![]() |
Tieferlegunsfedern 40mm Bringen die 40mm Federn was von der Tiefe her oder lohnt sich das nicht? |
Naja die bringen halt 40mm :D Mir wärs zu wenig. Gibt doch schon günsitg ein komplettes Gewinde... |
Ja aber das is dann wieder so knüppelhart :/ |
Naja geht soo, http://www.link-reifen.de/fotogaleri..._III_brock.jpg |
So sieht er mit Federn aus oder wie? |
Hier...40/40er Federn: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299536358.jpg Fährt sich aber nicht so schön! Wenn du sportlich unterwegs sein willst kauf dir ein 60/40! Ist nicht zu hart! Meine Meinung! Und okay für den Alltag! Fahre jetzt zur Zeit Vogtlandfedern mit TA-Technix Dämpfern und bin ca. 55/40 tiefer. Nur mit Seriendämpfern machts echt keinen Spaß! Da legst auch nicht viel mehr für ein Komplettfahrwerk hin! Mit nem Ta Fahrwerk hast du immer noch etwa 8-10cm Federweg! |
Jo so sieht das aus |
Braucht mann bei 40/60 nicht wieder gekürzte Stoßdämpfer? Mich würde 40/40 interessieren, weil man dann ebent die Dämpfer einbauen könnte die einem eher entsprechen. Auf den Rüttelstrecken hier in UK kämmen härter Dämpfer nicht gut für's Kreuz. Deswegen bin ich auch erstmal weg von nem Gewindefahrwerk. |
Zitat:
|
Also werde ich mir Sportdämpfer von TA Technik holen und dazu Tieferlegungsfedern von TA Technik 60/40 ??? |
timme kauf dir an komplettes 60/40 fahrwerk...von weitec für 250 oder so...da hast an bisschen was vernünftiges...40/40 is fürn A****...mit seriendämpfer erst recht...hatte ich auch erst... |
Er will ja 60/40 mit Sportdämpfern |
ja das hab ich mitgekriegt...wollts ja nur noch mal begründen das er wirklich 60/40 nimmt bitte richtig lesen!!! |
Dann schreib das dazu kommt nich so rüber ;) |
Zitat:
|
ja ok sry dachte die warn so in dem kurs...:Dsie grad das se an hunni mehr kosten... dann halt supersport oder so;) |
Zitat:
für den Preis ist das Inordnung,wenn du was besseres willst mußt schon 200€ drauf legen. Grüße |
Nee will keine Gewindefahrwerk, is mir zu hart... hab schon immer Rückenschmerzen ;) |
Ich denke doch das Fahrwerk is auchreichend oder... da unsere Straßen hier eh nicht so der hammer sind und da kommt es nicht gut wenn er knüppelhart ist. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst |
Zitat:
DTS Sportfahrwerk 60/30 VW Golf III, Vento Bj. bis 94 | eBay gibs auch in 40/30 |
Hmm hab leider zur Zeit nicht mehr Geld zur Verfügung darum nehme ich das wahrscheinlich. |
Zitat:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Wollte ich auch erst aber bin mir unsicher ..ich mein 100 €uro 8 Teile ... Das soll auch ganz gut sein ...das High Tec ....nicht das akx ...wo der Unterschied liegt weiß ich nicht .Ist im Preis gesenkt. http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tunin...HXO-1H-1E.html |
joaa das geht eig. auch ;) |
Na ja ....ist so eine Glückssache....bei den einen hält es 80000 km bei den anderen 5000 . Es gibt Positive und auch viele Negative Berichte . Der eine sagt es ist weich ...der andere Knüppel Hart . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |