt, so kommt mir das Wagen vor.
Gerade die Front: Die Blinker in den Gittern finde ich ganz schlimm, genauso wie die Lufteinlässt auf der Motorhaube.

Kann dir natürlich egal sein, du musst ja in den Wagen ein- und vor allem Aussteigen, für mich wäre das nix.

Peter[OG] 16.06.2012 12:34

Egal von welcher Seite man das "Ding" anschaut, ich kann nichts schönes dran finden.

Einziger Vorteil bei den "Dingern" dürfte der günstigere Kaufpreis sein. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Angeboten werden viele verpfuschte "Dinger", nur gibt es dafür eigentlich keine Nachfrage.

DaTheo 16.06.2012 13:31

also ich muss sagen, entweder ne krasse farbe und oem, oder die verspoilerung und ne dezente farbe, aber beides sieht für mich immer aus wie fast and the furios

innenraum bin ich auch kein fan von, das machen aber sehr viele hier im forum auch im golf, wer weiß warum

und die felgen find ich zu klein/breit für die radläufe

mit nem bischen feintuning sollte aber ein guter gesamteindruck entstehen

stitchkai 16.06.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1443338)
Ich hätte gern mal ein paar Bilder von weiter weg, wo man das auto gut komplett drauf sieht :)

Gesamtkonzept okay, dir muss es gefallen, ein paar Punkte, die auch schon angesprochen wurden, waren Blinker und Felgen.

Für die Optik brauchst paar große Schühchen :D

sind 7,5 x 17 zoll azv Felgen drauf mit 215er reifen.

Wie gsacht Blinker braucht ma ja leider in Deutschland und anders lies es sich eben leider nich realisieren wie im Gitter.
Wenn jemand ne bessere Idee hat kann er gern damit rauskommen bin für jede idee offen.
Wie gsacht blinker im Scheinwerfer würden mir auch besser gefallen aber solche gieb es leider ent fürn Passat

stitchkai 16.06.2012 15:44

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 1443366)
also ich muss sagen, entweder ne krasse farbe und oem, oder die verspoilerung und ne dezente farbe, aber beides sieht für mich immer aus wie fast and the furios

Ich hatte ez die Letzte zeit immer gediegene und unauffällige Farben. Selbst mei Trans Am is ja eigendlich nur Schwarz drum wollt ich ez einfach ma n Alltagsauto was so richtig reinknallt und schockt

In Flames 16.06.2012 18:59

Die Spaltmaße sehen etwas lieblos aus, ansonsten sehr geile Karre.

FabiVR94 16.06.2012 22:47

Der mag mir ganz und gar nicht gefallen, sorry!

stitchkai 16.06.2012 22:49

Deine ehrliche Meinung. Is ok

FabiVR94 16.06.2012 22:51

Ja tut mir leid! Aber die Farbe, da muss ich den Vorrednern zusprechen! Die ist gut! :)

Rush 16.06.2012 22:52

Böses Gerät keine frage, allerdings mag mir der Style auch nicht recht gefallen. An sich ein schönes Auto.
Vllt hast du dich schnell satt gesehen und beglückst die *meisten* hier bald mit Bildern auf denen viel verändert wurde ;)

stitchkai 16.06.2012 22:54

Zitat:

Zitat von Rush (Beitrag 1443614)
Böses Gerät keine frage, allerdings mag mir der Style auch nicht recht gefallen. An sich ein schönes Auto.
Vllt hast du dich schnell satt gesehen und beglückst die *meisten* hier bald mit Bildern auf denen viel verändert wurde ;)

Ma sehn. Vorerst denk ich ehr nicht

McMar 17.06.2012 10:26

Egal was die anderen sagen, aber der Wagen hat was :) ist mal was anderes als immer dieses OEM tuning! Ich würde nur den Innenraum verändern ;)

stitchkai 17.06.2012 15:53

Zitat:

Zitat von McMar (Beitrag 1443720)
Egal was die anderen sagen, aber der Wagen hat was :) ist mal was anderes als immer dieses OEM tuning! Ich würde nur den Innenraum verändern ;)

Wie gsacht die Teile im innenraum hab ich noch rumliegen. Ez erst ma schaun wie lang ich das ertragen kann :D:D

tobi1895 17.06.2012 16:09

Ich hatte meinen Aerox in der Farbe :) Die ist richtig geil!!! Ich finds jetzt nicht schlacht, das einzige was mir gar nicht zusagt sind die Lufteinlässe in der Motorhaube. Die Felgen und die Lüftungsgitter im Innenraum würd ich schwarz machen. Dann sieht er meiner Meinung nach deutlich besser aus! Schwarz/Orange passt einfach :)

stitchkai 17.06.2012 16:52

Die lüftungsgitter im innenraum werden auf jedenfall wieder gegen Schwarze getauscht. Bei den Felgen werd ich ma was neues ausprobieren nennt sich Plati Dip
Plastidip(Sprühgummierung) Vorstellung und Felgen "lackieren" - YouTube
Ma sehn wie das zeug hält.

Friday1987 17.06.2012 20:23

beste ist der grill der mit nem weißen kabelbinder befestigt ist!

Farbe rockt, die umbauten sind auch net mein fall

stitchkai 17.06.2012 21:59

Der Grill is mit den Kabelbindern nicht befestigt sondern die dienen der Sicherheit sozusagen. Hab scho ma nen Grill auf der Autobahn verloren und das is kein Spass und hat ne menge Strafe und Kohle gekostet. Seid dem Sichere ich meine Grills alle mitn nem Kabelbinder

McMar 17.06.2012 22:25

Zitat:

Zitat von stitchkai (Beitrag 1443892)
Die lüftungsgitter im innenraum werden auf jedenfall wieder gegen Schwarze getauscht. Bei den Felgen werd ich ma was neues ausprobieren nennt sich Plati Dip
Plastidip(Sprühgummierung) Vorstellung und Felgen "lackieren" - YouTube
Ma sehn wie das zeug hält.

gib dann mal durch wie das zeug ist. Ich war auch schon am überlegen damit eine Felgen zu machen

tobi1895 17.06.2012 22:28

Wenn ich mich richtig errinner gabs hier auch schonmal ein Thema dadrüber... Suchs mal

Edit: http://www.golf3.de/showthread.php?t=98566

Villeicht hilft dir da was weiter ;)

PBmichi 17.06.2012 22:55

Zitat:

Zitat von stitchkai (Beitrag 1444096)
Der Grill is mit den Kabelbindern nicht befestigt sondern die dienen der Sicherheit sozusagen. Hab scho ma nen Grill auf der Autobahn verloren und das is kein Spass und hat ne menge Strafe und Kohle gekostet. Seid dem Sichere ich meine Grills alle mitn nem Kabelbinder

ist ein gesunder gedanke, wenn man manche karren mit ihren cleanen oder fliegengittergrill sieht wie die da rumhängen :stupid:

Motor und die farbe rockt, denn rest find ich hässlich aber muss dazu sagen
das es wie ich finde allg. keine schönen Stoßi für den 35i gibts

stitchkai 17.06.2012 22:59

Zitat:

Zitat von PBmichi (Beitrag 1444139)
ist ein gesunder gedanke, wenn man manche karren mit ihren cleanen oder fliegengittergrill sieht wie die da rumhängen :stupid:

Vor allem wenn ma bedenkt das die Zubehörgrill alle nicht richtig fest werden und locker sitzen

stitchkai 17.06.2012 23:29

Zitat:

Zitat von McMar (Beitrag 1444120)
gib dann mal durch wie das zeug ist. Ich war auch schon am überlegen damit eine Felgen zu machen

Hab 3 dosen bestellt und die werden am 18.06 verschickt. Werd auf jedenfall noch was dazuschreiben.

m!ck3Y 18.06.2012 07:51

Die Farbe ist super! Der Rest gefällt mir nicht :)

Tim1993 18.06.2012 07:59

Kann mich den anderen auch nur anschließen: Farbe ist der Hammer!!

- Highliner - 18.06.2012 08:20

ich finde auch, das man noch was machen kann aus dem Passat. Als aller erstes würde ich die silbernen Gitter aus den Stoßstange nehmen und gegen schwarze tauschen du wirst sehen, alleine das wirkt schon wunder ;-)

stitchkai 18.06.2012 09:56

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1444215)
ich finde auch, das man noch was machen kann aus dem Passat. Als aller erstes würde ich die silbernen Gitter aus den Stoßstange nehmen und gegen schwarze tauschen du wirst sehen, alleine das wirkt schon wunder ;-)

Das is echt ma ne überlegung wert. Wenn du ez noch ne idee hättest wie ich das mit den blinker besser lössen könnt währst du mein heutiger tagesheld :D
Was auf jedefall kommt is das ich die entrohre durch dieselrohre ersetz und die gitter hinten komplett zumachen werd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.