![]() |
Vento Front? Hey zusammen, ich wollte mal nachfragen wie ihr so zu der sache steht? Persönliche meinungen etc... Ich Fahre nen Schwarzen Golf 3 GTI und wollte mich da eigentlich mal dran machen... Gab es den Vento in schwarz? oder muss ich mir eine neue Haube kaufen und die zum Lackierer bringen? Hoffe ihr helft mir weiter :winke: |
Ventos gab es auch in schwarz, auch wenn man kaum noch welche davon sieht. cerebellum76 hatte mal einen in Schwarz. |
Welches schwarz denn. Gab es den Vento auch in Lc9z ?! (black magic) |
Ja ich habe auch LC9Z ... Bräuchte in der Farbe ne Haube... |
vento front gefällt mir persönlich am besten... und Bora ;P |
Da stimm ich 2eGTI zu Golf 3 mit vento Front sieht gut aus und 4rer mit Bora auch :) |
zur Vento Front hab ich auch mal ne Frage, habe gelesen dass man diese mit Golf Motorhaube fahren kann, allerdings an der Motorhaube etwas verändern muss... Weiß einer von euch was genau? |
Hab meinen vor einer Woche vom Lackierer geholt, er präsentiert sich nun auch mit Ventofront.. Geilgeilgeil :) Habe meine Haube vom Bruch geholt, bereits in Schwarz. War mir aber klar, dass sie eh neu lackiert wird, da du wohl nur zu 1% eine fehlerlose Haube finden wirst. Meine war übel zerkratzt und mit Steinschlägen versehrt, aber wie gesagt - hätte sie eh zum Lackierer gebracht, da noch anderes lackiert wurde. Hier ein Foto und weitere in meinem Showroom http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/788.jpg |
Zitat:
das sieht zwar scheisse aus aber es geht. du musst die stellen in der haube entfernen die dir sonst voll auf die scheinwerfer knallen würden. das sieht man sofort wenn man davor steht. |
Ventohauben gibts doch wie Sand am Meer, warum dann also ne Golf-Haube anpassen? Finde aber auch dass Vento-Fronten einfach besser aussehen als die Original-Glupschaugen-Scheinwerfer ;) |
es geht ja nicht darum eine golfhaube in eine ventohaube zu verwandeln. ne golfhaube bei ventogrill und ventoscheinwerfern ist was gnaz eigenes. |
Zitat:
|
als ich meine gesucht hab (noch vor der abfuckprämie) musste ich insgesamt ca. 250km fahren bis ich die haube daheim hatte..... |
Meine hat glaub 60 Euro gekostet, die Front komplett 120.Und der Schrotti hat auch noch n paar Ventos da stehen...also falls ich mal beim Vordermann andocke, gibts noch Ersatz ;) |
Meine Front(Haube,Grill Scheinwerferleiste und schwarze Scheinwerfer) hat auch nur 90€ in der Bucht gekostet.Musste es nur noch in meiner Farbe lackieren.Aber hier bei uns auf Schrottplätzen ist die Teileversorgung Sehr gut:P da geb ich Rabbitmk3 recht.mfg dubsport |
Zitat:
von Vento weit und breit keine Spur. Was man an Golf 3 teilen findet meist auch entweder unbrauchbar weil Schrott oder teuer wie Neu Preise... |
Das ist scheinbar regional unterschiedlich. Ich hab sogar letztens mal vom Arbeitskollegen nen Vento für 150 Euro komplett gekauft, weil ich scharf auf den Phase-1-Grill war und nen Satz Reservescheinis haben wollte. Der Verwerter kam das Auto danach für ebenfalls 150 wieder holen. Leider hab ich vergessen die Mittelkonsole auszubauen vorher, die wär auch noch top gewesen :/ |
Zitat:
Was solls,irgend wann komm ich auch noch zur Vento front... :D |
Vento Front ist der Hammer. Aber man sollte dazu unbedingt den Phase 1 Grill nehmen. Der ist der geilste! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch der Meinung dass der Phase 1 am besten aussieht, da der etwas eckiger ist als der Phase 2. |
ich bin glaub ich einer der wenigen dem die vento front überhaubt nich gefällt!! golf front mit vento haube un scheinwerferleiste is mein persönlicher favorit :) |
bei uns aufm Schrotti steht seit kurzem ein 3er Golf mit Vento Front zum schlachten ;) |
Mir gefällt persönlich die Vento Front mit emblemlosen Phase 2 Grill und Scheinwerferleiste am besten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |