![]() |
Mein kleiner Golf :D Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hiho, hab mir vor kurzem nen 3er Golf zugelegt und wollte ihn mal Vorstellen :) Mal zu den Daten: - 1.8l 75 Ps - 146 tkm - Elektrisches Schiebedach - Servo - ZV - Sportfahrwerk - Fox Duplex Sportauspuff Wär schön wenn ihr mal eure Meinungen dazu schreibt und vllt paar Verbesserungsvorschläge äußert. :) Bilder sind im Anhang ;) MfG |
Also ehrlich gesagt sieht er in meinen Augen ziemlich verbastelt aus. Kritik: - Heck passt nicht zur Front - ESD ist im verhältnis zur Leistung peinlich und passt außerdem nicht zum Golf - Rückleuchten sind auch nicht gerade der Hit - Seitenspiegel sind auch nicht schön - Tankdeckel bitte wieder in Wagenfarbe lackieren - Felgen sehen bei der Farbe und Konzept irgendwie nichts sagend aus - SML's sind häßlich Lob: - Spurplatten gefallen mir. Wirkt sehr schön - Tiefe ist auch gut - Radlaufleisten finde ich auch (persönlich finde ich sie ohne aber schicker) Vorschläge: - Andere Scheinwerfer (gut aussehen würden G4 look leuchten von Hella in schwarz) - Andere Blinker (Original schwarze von Hella oder Fer) - NSW's nachrüsten (Schwarz oder Gelb von Hella) - Andere Rückleuchten (schwarze MC's sehen gut aus bei dem lack) - Heckspoiler Montieren - Anderen ESD - Originale Seitenspiegel in Wagenfarbe - originale G3 BBS alus würden ihm stehen - GT Schweller nachrüsten |
Wow! Welch ein Auspuff sieht echt sehr sehr geil aus, wenn man den passenden Motor dazu hat :) Würde ihn aber auch dran lassen (auch wenn mich jetzt manche hauen würden) :D Zum Golf: Kann ich zum größtenteil Fusselkoordinator zustimmen. - LED-Rüllis raus - Paar schicke Scheinwerfer - GT-Dachkantenspoiler - Die M3 Spiegel wech - Lackierte Originale Spiegel wieder rein. Die Farbe ist echt sehr geil. Darauf kannst du echt was aufbauen. Die Front würde ich etwas stimmiger gestalten mit schwarzen NSW,Blinker und Blinkerblenden. Natürlich dazu schicke schwarze Scheinwerfer und schwarze Rüllis (GT oder schwarze Magic color) Dann steht er echt top da und die Sachen bekommste auch schon relativ günstig. |
Zitat:
Kann es sein das du ständig meine Posts überliest? Irgendwie sagst du immer das gleiche wie ich... ist mir in letzter Zeit mal so aufgefallen ;) |
Zitat:
Sollte nur eine kleine zusammenfassung sein, was ich an seiner Stelle als erstes in Angriff nehmen würde :) |
Also der Auspuff stört mich nicht aber die Leds. Paar schöne Rückleuchten vlt. die Scheinis vorne Schwärzen. Die Außenspiegel müssen unbedingt ab ! :winke: Die Smls ab und vlt. ma Putzen würde gut tuen. |
Na bissel überarbeiten dann sieht er schick aus... Farbe finde ich irgendwie genial,tiefe ist gut und die Räder gefallen mir... :D Rückleuchten,tankdeckel,frontscheinwerfer und frontblinker würde ich tauschen und vor allem die Scheibentönung komplett machen oder ganz ab... Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Danke für eure Anregungen :) werd mir noch schicke schwarze scheinwerfer zulegen und schwarze blinker... was wäre euch die karre optisch wert? will mal wissen ob ich mein geld zum fenster rausgeschmissen hab... technich: 147 tkm 55kw / 75ps servo, zv, elek. schiebedach raid sportlenkrad sportfahrwerk fox duplex sportauspuff contra: fahrerseite braucht neuen schweller. is aber nich teuer :) neue bilder sind unten :D schreibt einfach mal ne zahl was ihr für den ausgegeben hättet :D danke |
Optisch wert :-lol-: .soll ich ehrlich sein bei der Auspuffanlage mit dem Motor,die Spiegel würde ich im Leben nicht über einen Kauf des Hockers nachdenken. Und das Geld für den Kram is meiner Meinung nach 100%ig zum Fester rausgeschmissen. |
350 euro ist sie mir wert |
also Mir gefällt das zum großen teil... Ich stell mir die felgen einfach mal mit nem Polierten Bett vor... Vorne Dayline scheinwerfer/ passend zu den rüllis, Schwarze NSW und BLinker, dann sieht das schon ganz anders aus... Ich find duplex bei der leistung auch nicht der hit, aber auch ich würde sie fahren! |
BTW: Preis.... er hat nicht soo viel runter... 1000€ müssten drinne sein.. Tunning bezahlt dir eh niemand bei den wiederverkauf. Es ist und bleibt geschmackssache... villt erwischt man Mal einen der dein Golf genau so fahren will , dann kann es sein das du sogar MEHR bekommst. In der regel fährt man sich aber besser wenn du alles auf Orginal baust (sofern man die teile nicht weggeworfen hat) und So vertickt und die Tunning sachen bei Ebay, dann erziehlst du sicherlich minmum 1.200€ - 1.500€ für dein wagen ^^ |
1000 hab ich nich gezahlt, gott sei dank :) aber sowas wollt ich hören :D ach ich hatte vorher nen seat ibiza 6k bj 95 mit 60ps und da is nen golf schon nen riesen aufstieg. :) leider auch riesen haufen mehr rost ^^ MfG |
Er hat gefragt was er uns OPTISCH Wert ist und nicht was das ganze Auto wert ist :winke: |
ich geb dir 30€ für den Auspuff :) Naja, Optisch ist er halt Geschmacksache aber was ist schon keine Geschmacksache an Autos ;) Den Tipp von PhiL200V würde ich beherzigen. Schwarze Scheinwerfer (hast ja eh vor), Schwarze Blinker, NSW o. Blinkerabdeckung in schwarz, die "M3" Spiegel wech und anständige Rückleuchten. Dann wäre mir die Karre auch bei der Laufleistung etwas mehr wert. Glaub mir, die LED-Rückleuchten lassen sich ausgezeichnet bei Ebay verkaufen. Hab für meine auch satte 60€ bekommen. Und für 60€ bekommste schon anständige Leuchten (GT's, Magic Color, oder andere die besser passen) Aber sonst, wenn man die sachen ausser acht lässt, finde ich den Golf schon nicht schlecht. Das Fahrwerk macht schon ordentlich was her. |
für 30 € darfst dir den mal anhören :D joar rückleuchten hab ich auch schon dran gedacht... allem in allem is mir der auch bissn zu verbaut, aber ich bin lehrling und der kostet mir zu viel geld. wenn ich ne mark überhab, kommen scheinwerfer neu, blinker und rückleuchten aufjeden. mit den spiegeln bin ich noch am überlegenob orginal lakierte... kA kann man elektrisch verstellbar nachrüsten? MfG |
ich würd original lackierte nehmen, das sieht schon gut aus;), ansonsten wie schon geschrieben scheiwerfer,Rückleuchten, Blinker in schwarz, duplex anlage weg, dachkantenspoiler usw. Ein Paar tiefbettfelgen würden dem echt besser stehen.... wieso willst den unbedingt el.verstellbare Außenspiegel? |
Also Die Basis ist gut, die Farbe ist der Hammer. Du kannst aus dem hocker echt was machen. Tiefbettfelgen wären absolut angebracht bei dir sowie Schwarze Dokas und Rülis usw. |
@ green, warum sollte ich die duplex abmachen? sieht bissn brutal aus wenn man dahinter is, und vorallem der sound <3 |
Ich finde den von der Basis her gar nicht schlecht! Farbe rockt irgendwie. Felgen passen auch. Schwarze Schweller würde ich mir kaufen. Aber zu aller erst den Rost beseitigen. Ist das Wichtigste sonst bringt dir auch der ganze Zubehörkram gar nichts, wenn dir die Karre unter dem Hinterteil wegrostet. Klarglas würde ich auch demontieren. Aber ist ja Geschmackssache. Ich finde, dass die Duplex wenigstens mal ordentlich angebracht ist. Bei den meisten Gölfen hängen die schief und krumm. Über Leistung lässt sich immer streiten. Klar, kann man el. Spiegel nachrüsten. Habe sogar noch einen Kabelbaum hier für el. Spiegelverstellung. El. Spiegel auch noch. Falls du Interesse hast, kann ich dir ja mal ein paar Bilder schicken! |
passt meiner meinung nach nicht, beser würden aussehen doppelrohre auf nur einer seite oder ein einzelnes rohr auf nur einer seite aber wenns dir so gefällt ist das ja in Ordnung, geschmäcker sind verschieden;) kannst ja mal ein soundfile machen vom auspuff |
@ red hornet kannst gerne mal bilder machen :) |
Zitat:
|
Also ich finde die Farbe echt schick aber ne Wäsche hätte er mal verdient... naja ich würde den ganzen Tuningmist in der Bucht verkaufen... Gebe dir 500 Euro für das komplette Car weil Tuning den Preis eher vermindern als steigern lässt ... |
So Leute, schlechte Nachrichten, werde meinen Golf verkaufen müssen. bin in finanzieller not :( denke so wie der da steht, kann der für 700 mitgenommen werden. VHB dazu gebe ich noch einen Reperaturschweller für die Fahrerseite mit. Wenn jemand interesse hat, bitte melden, sonst muss der zum schrott :( MfG |
Ist das hier ein Showroom,oder ein Verkaufs Thread??? |
Eig Showroom aber hatte sich grade so ergeben :O MfG |
schöne farbe Felgen passen gut dazu.. evtl noch den Rand oder Stern in Wagenfarbe ? |
Zitat:
|
Aufmöbeln!!! Für den KM stand kannst noch 1.000€ Rausholen, wenn er original da steht. Die Tuning-Einzelteile bringen dir auch nochmal gut Geld. |
kann leider nich zurückbauen. hab den so gekauft und leider keine orgi teile. aber so wies ausschaut hab ich ne möglichkeit, und event. muss der golf nich weg wird sich zum we entscheiden :) |
Hoffentlich nicht weg. Und wenn doch, bei ebay günstig schießen ;) Die Ori. Teile sind meist sehr günstig. |
hat vllt im forum noch einer teile? spiegel und rüllies vllt? was meint ihr, radläufe ab oder dranlassen? was könnte man noch für wenig moneten ändern? MfG |
iich hab noch original spiegel .. das glaß links und rechts is tor zustand nichts unterwandert usw... verstellung is auch dabei ... 30 euro vhb |
Zitat:
Rückleuchten,ESD evtl Fahrwerk sind das einzige was du noch einigermaßen gut bezahlt bekämst... biete den Golf einfach so zum Verkauf an! |
Ich würde den Behalten, weil ich finde die Farbe ist sehr Geil und an der Ampel oder so wirdn man bestimmt keinen in der selben finden. Mit etwas Geld kann ein geiler Hocker draus werden,ich würd den Behalten . Ps. Radläufe unbedingt dranlassen ! Weil 1. sieht geil aus 2. wer weis was drunter ist xD |
ich selbst finde die oem spiegel auch am besten hab zwar keine golf 3 spiegel aber polo 6n spiegel dran |
Wird nicht verkauft. Will den noch durchn tüv prügeln und noch 2 jahre fahren. |
na dann is fein.. hab demnächst ne 3er da dein ich sclachte.. da kannst spiegel haben |
das ist mal ein wort :) danke :D MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |